Ist doch egal ob sie kommt...
spielt doch keine rolle was mit der ist, hauptsache ich bin gekommen und "erster!!!"
hahaha.
mir ist wichtig das ich komm. rest ist mir doch sch.... egal.
Ist doch egal ob sie kommt...
spielt doch keine rolle was mit der ist, hauptsache ich bin gekommen und "erster!!!"
hahaha.
mir ist wichtig das ich komm. rest ist mir doch sch.... egal.
War
das schon immer so?
Wo ist da der Unterschied?
Also der Typische 3-Beiner braucht einen Orgasmus und die 2-Beiner brauchen keinen(so unbedingt...).Du als gestandene Frau könntest mir dann ja mal erklären warum das so ist???
Bin schon mal gespannt.Bei den meisten Beiträgen konnte ich ja schon gute Ansätze finden aber mit deinem komme ich gar nicht klar!?.
Liebe Grüße Branne
Nein,natürlich nicht...
Ist jetzt in etwa seit 5 Jahre und meistens kommt sie ja auch,nur ab und an hat sie einfach kein Verlangen da nach und möchte einfach hinterher nur schön mit mir kuscheln und sich ganz doll anschmiegen weil sie mich ja sooo lieb hat..
Gruß Branne
Ich
denke ihr habt nach 20 jahren keinen sex mehr!
Doch ich will schon einen haben
muss nicht immer, aber schon meistens, sonst wirds uninterressant.
Das glaub ich nicht
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Bin selbst eine Frau von 48 Jahren. Sexualität mit meinem Mann spielt für mich eine große Rolle, und ohne Höhepunkt kann ich es mir kaum vorstellen.
Klar hat man den nicht jedesmal. Es ist auch toll, wenn man das Verlangen des Mannes beobachten und erleben kann. Doch im großen und ganzen hab ich meistens einen Höhepunkt mit meinen Partner.
lG
schneckenziege
Wer sagt das denn???
War nie die Rede von.Der Sex ist super geil nur viel zu selten,das war das Thema und von den paar malen hat sie dann noch nicht einmal lust unbedingt jedes mal einen Höhepunkt zu bekommen.
Gruß Branne
Vielleicht manchmal...
Manchmal macht es wirklicht nicht wenn frau nicht kommt, zumindest mir macht es ab und an nix aus!
Aber dass sollte nicht zu oft vorkommen!
Wenn sie es oft sagt, dann will sie dich nur beruhigen und nicht verunsichern!
PS: Nur wenn du gekommen bist ist heißt das ja nicht dass alles vorbei sein muss! Du hast doch auch noch Hände....
LG
Man braucht ihn nicht immer ...
ich muss dazu sagen , ich habe schon mehrmals mit Männern geschlafen ...
Und es warn schon welche mit dicken , großen , kleinen , kurzen Schwänzen (sorry) dabei und ich hatte trotzdem erst 3 mal einen vaginalen Orgasmus ... . Aber so richtig vermissen tut man das nicht . Es ist auch so ganz schön , ohne zum Höhepunkt zu kommen ... ist zwar manchmal etwas schade ...aber ist auch ohne orgasmus schön ;-)
LG
glaub deiner Freundin ruihg
Das ich komme,
war bei mir immer nur zweitrangig.Weil ich viel zu viel Spass daran habe meine Frau zum Orgasmus zu bringen,manchmal habe ich sogar das Gefühl das es mich mehr anmacht wenn sie kommt,als das ich selber komme...
Gruß Branne
Tut gut das zu hören...
Dann scheint meine Liebe ja doch kein Einzelfall zu sein und ich kann ihr glauben das sie es ehrlich meint und es auch wirklich genießt,auch ohne mal einen Orgasmus gehabt zu haben... Danke
Gruß Branne
Bin Hellwach!!!
Glaube kaum das uns so schnell in Sachen "Geilen Sex" jemand das Wasser reichen kann,solange sich noch alles im"normalen" Rahmen befindet.Mögen als einziges kein SM und Kot fressen und verabscheuen Sex mit Tieren und Kindern!!!
Das sie gelegentlich keine Lust hat einen Orgasmus zu bekommen scheint für manche in Ordnung zu sein,wie ich es hier in den Beiträgen zu lesen war.JA,Frau bekommt einen Orgasmus wenn sie es WILL,wusstest du das noch nicht???Manchmal zögert sie ihn sogar noch etwas länger heraus damit wir noch etwas mehr davon haben und dann kommt sie aber mit einem gewaltigem Knall!
Und wenn sie nicht so gut drauf ist aber trotzdem mit mir schlafen möchte findet sie es nur schön wenn ich in ihr bin und wir beide dann gemeinsam nur schmusen und sie dann einfach keinen Orgasmus möchte,einfach eben nur entspannen.Freut mich für dich das du noch so ein toller Dauerbrenner bist,bist eine von den Glücklichen...
Liebe Grüße Branne
Hi branne5,
ich habe lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Thema schreiben soll. Einfach zu vielfältig sind die Gedanken.
Nun, ich schreibe einfach mal drauflos...
Ich denke, jede Frau braucht einen Orgasmus, nur nicht zwingend. Du weisst selbst, dass sich die Erregungskurven von Mann und Frau deutlich unterscheiden. Sicher hat auch die "Technik" des Mannes Einfluss auf darauf, aber leider auch der Alltag.
Es gibt eben viele Frauen, die sich trotz (oder wegen?;-)) langjähriger Beziehung schlecht fallenlassen können. Zuviele Gedanke gehen durch den Kopf, auch abends im Arm des Liebsten. Und die allerwenigsten Frauen kennen den Zustand "ich bin kurz davor zu kommen und zögere es noch ein wenig hinaus...". Das kommt eher bei Männern vor. So ist es für viele Frauen oft schon fast "Arbeit", zum Orgasmus zu kommen...
Ich denke, dass Deine Frau einfach mehr die Nähe, das innige Zusammensein geniesst und der Orgasmus für sie somit zweitrangig ist. Da ihr schon länger zusammen seid, kannst Du ihren Worten wohl Glauben schenken.
Aber letztlich ist es kein Freibrief zum sexuellen Egoismus, aber so schätze ich Dich auch nicht ein. Ich denke, die Lösung liegt eher im Alltag als im Bett.
Ich kann nur von mir sprechen:
Ich hatte in meiner 17 Jahre dauernden Ehe mal mehr, mal weniger Sex. Die Qualität -wenn ich das mal so salopp sagen darf- reichte von "gut" bis "furchtbar", Untreue war nie ein Thema für mich, Sex ist wichtig, hat für mich aber nicht oberste Prio. Und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Lust, also ich meine wirkliche Lust, absolut hormongesteuert, dem anderen die Klamotten vom Leib reissen zu wollen, jetzt Sex!, atemlos, überwältigend...Nein, das hat es in meiner Ehe nie gegeben. Weder zu Beginn, da war ich einfach zu schüchtern (oder zu blöd?) noch später.
Es hat Zeiten gegeben, da hatte ich ohne Probleme einen Orgasmus, dann gab's wieder Zeiten, da hab ich's über mich ergehen lassen, aber das soll hier nicht diskutiert werden.
Erst jetzt, nachdem ich getrennt bin und seit ca. 3 Jahren eine neue Beziehung habe, weiss ich, was Lust wirklich ist. Erst jetzt erlebe ich genau diese atemlose Lust, dieses "den Anderen wollen" und zwar jetzt und gleich und sofort! Der Orgasmus war von Anfang an kein Thema, mehrere sind auch kein Thema, ich lasse mich fallen und geniesse...meinen Mann, meinen Körper, seinen Körper, meine Lust, sein Verlangen, einfach alles.
Und das kann ich nicht bestimmen, nicht bewusst herausfordern. Nein, es geschieht einfach, und ich denke, es geschieht, weil wir uns im Alltag -trotz Kinder, Beruf, Haushalt- als Paar begegnen und nicht als Mama und Papa.
Ich fühle mich als Frau wahrgenommen und nicht nur als Mutter. Und ich spüre, dass er es Ernst meint, dass seine Lust auf mich wirklich da ist, weil seine Lust mich anmacht, meine wiederrum ihn anmacht...
Ich bezweifle, dass sich so etwas in meiner Ehe hätte abspielen können. Unsere Rollen waren zu fest verteilt. Für Lust blieb einfach kein Raum. Ich hatte ihn und er mich anders kennen gelernt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich es gefunden hätten, wenn er auf einmal extrem lustvoll oder erotisch gewesen wäre.
Ob Deine Frau es schafft, Dich als Mann mit Lust und Verlangen auf sie zu sehen, weiss ich nicht. Ich denke, sie kann sich selbst noch nicht einmal vorstellen, wirkliche Lust zu empfinden. Und ich glaube, dass der Wechsel eines Standpunktes recht schwierig ist. Da ist es einfacher, mit wenigen Orgasmen zu leben...
Ich weiss nicht, ob ich Dir helfen konnte. Wenn Du Fragen hast, melde Dich.
LG,
LaCajita
Scheint wohl eben nicht so zu sein?
Anhand der Beiträge die hier aufgeschrieben wurde,scheint es wohl wiederlegt worden zu sein.Also nicht nur rammeln um ab zu spritzen.
Gruß Branne
Doch
Hab mir die Antworten hier nicht durchgelesen, da ich ja auch nur für mich spreche...
Bei mir ist es auch so, dass ich net unbedingt nen Orgasmus brauche...
Ok, wenn ich grad mal richtig heiss bin, dann will ich auch scho einen. Aber wenns eher so "Kuschelsex" ist, dann brauch ich das net unbedingt. Ich mags einfach meinen Freund zu spüren...
Einfach nur Klasse
Ich kann dich nur bestätigen, je länger man verheiratet ist, desto "schlechter" wird der Sex. Leider, leider ist es so.
Micha
HH
Also
ich brauch meinen Orgasmus sonst ist das für mich kein richtiger Sex.Wenn er als erster kommt,lass ich mich dann lecken,bis ich mein Höhepunkt bekomme.
LG Shawty2kiss
Mehr Lust über 40?
Liebe Cajita,
ich habe deinen Bericht mit großem Interesse gelesen. Nachdem was du schreibst, bist du auch nicht mehr ganz jung, sondern auch schon um die 40.Mich würde sehr interessieren, ob es viele Frauen gibt, die so mit Mitte 40 noch einmal oder zum ersten Mal wirkliche Lust kennen lernen. Ich glaube nämlich im letzten Abschnitt kommst du genau auf den Punkt, um den es bei diesem Thema geht. Es ist die pure Lust, die fehlt und die kann man (glaube ich) nicht erzeugen, die muss im Kopf entstehen. Daher sind die Männer wohl auch sehr hilflos, denn was sollen sie machen, wenn ihr Verlangen nicht überspringt? Im Unterschied zu dir, habe ich es aber in einer langjährigen Ehe doch ge schafft, meinen Mann mit Lust und Verlangen auf mich zu sehen, wie du so schön schreibst. Wobei ich mich aber immer noch frage, wie diese Lust in den letzten Monaten entzündet wurde, denn es hat sich äußerlich nichts verändert und ob man diese Lustgefühle erhalten kann. Deswegen würde ich gern wissen, ob diese Leidenschaft in deiner neuen Beziehung wirklich seit drei Jahren anhält. Das wäre wirklich toll und widerspräche Allem, was man so über längere Beziehungen hört.
Viele Grüße
Tangazo