Hi Rena,
wir werden unseren Sohn Dylan-Keonté nennen.
Lg shawty
Bbenita_12445675
- 4. Okt 2010
- Beitritt 13. Feb 2006
- 23 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
habe genauso wie du eine unstabile beziehung.Mal geht es gut und mal streiten wir uns nur.Wir haben uns so lange ein Kind gewünscht.Acht Monate lang hat es nicht geklappt aber dann hat es endlich geklappt und wir haben uns so gefreut.Aber einiger Zeit,konnten wir gar nicht mehr miteinander.Wir sind auf uns los ohne ende.Dann haben wir beschlossen,einen SSa zu machen.Das tat ich leider auch und nun bin ich noch unglücklicher als vorher.
ich sitze nachts im bett und kann nicht schlafen weilich imich frage warum ich das gemacht habe.Wollte nie im Leben Abtreiben und nun hab ich das schlimmste auf der welt doch getan.
Mein problem ist,ich kann mit niemanden offen darüber reden.Ich kann keinem sagen wie ich darüber fühle.Nicht mal meinem eigenem Freund.Mein Körper geth immer mehr kaputt,da ich nicht darüber reden kann.Ich fresse es in mich rein.Das ist mein Fehler.
ich kann damit gar nicht gut umgehen.
Hoffe dir geht es ein bisschen besser.
Liebe Grüße
Shawty- lacy_11988227
Ja
habe sehr oft ein ziehen.Manchmal sogar ein sehr starkes.
Und meine Brüste tun tun weh.
Lg Leticia Hallo Sandy!
Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Also ich war am Dienstag beim FA und er hat schon was gesehen.Bin auch in der 5 Woche.Aber ich denke mal das es bei jeder Frau anders ist.
Lg LeticiaHallo fledermaus5!!
Bei meiner letzten SS hatte ich meine Mens trotzdem.
Mein FA sagte,das das schon mal vorkommen kann und das noicht so schlimm sei.Aber ende 6 Woche hatte ich gar nichts mehr.
Lg Leticia
Hallo ihr lieben,
ich habe am 15.03.07 um 4 Uhr morgens einen 10er Test gemacht.
Der Test zeigt mir nur eine sehr schwache zweite Linie an.
10-15 Minuten später musste ich wieder aufs Klo und siehe da,ich hatte meine Mens bekommen.
Was nun?
Die zweite Linie kann man immer noch sehen.Meine Nachbarin meitn,das der Test positiv ist.
Da ich bei meiner vorherigen SS auch meine Mens während der ersten SS-Wochen hatte,weis ich jetzt nicht was Sache ist.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wäre lieb
Lg Leicia
Schon
wieder warten!!!Das macht einen verrückt.
Aber trotzdem vielen dank!
Lg Leti
Kann man einen SS-Test eigentlich auch machen,wenn man seine Mens hat?
Denn ich habe im moment meine Mens,den Test den ich am 15.03.07 gemacht habe,zeigt nur eine sehr schwache Linie an.
Bei der ersten SS hatte ich auch meine Mens in den ersten SS-Wochen.
Was meint ihr?
Viele liebe Grüße Leticia
@shygirlsab
Bist du 4 Tage drüber?Ich
kann nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht.
Hatte schon alle Anzeichen für eine SS aber die meisten sind schon wieder weg.
Meine Brustwarzen sind sehr sehr empfindlich.
Ich will es endlich wissen,halte die warterei nicht mehr aus.
Lg shawtyHallo mechthild4
ich habe die 3-Montasspritze länger als ein genommen und bei mir hat es 8 Monate gedauert bis ich Schwanger geworden bin.Während der SS hatte ich dazu noch mein Mens 2 Monate lang.
Mein FA meint das die3-Monatsspritze ein richtiges Teufelszeug ist,denn wenn man sich ein Kind wünscht nach der Sritze,könnte das schon seine Zeit dauern.
Lg shawtyeinen Test machen?
Mein NMT ist erst am 08.03 und ich halte diese Ungewissheit einfach nicht mehr aus.
Also wollte ich euch mal fragen wann ich frühestens einen test machen kann?
Lg shawtyAlso
das ist bei jeder Frau anders.Bei manchen geht es schneller und bei manchen dauerd es eben ein bisschen.
Lg shawtyHallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen,wann man die ersten SS-Anzeichen haben kann?
Ich bin nun ES+6 und seit Tagen,ist mir übel,schwindelig,muss ständig aufs Klo und meine Brustwarzen sind sehr sehr empfindlich.
Können das schon die ersten Anzeichen sein für eine SS?
Freu mich auf eure Antworten!!!
Lg shawtyErst
frisch angefangen.Aber beim ersten hats auch gleich geklappt!Ja
er weiss das ich vllt schwanger bin,es war und ist immerhin unser Traum.Ein gemeinsames Kind.
Wir haben uns getrennt,weil es zu viele Streitereien gab.Da ich ja schzon eine Tochter habe und sie das meiste mitbekommen hat,habe ich gesagt,das es aus ist.
Nun finden wir aber wieder zueinander.
GrüsseDas
tu ich doch alles schon.Aber es hilft einfach nichts!
Wir wünschen uns das baby von ganzen Herzen.
Deshalb bin ich so ungeduldig.
Lg shawtyAlso
ich bin auch in dieser Situation.Ich könnt durch drehen.
Meine soll am 08.03 kommen.Was ich natürlich nicht hoffe!!! :-))
Wie siehts bei dir ausHallo ihr süssen,
ich muss mal meine sorgen raus lassen und ich glaube hier bin ich richtig.
Dieses warten macht mich noch verrückt.meine Mens soll erst am 08.03 kommen.(Was ich natürlich nicht hoffe!!!)
Was macht ihr gegen diese warterei?
Freu mich auf eure Antworten.
Lg shawtyHallo ihr lieben,
ich könnte grade durch drehen und zwar aus folgendem Grund.
Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen,sind mittlerweile 4 Monate getrennt von einander.In dieser Zeit hatte ich auch einen neuen und er hat jetzt auch eine neue Beziehung.In den letzten Tagen war er die ganze Zeit bei mir,wenn sein girl angerufen ha,hat er sie angelogen.Ich muss sagen als er bei mir war,ist auch was gelaufen,weil ich ihn immer nioch überalles liebe.Er sagt auch zu mir das er mich liebt.
Nun ist er in diesem Augenblick bei ihr,obwohl er zu mir kommen wollte.Er sagte zu mir er wird heut VERSUCHEN mit ihr zu redn und sich von ihr trennen.
Ich könnt platzen,weil ich glaube das er das nicht macht.
Mein Hauptproblem ist eigentlich,das ich wahrscheinlich von Ihm Schwanger bin!!!
Helft mir bitte!Was soll ich tun
Lg shawty