Ja
danke dir ich hoffe dies auch, smile aber 35jahre naja dan sind wir ja so uralt....
Ssook_12249928
- 30. Nov 2009
- Beitritt 6. Jan 2006
- 5 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Endlichebony_12548803
- In Endlichnovia_12565284
Danke
nein nur standesamtlich und nur mit den töchtern......wir haben dies mehr genossen. - In Endlich
man kan wohl sagen, dass ich sehr glücklich bin.
mein partner und ich haben uns nach 35jahren probejahren endlich das ja wort gegeben.
und das schöne an der trauung war das unsere töchter die trauzeuginnen waren.
toll! Wir
sind jetzt 35jahre zusammen und doch noch 2mal in der woche......Smile
man merkt du hast überhaupt keine erfahrung......
werde älter mein sohn
Mach
die augen zu....ist wunderschön!!!!Hol
dir hilfe! mache eine therapie der spezialist ist für vergwaltigung'sopfer
aber warte nicht mehr lange
ganz viel glück
hunziliWar
das schon immer so?Auf
der Eisbahn!!!- In RASIERT!!
Uiiii
ist das der neue trend, trägt man heute die haare offen:-) - In Slipeinlagen
Gib
uns die adresse wir schicken sie dir.........wääähhhh Ja
habe ich aber mir sind die tränen runtergelaufen aber nur weil ich lachen musste (teilweise spassfaktor 1)Mein
gott gehen all diese männer ihre schuhe in der abteilung paddelboot einkaufen :-)- In Aphrodisiakaber_12164765
Eine
spezialität aus basel hmmmmmmmmmmmm so guet :-)
gute antworten- In Aphrodisiaka
Ich
nimm nur es basler läckerli Ein Mann in einem Heissluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruf:
Entschuldigung, können Sie mir helfen? ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiss nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heissluftballo in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8 Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."
"Bin ich, antwortet die Frau, " woher wissen Sie das?"
"Nun" sagt der Ballofahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiss, wo ich bin. Offen gesagt"waren Sie keine grosse Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet;
"Sie müssen in der Naturwissenschaft tätig sein"
"Ja" antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"
"Nun" sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer grossen Menge heisser Luft in Ihre jetztige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhaltenkönnten und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nin in der gleiche Lage sind. Wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt schuld!"
lg Hunzili
stimmt doch hier bei so vielen!!!!!- In Meine Damen!
Ja
dan sind wir ja vollkommen glücklich, wir haben von allem was......... Ja
dan spende ich lieber die 20Euro (Asyl für geschlagene Männer).......