Hallo meine Damen..

Was sagt Ihr zu Eurem Freund, wenn Ihr bemerkt dass er untenrum plötzlich rasiert ist??

Rasierte männer
mein mann ist auch rasiert und ich finde es gut!!

Ich möchte
gar keinen unrasierten Mann mehr ehrlich gesagt mein Schatz rasiert sich reglemäßig :-)

Mein Ex...
war auch rasiert... so von einem tag auf den andren... na ja... ich fands nicht so dolle. er hat mich dann von alleine drauf angesprochen, weil es ihm besser gefiel... na ja... jedem wie es ihm beliebt...

LG TheBlackOne

Warum nicht??

...ist besser als "Wolle" im Mund zu haben....*grins*

Uiiii
ist das der neue trend, trägt man heute die haare offen:-)

Ich mags ...
auch lieber, wenn mein Liebster rasiert ist... reine Ansichtssache, aber ich wills nicht mehr mit nem Busch da unten... *pfui*

Kommt darauf an....
.....wie lange ihr schon zusammen seid!
Wenn ihr erst ein paar Monate miteinander verbracht habt, würde ich annehmen, dass er Deine Reaktion testen will.
Wenn ihr schon 10 Jahre verheiratet seid, dann würde ich ihn, so wie Sandra, fragen, wie SIE heisst.....
(---->eigene Erfahrungswerte *g*)

Bestenk Dank..
für die Antworten..

Am Wochenende sehe ich meine Liebste..

Mal sehen wie sie reagiert

Find ich...
nicht so toll. Ich steh drauf wenn mein Freund Haare hat. Natürlich nicht wild wuchernd, aber ordentlich gestutzt.
Rasiert gefällt mir bei ihm nicht.
Bin selber auch Glattrasiert aber möchte nicht das er da Nachzieht.
Also, Geschmäcker sind Verschieden.

audrea_12626946

Meinen Freund
    hab ich schon unten rasiert kennen gelernt. Find es seither einfach normal so. Als ich kürzlich den (jungen) Papa, wo ich babysitte, nackt sah, hab ich wegen dem Zausbart da unten richtig einen Schreck bekommen...

Beim Sex...
    merke ich das nur wenn ich selbst auch rasiert bin... bei unrasierten männern "scheuert" dass ein wenig... hat mich aber so nie gesteuert... wie schon gesagt... im gegenteil... mir gefällts besser...

Mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

16 Tage später

Ich weiss das er sich rasiert
    er war von anfang an Rasiert wäre toll wenn unter den Armen auch