A
audrea_12626946

• 17. Feb 2008
  • Beitritt 18. Nov 2005
  • 22 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab gehört das man über einen der vielen Probensendern, sowie Nestle und Penaten, usw.
    eine Homepage gestalten kann um Bilder vom kleinen Sonnenschein zu veröffentlichen.
    Wißt ihr vielleicht welche Firma das anbietet?
    Kostenlos versteht sich, den Windeln sind teuer :-)

• Bin auch ...
    im Kindergarten tätig. Das läuft folgendermassen ab. Du teilst dem Träger des Kindergartens mit das du schwanger bist.Dann bekommst ein Beschäftigungsverbot verhängt. Die werden dich dann zun Artz schicken und der nimmt dir eine größere Menge Blut ab, das kommt ins Labor und wird auf sämtliche Kinderkrtankheten getestet.
    Wenn die Ergebnisse da sind mußt du damit wieder zum Träger, dort wird dann ausgewertet wie dein Immunstatus ist. Je nach Ergebnis entscheiden die dann ob du arbeiten darfst oder nicht.
    Weiß aber nicht ob die bei Monatspraktikanten auch so verfahren.
    Teile auf jeden Fall deine Schwangerschaft mit, Kinderkrankheiten können auch das Baby im Bauch schon krank machen, wenn die Mutter keinen Immunschutz hat.

• Hallo,

hab mir in der Apotheke den Tee geholt, bin mir aber nicht sicher ob er in Ordnung ist, die Apothekerin sagte mir der sieht immer so aus. Also, ist das normal das die Blätter ein bischen zusammenkleben und ein wenig angestaubt aussehen? wie so kleine Nester? Andere Blättertees die ich kenne sind von der Konsitenz anders. Also, die Blätter locker.
    Wer kann mir helfen? Die Apothekerin ja wohl kaum.

Danke

• hallo,

mein et ist der 30 januar und mich würde interessieren. was haltet ihr von rückbildungsslips? und ab wann geht man zu einem rückbildungskurs?

• Suche gute Praxis für 3d Bilder im Kreis Heinsberg.
    Ich komme eigentlich aus dem Raum Duisburg, aber meine Schwiegermama wohnt im Kreis Heinsberg und ich würde ihr gern die Möglichkeit geben bei einem Uschall dabei zu sein, da meine Bauchdecke aber sehr dick ist, denke ich eine 3d wäre das richtige, wer kann mir helfen?

• Werd mich ...
    ...gleich mal über die tropfen informieren.
    kaffe trink ich seit ich schwager bin fast gar nicht mehr, ich mag den geruch meist nicht.

• Hallo ihr lieben,

bin in der 17 woche und meine kreislauf spielt seit anfang der schwangerschaft verrückt, mir ist manchmal so schwindelig das ich das gefühl habe nicht gerade aus kucken zu können, hausarbeit und einkaufen werden oft zum kraftakt.
    gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann?

danke für eure tipps

• Hallo,

welche Stellungen könnt ihr für die Schwangerschaft empfehlen oder Hilfsmittel?
    Würden gern viel ausprobieren,
    danke

• Ich mache mir Sorgen ob also okay ist.
    Habe aber nur Schmerzen im unteren Rückenbereich und im Unterbauch. Keine Blutung, nicht eine Sb.
    Geht einer Fehlgeburt immer eine Blutung voraus?

• Hallo, ich bin in der 7 Woche und möchte gern regelmäßig schwimmen gehen, wegen aller postiven Punkte, die es so gibt.
    Jetzt frage ich mich ob ich warten sollte bis die 3 Monate um sind wegen Infektionen und so weiter.
    wer hat da Vorerfahrungen oder Tipps?

Danke

• elise_12271731

Danke
    ich glaube du hast recht, den En sollte vielleicht doch nicht mit j anfangen.
    Ich hatte gehofft noch mehr Abwndlungen zu Frank zu finden.

• Hallo,

suchen dringend eine Abwahndlung zu Hans und Frank, den die beiden Opas sollen einen 2t und 3t Namen bilden.
    Und der passende Vorname fehlt auch noch.
    Vielleicht seid ihr kreativer als wir.
    Wir wünschen uns einen Vornammen mit J.

Zum Beispiel :

Julien Franjo Johannes

klingt aber einfach nicht,

bin für alles dankbar

• Will meine Haare färben und eine Dauerwelle haben, hat jemand Erfahrung?
    Tips?
    Danke

• Hallo, der 2, und3, Name stehen schon fest sind Väterlich bedingt.
    Hannes Frank, jetzt suchen wir einen schön klingenden Vornamen, auch über Namensverwandschaften zu Frank fänden wir toll.
    Vielleicht könnt ihr ja helfen.

Danke

• roydon_12043510

Und ich dachte....
    s Bobbele ist der einzige dem sein Sperma auf so abartige Weise geklaut wird.
    Find das echt das allerletzte!!!

• Hallo ihr Lieben,

brauche eure Hilfe, meine Schwiegemama in Spe, heiratet nach 12 Jahren ihren Liebsten.
    Der Trauzeuge möchte nun das wir Ja/Nein Fragen sammeln die den beiden gestellt werden, ist wohl so ein Übereinstimmungsspiek.
    Nur mir fallen keine Fragen ein. wißt ihr welche????

Danke schon mal

• Hallo ihr Lieben,

brauche eure Hilfe, die Mutter meines Freundes heiraten nach 12 Jahren nun doch ihren Liebsten. Im Mai ist es soweit. Ihr Trauzeuge möchte nun das wir uns Fragen überlegen, die den beiden gestellt werden können und die nur mit Ja/Nein beantwortet werden können.
    Mir fällt aber gar nichts ein, wißt ihr was???

Falls ihr auch noch lustige Bräuche und Spiele kennt, nur her damit.

Danke euch :-)

• Wer von euch hat Erfahrungen mit Laktaseprodukten, funktioniert das tatsächlich? Nebenwirkungen? Dosierung?
    Grüsse Nadja