Das kann eigentlich nur der Frisör beurteilen!
Generell ist es natürlich möglich, aber ob es wirklich empfehlenswert ist, ist die Frage.
Färben und Dauerwelle ist immer ein ziemliches Risiko, da beides das Haar sehr belastet. Denn sowohl Färben als auch Dauerwellen zerstört ja einen Teil der natürlichen Struktur des Haares und ersetzt sie (fehlerhaft) durch eine künstliche. Viele Frisöre raten deshalb generell davon ab. Um die Haare nach so einer chemischen Keule schön zu erhalten (gesund sind sie danach definitiv nicht mehr) braucht es nämlich eine konsequente und sehr gut zusammengestellte Pflege. Du solltest also bereit sein Geld und Zeit zu investieren.
Man sollte nie beides zusammen machen lassen (ich kenne auch keinen Frisör der so blöd wäre, das zusammen zu machen), sondern mindestens 14 Tage zwischen Färben und Dauerwelle lassen. Außerdem sollte nach Meinung vieler Frisöre eine semi-permanente Haarfarbe benutzt werden (Intensiv-Tönung). Haare aufhellen/blondieren sollte man mit einer Dauerwelle besser gar nicht.
Auf jeden Fall solltest du dich von einem Frisör beraten lassen und wenn er sein O.K. gibt, auch beides dort machen lassen. Denn er kann Dauerwellen und Farbe optimal auf dein Haar anpassen und exakt timen und so das beste Ergebnis mit geringstem Risiko erzielen. Produkte zur Heimanwendung würde ich dir nicht empfehlen.
E.
PS: Ich habe übrigens Dauerwellen und gefärbte Haare und lebe seit Jahren gut damit.