Probiere
es mal auf dem Küchentisch oder im Auto, Aufzug, Schwimmbad,Büro,Kino,Oktoberfest,Ümkleidekabine,Ac-hterbahn,Flugzeug-Toilette,Reisebus,Strandkorb,Cebi-t-Stand,McDon...wenns im Bett nicht klappt.
Aashok_11843104
- 27. Aug 2011
- Beitritt 14. Mai 2004
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ...
,,, ist viel besser
es ist nicht so endgültig. Patricia
Kaas, vive la France..............Bonjour,normal ist alles
wenn DU es auch willst.Das er es bisher immer hatte halte ich für ein (Gerücht)Versuch dich zu motivieren es zu machen.Das mit der Freundin ist natürlich auch ein Ding. Will Sie das überhaupt? Seine Fantasien sind völlich normal nur der Weg zum reele finde ich ein bisschen hart. Zwiechen träumen,wollen, möchten und haben liegen viel Zeit, Liebe, zuneigung, verständniss auch spontane Lust auf neues aber möglichst von Beide und ohne Druck. Au revoir.- kalani_12728999
Merci!
Magnolie finde ich auch sehr schön, warscheinlich weil ich die Blüten so mag.Au revoir. - kalani_12728999
Genau so
denken meine Partnerinen auch: lecker,weich,schön,sexy. - In Bianca 26o4
Bonjour,Ich finde Bianca2604
klasse. Ihre Beiträge und Ihre Art haben was prickendes, fast erotisches. Sie ist ein wenig dominant und vielleicht mögen das viele hier nicht. Viele mögen es aber, deswegen weiter so Bianca2604, ich freue mich auf jede Zeile von Dir.
Dein totalrasiert....
Au revoir. ............
Du süßer Duden Du- In RASIERT!!
Lecker
Schatz, einfach nur lecker... Franko, es ist schon 20 uhr,
geht ins Bett, Morgen hast du Schule.Die FAZ....
wirbt mit: da hinter steckt ein kluger Kopf.
Ich bin aus Frankreich- In Spermakaleo_12490902
Die "Vorfreude-Tropfen"...
...gibt es auch noch.Die sind auch flüssig, geschmackslos, schleimig, farblos und sind eine Art "Schmiermittel" für`s Akt.Viele Frauen und Männer die Sperma grunsätzlich nicht mögen nehmen die Vorfreude-Flüssigkeit gerne zu sich und schlücken sie. Es ist halt was ganz anderes als Sperma und gehört beim blasen irgendwie dazu. Jean, cest un paris de parisjean2 ???
Chauffes Marcel, chauffes............Weiter
so......und habt viel Spaß dabei.Ihr seid ein Traumpaar.