Hallo !

Ich finde es sehr erotisch, wenn sich eine Frau unten komplett rasiert.

Auch ich bin größtenteils unten rsisert, weil ich es angenehm und schön empfinde. So rasiere ich mich regelmäßig und habe nur noch wenige kurze Haare im oberen Bereich.

Manche Frauen sagen, es wäre sexy und erotisch, manche meinen es wäre nicht männlich.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Danke

Gestutzt oder ganz weg...
nicht's ist störender als einen undurchdringlichen urwald vor augen zu haben ;)
allerdings find ich's total lächerlich wenn sich männer auch noch die brust rasieren. kuschel mich da so gerne rein...

Komplett..
..rasiert beim Mann find ich immernoch am besten!

Bitte, bitte *lach*
aber auch nur, wenn sie sich net auch über die schultern und den ganzen rücken verteilen *würg*

an0N_1273573999z

Intimrasur beim Mann
Danke für Eure Meinungen. Finde es auch angenehmer und werde mich weiterhin auch unten rasieren.

Liebe Grüsse !

longzhou

Sehr schön...
Also mein Schatz rasiert sich auch regelmäßig und ich finde es sehr appetitlich. ISt doch schöner als vor lauter Bäume den Wald nicht mehr zu sehen ...grins ;)))
lg Lieschen

PS: mal ganz abgesehen davon das es auch hygienischer ist

Ein mann
muss/sollte haare an den beinen und armen haben. überall anders sind sie nicht notwendig. auf der brust gefällt mir zwar auch aber in massen. intim sollte glatt oder zumindest gestutzt sein, kommt drauf an was besser zum typ passt. aber so ein "brunzbuschen"geht gar nicht, egal ob mann oder frau:-)

lg

Bäääh...rasiert...
...*würg*. *schüttel*. *igitt*. Hundert Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!

Is ein MUSS
für mich, das jeder mann unter den armen und intim rasiert ist.

Chemotherapie
diese Bemerkung kann nur von einem dämlichen Macho kommen.

Haare auf'm
Kopf, an der Brust, den Armen, den Beinen.
Der Schwanz und der Sack - und auch der Hintern sollten rasiert und blank sein.
Da lässt es sich viel besser lecken, lutschen und schleckern am Gehänge...
Und Spielchen mit Öl machen so erst richtig Spaß!
Eine Sack und Schwanzmassage nach Tantra-Art kann man einfach mit wüster Behaarung nicht richtig gut machen...

Nicht alles
ich finde es am schönsten, wenn das gröbste weg ist, so dass man gute sicht hat und nicht zuviele haare stören. allerdings gefällt es mir gar nicht, wenn alles weg ist. es kommt also darauf an, wie er von natur aus ausgerüstest ist. wenn er nicht viele haare hat, dann soll er alles so lassen, wie es ist, sonst etwas stutzen.

Nachtrag
unter den armen und an den beinen soll er es meiner meinung nach lassen, auf der brust, wenn es nicht zuviel ist, auch, am rücken hingegen, finde ich, er sollte es entfernen, falls er behaart ist

Enthaarung mit Wachs! Das aller beste auch für Männer!
Für mich ist die Enthaarung (mit wachs) das aller beste!

Ok ok... ich weiss wohl das man sich sowas in DE gar nicht vorstellen kann... aber in Paris gibt es Institute die sowas machen... und zwar sehr professionnel! (man sollte da nicht hingehen um sich den schwanz massieren zu lassen... das wird dort nicht gemacht).

Jetzt kommt wascheinlich gleich das Thema: Masoschist oder Schmerzen...
Also so weh tut das gar nicht! Eigentlich enthaaren sich vielen Frauen in Frankreich (wie ist das in DE).

Vorteil 1: Beim rasieren werden die haare immer härter... während es beim Enthaaren immer weniger haare gibt mit der Zeit.

Vorteil 2: Nach dem Enthaaren ist die Haut sanft...und so bleibt sie auch für meherer Wochen im vergleich zu diesem "krazigen bart" der 1. Tag nach dem rasieren schon anfangt zu wachsen!

Also Mädels... falls ihr mal der unterschied zwischen einem enthaartem Schwanz und einem rasierten Schwanz spüren möchtet... Einfach melden! :-)

Gruss,

Max