P.S.
und lass Dich bitte hier von niemandem kirre machen... bist in diesem Forum wirklich eine Bereicherung :!!!:
lg
diedada
P.S.
und lass Dich bitte hier von niemandem kirre machen... bist in diesem Forum wirklich eine Bereicherung :!!!:
lg
diedada
Yep...
genau... du sprichst oft genau das aus, was ich denke... deswegen muss ich meistens gar nichts mehr schreiben bzw. hinzufügen... wie praktisch aber auch :lol:
:BIEN: "enigma 1968
das hast du wirklich sehr treffend und schön gesagt... danke dafür.
LG
diedada
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
pacjam, du bringst es mal wieder auf den Punkt... super!
PS...
... und denk vielleicht mal ein wenig nach... ich weiss, das fällt schwer, wenn die Hormone verrückt spielen :FOU: : natürlich würdest du jemandem schaden... mindestens einem Menschen, nämlich der Freundin, und das weisst du bestimmt auch... aber letztendlich bestimmt vor allem dir selbst... na dann mach ma'...
Wieso Hilfe...
... du wünschst dir konstruktivere Beiträge?... Also am liebsten "Absolution" (wenn du gaaanz ehrlich bist)... aber wie du aus den Beiträgen hier entnehmen kannst, verlangst du da vielleicht ein bisschen viel... und wenn du weisst, was er eventuell für dich empfindet, trotz Freundin... so what?... Was bringt dir das, wenn du ihn ihr sowieso nicht "ausspannen" willst und er nicht wirklich auf dich zukommt? Kapier ich irgendwie nicht ganz, sorry...
Gute Frage...
meine Konzert-Highlights im grossen Stil waren Prince, Prince & nochmal Prince ;-) (hab ihn drei mal live gesehen... entgegen anderer Meinungen hier: der Kleine war jedesmal umwerfend gut und seine jeweilige Band auch... er war UND ist schon ein echtes Energiebündel live, dem man den Spass an der Musik in jeder Sekunde anmerkt... hochmusikalisch ist er sowieso... er hat stundenlang die Halle gerockt, viel improvisiert und X Zugaben gegeben)... ansonsten Bryan Ferry & Roxy Music... war auch verdammt gut... ist allerdings schon 7 Jahre her.
In kleineren Clubs fand ich früher Marla Glen so richtig gut, die letzten Konzerte im kleineren Rahmen waren Gianmaria Testa, Mari Boine, Jan Josef Liefers... letzterer sollte lieber weiter schauspielern, das kann er nämlich weitaus besser... die beiden anderen waren einfach fantastisch.
Was für ein suuuuuper Beitrag...
... genau so isses... danke, apfel22... Chapeau !!!!! :BIEN:
Sind jetzt...
auch schon 7 Jahre zusammen und machen immernoch 3-4 mal die Woche Liebe zusammen... in den Ferien so gut wie täglich... macht nach wie vor Spass und ist erfüllend... und es gibt selbst jetzt immer wieder Neues zu entdecken... wobei wir eigentlich langsam auf ein Alter zusteuern, wo es heisst, dass Sex nicht mehr gar sooo wichtig ist :mrgreen: ... aber man möchte seine Liebe doch auch körperlich ausdrücken... das hat doch nichts mit den Lebensjahren zu tun und es hält jung (jeder schätzt uns ca. 10 Jahre jünger... hehe...) und ist so verdammt wichtig für alle anderen Bereiche der Beziehung... natürlich auch die geistige Ebene, aber was wäre die denn ohne die körperliche :AMOUR:... gehört für mich in einer guten Beziehung einfach zusammen.
Und nochmal @ ramosus...
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
@ramosus...
Wirklich gut erfasst :BIEN: ... genau diese Bedenken hätte ich auch... auweia... das kann ja so nichts werden... und die armen Kinder, wenn es dann unweigerlich zu einer Trennung kommt... drum prüfe, wer sich ewig bindet... etc.pp... Gruss... diedada
Bei allem Zynismus...
... den du da an den Tag legst... deine Argumente sind für mich schlüssig... kann dich sehr gut verstehen.
Ach je...
... warum muss denn heute ein Körper immer "makellos" sein ?... Die diversen Medien mit ihren Hochglanzbildern/Abziehbildern von Waschbrettbäuchen (schnarch) und Einheitsbodies (nochmehr schnarch) wollen es wohl genau so... diverse Narben, Falten etc. sind doch durchaus schön und liebenswert... es kommt nur auf die Betrachtungsweise an... wenn der Mensch, der sie nunmal hat, liebenswert ist, sind sie sogar wunderschön... und sie machen den Menschen, der diese Spuren mit Selbstbewusstsein trägt, unverwechselbar und in meinen Augen erst so richtig interessant... aber gut, das ist nur meine verstaubte Meinung... dieser Schönheitswahn geht mir langsam sowas von auf den Zeiger... und ich bin weissgott nicht hässlich, im Gegenteil :FOU: ... vor Allem: wo bleibt der Inhalt von diesen Stromlinienkörpern... da ist oft Fehlanzeige... einfach nur schade... und ziemlich traurig. So, das musste mal raus :!!!:
Hallo zusammen :-) ...
interessante These... demnach switchen wir nach über sechs Jahren zusammen und in unserem doch schon etwas reiferen Alter ständig zwischen Phase 6 und Phase 1 hin und her... gewürzt mit mehreren Prisen Phase 4 :mrgreen:
Ich auch... :AMOUR: :FOU: :!!!:
... und das schon seit fast 7 Jahren... und ich könnte ihn manchmal auf den Mond schiessen... :mad: und ich könnte mit ihm zum Mond fliegen :FOU: ... und er ist es einfach :AMOUR:
:mrgreen: :BIEN:
lach mich schlapp :lol: ... gut gekontert :!!!:
Kosenamen...
Er nennt mich Chérie (er ist Franzose), ma princesse (schmacht), meine Traumfrau...(was will frau mehr)...
und ich ihn Chéri oder ASSI (nein, nicht das, sondern: absolut schön, sexy, intelligent ;-)...
und das nach fast 6 Jahren...
bin sooo glücklich mit ihm...und umgekehrt...immernoch...unglau blich, aber wahr...:-)
Anhänglich? Ja, sind sie...
Und wie...meiner zumindest(DOPPELTE Jungfrau!!!);-)...Und das nach bald 5 Jahren. Komme direkt (immernoch) ins Schwärmen, was seine Zärtlichkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Intelligenz - allgemein und emotional - Fürsorglichkeit, Großzügigkeit, seinen analytischen Blick, seinen Humor, sein Temperament (ob ihrs glaubt oder nicht - hat er doch tatsächlich), seine romantische Ader, etc. etc....und seine Anhänglichkeit betrifft. Hat die schönsten Ideen, mir immer wieder seine Liebe zu zeigen. Und er fasziniert mich nach wie vor, ist innerlich wie äusserlich total attraktiv...*schmacht*...und das Wichtigste für ihn ist, dass seine Löwin glücklich ist, dafür tut er (fast) alles, macht sich immer wieder Gedanken, wie er mir noch eine Freude bereiten kann. Nimmt mich, wie ich nunmal bin, mit allen Ecken und Kanten, liebt mich dafür und ist enorm tolerant, was meine Ungeduld, meine Direktheit, meine manchmal für einen JFM sicher schwer erträglichen Gefühlsausbrüche anbelangt...fühle mich rundum wohl bei ihm, als Mensch, als Frau, fühl mich endlich angenommen und angekommen...und will niemals mehr einen Anderen.
Lange Rede, kurzer Sinn: ja, JFM können TOTAL anhänglich sein, wenn sie jemanden mit Haut und Haar lieben.
Wenn du...
...eine Geliebte hast, tja dann...ist REIN GAR NICHTS MEHR normal...du hast du dich sowieso schon innerlich aus der Beziehung verabschiedet...und natürlich spürt das deine Frau...Frauen haben meistens eine sehr gute Intuition...also, warum beschwerst du dich? Was hast du denn erwartet?...NICHTS ist mehr in Ordnung...und schieb das bitte jetzt nicht nur auf deine Frau...*Kopfschüttel*
Sorry...
...sollte Montgolfières heissen...