F
fergie_12568971

• 30. Nov 2006
  • Beitritt 13. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adelle_11963897

Mhh
    geht das denn so einfach mit dem praktikum?? ich mein ich geh ya noch zu rschule und möchte eigentl auch erst mein abi zu ende machen. höchstens in den ferien.. oder wie??

*aba danke erstmal*

naya ich hab aba auf persönlichen kontakt gehofft da man so fragen nicht nur rein fachlich beantwortet bekommt und einfach speziellere antworten bekommt.

• Hey ihrs, ich hätte da mal eine bitte.
      ich interessiere mich für diesen beruf und wollte mal fragen, ob es hier Ergotherapeuten gibt oder welche die es werden wollen. Es wäre traumhaft wenn ihr mir dann hier, oder per nachrricht schreiben würdest, da ich gerne einige Erfahrungen und nähere beschreibungen hätte.
      Vielen dank schön mal im vorraus.

mfg

• Ich hasse füße
      hab se zwa imma ordentlich und gepflegt und ab u zu klar lackiert aba sonst... ekelhaft. versteh fuzz fetischisten echt null

is cyproderm. ich nehme sie schon 1 1/2 jahre. hatte vorher kurz bella hexal, dann wurd mir gesagt, die gebe es nicht emhr und cyprodem ist das gleiche.
        ich habe meine regel immer 5 tage lang, und meine haut ist auch besser geworden (war vorher nicht schlecht, aba is noch besser geworden)
        is zu empfehlen für meine begriffe

• wirkt die pille tropsdem??
        bidde um schnelle hilfe, da ich heut mit penecillin anfangen muss.

vielen dank. mfg

• Also @frauenversteher
        ich bin wirklich der meinung, dass unser sex sehr beidseitig ist, also voll und ganz ausgeglichen...und genau das ist es auch was er mir immer gesagt hat,

eigentlich sonst ist auch nicht vorgefallen, wie irgendwas was er wollte was ich ihm abgeschlagen habe... mh nee um gottes willen bei uns ist die liebe vorrangig aba beide sind auch der meinung dass eine beziehung ohne sex nicht das wahre ist.

wollte ihn ya oft massieren... wollte er nicht...

im moment... versteh ihn nich, heut hat er mich allein im bett liegen lassen heute morgen und hatte wichtigeres zu tun...

neue männer braucht das land.

ps: so viele gedanken mach ich mir ya eigentl auch nicht, aba wollt einfach mal hören

@frittenwerfer....
        dann kommt das wie immer: es ist alles okay, das kommt dir nur so vor.
        und dann wird er mit mir sex haben wollen, damit ich nicht traurig bin aber das will ich auch nicht...

schon mal vielen danke an euch

• Mh
        nee also das mit dem zu bzw abnehmen ist nicht der fall.
        naya aba vielleicht ist jetzt für ihn mit der zeit der reiz weg.
        ich meine ich habe unseren sex immer als absolut top empfunden und naya er scheinbar auch immer... aber jetzt??

• In letzter Zeit frag ich mich das ersthaft. Sind fast 11 monate zusammen...
        gestern zum beispiel vorm schlafen.. wir kuscheln n bissl und hab ihm denn einfach ma so zwischen die beine gefast bissl gestreichelt, aber er wollte das nicht und meinte nur patzig er ist müde.
        ich meine früher hätte es sowas nie gegeben und es ist nur ein beispiel von vielen.
        was soll ich tun??
        woran erkenn ich, ob er mich nicht mehr sexy findet??
        habt ihr erfahrungen mit soetwas??
        also ich bis jetzt nicht....

mfg, danke schonmal

• freya_12079840

Naya
        friseur drängen dir wieder nur irgndwekchen teuren scheiß aus deren laden auf und darauf hab ich keine lust,
        naya will ya sowieso nur die basis, denn komm sicha wieder strähnchen oder sowas....

kannst ya mal schreiben wenn de se dir gefärbt hast.

meine haare nehmen richtig schnell an eben.

• hey, müsste meine haare mal wieder nachfärben, aber ich möchte nicht, das sie wieder so dunkel werden, wie letztes mal als ich ein hellbraun angewendet hab. habt ihr da irgendeine idee ??
        am besten gleich mit marken empfehlung... es macht ya nichts wenn es etwas dunkler wird, aba neulich hatte ich hellbraun, hab 10 weniger einwirken lassen und hatte fast schwarze haare * nehmen sehr schnell farbe an*

okay denn schon mal danke.

• Friseur
        kann dir jetz am besten helfen weil soo oft blondieren is gar nich gut fürs haar...
        umnd ganz ehrlich manchmal is das billigere (londa) nich das beste.
        *meine haare reagierten da au nich so drauf wie se sollten, wei anderen farben schon*

• Is ein MUSS
        für mich, das jeder mann unter den armen und intim rasiert ist.

• Naaya
        es geht ... kenn nen coolen typ mit dem namen aba irgendwie.. naya soo das wahre is es nich

• Eindeutig lilli
        für mädl,
        oda für jungn yoa lenon oder lasse

• Also das mit den
        sarahs stimmt voll udn ganz.... jennys nich...
        ya kenn n richtig heißen paul...

aba naya denk man kanns nich zu veralgemeinern, aba coole erkenntnis.

• Zustimmen
        kann ich dem schon gesagten nur, mussten auch echt lachen als es mal vorkam.... ausserdem, es ist ya nur luft und keine stinkenden gase

• *lol*
        genau das hab ich mich auch schön öfter gefragt wie das funktionieren soll... vielleicht im flacheren wasser *schulter zugg*