Ich hatte gestern ein "Sucht- Blatt" im Briefkasten.

Alkoholsucht
Nikotin
Sexsucht
usw.

Ich und mein Liebster lieben Sex und ab und an haben wir auch 3 mal täglich Sex, zwar eher selten und nur wenn wir Zeit haben, aber es überkommt einen eben manchmal. Jetzt ging mir gestern durch den Kopf, ob wir denn auch Sexsüchtig sind. ich denke mind. 3 mal am Tag an Sex, wenn nciht öffter, alle 2 - 3 Tage haben wir Sex was sich meist so zusammenstellt, dass wir unter der Woche keine Zeit dazu haben weil wir spät heimkommen und uns deßhalb am Wocheende Zeit dazu nehmen. Aber dann ahlt richtig, er sagt mir schmutzige Sachen ins Ohr, beschreibt mir wie er es mir gerade macht und (sorry das es jetzt delikat wird, will nicht ordinär werden) packt mich an den Haaren wenn ich vor Ihm auf die Knie gehe und Ihn oral verwöhne ! Von hinten haut er mir ab und an auf den Hintern oder beißt- aber wir findens erfüllend und je mehr wir unsere Phantasien ausleben können desto genialer finden wir es weil wir früher nur "verkorksi-sex" hatten.

Jetzt haben wir gestern beide überlegt "sind wir denn nun Sexsüchtig" ? oder sind wir überhaupt noch normal ? Wir unterhalten uns nebenbei und findens prickelnd wenn der andere vor lauter geil schon keinen Ton mehr rausbringt !

Manchmal frage ich mich das feil schon !
Was denkt Ihr denn über so freizügiges Geschlechtsverhalten ??

Blume

Seit froh...
..., dass ihr so ein Sexleben habt, indem ihr so offen miteinander umgeht! Was meint ihr wieviele paare es gibt, die nur alle paar wochen ihre pflichtübung durchziehen!
Solange es für euch ok ist, seit ihr nicht sex-süchtig, so sehe ich das zumindest.
wie ihr euch aufheizt ist doch letzendlich eure sache und kann von keinem als sucht abgestempelt werden!
LG
Lisa

Hi Du,
    weiste Werdandi, ich bete das Diese besagten Zeiten erst gar nicht kommen. *graus*

Und wenn doch, zwinge ich Ihn !

Vergehen solche Phasen denn wieder wo man als Mann gar keine Lust hat ?

Weiter
    so......und habt viel Spaß dabei.Ihr seid ein Traumpaar.