K
kumari_12170692

• 17. Nov 2007
  • Beitritt 11. Feb 2002
  • 156 Diskussionen
  • 800 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich finde dieses Thema "innere Unruhe" sehr interessant. Ich bin selber darann betroffen- aus heiterem Himmel kam im Urlaub dieses Herzklopfen. Wochen zuvor hatte ich schon Stress, eigentlich schon Monate davor Stress, Dinge die andere vielleicht gar nicht so erheblich belasten würden belasten mich teilweise schon sehr. Streit mit meiner Mutter oder Schwetser geht bei mir schon sehr tief und läßt mcih nicht mehr los.

Wie gesagt, im Urlaub ging es los, Unruhe- Herzklopfen. Das machtemcih noch unruhiger und ich bekam richtig Angst ! Angst was es ist, weil es plötzlich kam als eigentlich alles wieder gut war. Alles war erledigt, dass erste mal seit über 6 Monaten gab es kein Thema das mich belastete und dann kam das!

Es wurde so schlimm, die ungewissheit was es war, dass ich richtig Angst un Panik bekam. Ich dachte nur noch an das warum und kam nicht drauf, steigerte mich rein und hatte schon Angst vor der Angst und dachte ich werde verrückt. Jetzt habe ich einfach mal über meinen Stress nachgedacht. Kann es nicht gut sein, dass Menschen Stress aufunterschiedliche weise aufnehmen und verarbeiten? Und dass es Menschen wie mich gibt, die nicht gut mit Stress umgehen können und nach genügend Stress körperlich reagieren?

Sprich also Angst aufgrund von Stress! Was denkt Ihr?

• Hallo
    einundvierziger hat recht. Ich habe meinem jetzigen Lebenpartner das gegebn, was jeder Mensch braucht, liebe, geborgenheit, usw. Aber eher unbewußt, das könnte ich ienem Menschen mit dem es nicht "passt" es nicht geben. Andererseits gab ich Ihm immer die Freiheit und den Freiraum den er wollte, bis er mir irgendwann sagte "der Gedanke, dass ich was mit einem anderen hätte mache ihn wahnsinnig, der gedanke eine *typische* Beziehung zu führen mache ihn krank". Aber der Hauptgrund wieso er mich nicht hergeben wollte war damals einfach der gute Sex den wir hatten. Alles andere hat zufällig eben auch gepasst. GLÜCK !!!

Wir führen keine (für Ihn) typische Beziehung und sind seit über 1,5 Jahren glücklich. Probieren geht über studieren !

• Vielen Dank für Deine Antwort, vielleicht darf ich nochmal was fragen?

Ich war am Freitag beim Doc, der hat mir diagnostiziert was ich schon befürchtet hatte, ich habe eine Hypochondrische Störung. Schon seit Kind an. Hatte viele Hüftoperationen und denke, dass ich da einfach anfällig bin.

Mit ca. 12 hatte ich ein halbes oder dreiviertel Jahr panische Angst ins Bett zu gehen und nicht schlafen zu können und je mehr Angst ich hatte desto schlimmer wurde es. Ich habe teilweise nur ein paar Stunden geschlafen. Das hat sich so hochgeschaukelt, dass ich Morgens schon Angst hatte vor dem zu Bett gehen. Gesagt habe ich das nie jemanden. Irgendwann schickte mich meine Mama zur Homöopathin und dann wars irgendwann weg. Wenn ich daran denke, kommt dieses Angst-Gefühl von damals hoch und die Angst, dass mir, wie früher niemand helfen kann und ich mit dieser dauernden Angst leben muss. Es war damals ein Alptraum für mich.

Ich bin jetzt 25 und denke mir, der Stress ist vorbei, wieso kommt diese Angst erst jetzt ? jetzt wo es mir wieder gut gehen müsste? An was kann das liegen ?

Ich weis, dass man das behandeln kann, aber wen ich daran denke, dass diese Angst bleibt und ich immer im Hinterkopf diese Angst vor der Angst von damals habe, könnte ich irre werden. Ich fühle dann das selbe wie damals, diese Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit das mich niemand ernst nahm und Angst vor allem- dass es nie mehr weg geht.

Dann hatte ich ja Angst vor erbrechen, alles drehte sich um meinen Magen und Darm, Wochenlange Angst wenn jemand in der Familie erbrechen musste. Dann konnte ich mal 3 Nächte nicht schlafen, meine Neurologin hat mir Tropfen gegeben und gesagt, dass wichtigste sei bei mir, mich aus dem teufelskreis der Angst zu holen. Ich kenne mich ja, ich weis, dass ich mich da so reinsteigere bis ich das Gefühl habe durchzudrehen undverückt zu werden.
    Aber wieso habe ich solche Episoden immer dann, wenn ich extremen Stress hatte?

Werde auf jeden Fall eine Verhaltenstherapie machen, ich weis, dass ich diese Störung nciht weg bekomme, aber ich will besser mit meiner Angst umgehen können. Das komische ist ja, wenn ich dann aus diesem Teufelskreis heraussen bin, und zurückdenke, verstehe ich nicht, wie ich mir das Leben so schwer machen konnte. Dannach gehts mir auch wieder supergut- bis der nächste Stress kommt, der sich über Monate hinnweg zieht. Dann kommt das nächste. Am meisten habe ich Angst, dass es nicht mehr weg geht und ich in die Klappse komme und je mehr ich daran denke, desto mehr Angst kriege ich. Das Problem ist, ich denke auch den ganzen Tag drann- auch wenn der Arzt sagte, es ist nichts schlimmes man kann es gut Therapieren. Ich bin erst beruhigt, wenn mir das ein Arzt jeden Tag erzählen würde. Als er mir das am Freitag sagte, war alle Angst weg- am Samstag habe ich schon wieder gezweifelt und die Angst kam zurück. ICH HASSE DAS ! Ich hasse dieses Gefühl, weil ich es nicht unter Kontrolle habe. Wie damals, wenn mir jemand sagte ich könne bestimmt gut schlafen- schlief ich auch gut. Und wenn mir meine Mutter Süßstofftabletten gabe, habe ich geschlafen wie ein Baby und die Angst war weg.

Dauernd denke ich darüber nach und kann nicht abschalten! Habe schon etwas verschrieben bekommen, dauert aber 2 Wochen bis es wirkt. Ein Psychopharmaka um aus diesem Teufelskreis raus zu kommen. Merke leider nach 7 Tagen noch gar nichts. Und ich will nicht jedes Jahr eine Medikamentenkur machen, weil ich mit dem Stress und meiner Angst nicht umgehen kann. Ich will nicht immer mit diesen Episoden leben.

Verstehst du ? Danke fürs zuhören, hatt gutgetan mal alles von der Seele zu schreiben.

• HI
    mir geht es so ähnlich, habe auch keine dicke Haut. Mich nehmen Kriesen immer sehr mit und (siehe Beitrag heute) ich besitze die Gabe michz in die Dinge reinzusteigern, dass alles zu spät ist- obwohl ich das auch nicht will und nicht weis warum ich das mache. Über "normale" Probleme mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken und habe Angst, aber wenn die Gefhar besteht, oder es die möglcihkiet sein könnte was unheilbares (spez. psychische Dinge) zu haben-raste ich aus. Sowas kommt immer nach extremen stress- und Problem-Situationen wo mir alle szu viel wird. Da merke ich richtig wie ich mich selber beobachte und mit einem Auge nur darauf schaue wie ich mich fühle und was es sein könnte.

Ich versuche jetzt auch mal eine Verhaltenstherapie und will lernen mich effektiver zu Entspannen (autogenes Training oder so) bin noch am am suchen was das richtige ist.

Habe mir eine Therapeutin gesucht, und streite gerade mit der Kasse, weil die nur privat abrechnet. Es gibt aber verfahren, wo du was dazubezahlst und das werde ich machen wenn ich es durchbekomme. Das Problem ist, man bekommt nach 19:00 keine Plätze bei Therapeuten die mit der Kasse abrechnen und die , die welche haben, haben Monatelange wartezeiten. Ich pers. würde nur zu einer Frau gehen.
    LG

• Hallo zusammen.

Ich wende mich diesmal an Euch, weil meine Kriese endlich vorüber ist und ich mich total unwohl fühle.

Letztes Jahr waren eineige Umstellungen in der Firma, bis Januar wußte ich nicht ob ich behalten werde oder gehen muss. Ich bin behalten worden, aber ich hatte echt ziemlich lange Angst davor.
    Meine Großvater hatte Gehirnblutungen und die Mutter meiner Mutter letzte Woche Ihren 3.!!! Herzinfarkt. Ich hatte diese vielen Fehldiagnosen mit meinem Hautausschlag und bin von Hautklinik zu Hautklinik geschickt worden- man weis bis heute nichts. Habe jetzt auch aufgehört zu forschen, bin teilweise nur noch heulend im Bad gesessen. Juckt halt immer noch- was solls. Meine Kopfschmerzen werden langsam besser- auch das waren 2 Monate Arzt-hoping bis sie wußten dass es an fehlender Muskulatur liegt.

Es war so viel im letzten dreiviertel Jahr und ich bin mit den Nerven am Ende. Nie war ruhe, ein Ereignis jagte das nächste. Anfang April waren wir 2 Wochen in Ägypten, ich konnte den Urlaub gar nicht genießen, weil ich so richtige Angstzustände hatte mit Herzklopfen und so.
    Mein Arzt kennt mich ja und weiss, das bei mir Seele und Körper eng miteinander verbunden sind. Anfangs dachte ich es ist das Schilddrüsenhormon, aber d ann kam mir der Gedanke "was ist wenn ich jetzt krankhafte Angst und Panikattacken habe und in eine Klinik muß!?" Und das war schon immer meine größte Angst und da ich ja nach wie vor ein Hypochonder bin (was ich gut im Griff hatte) glaube ich, steigere ich mich da jetzt so rein, dass ich den ganzen Tag auf meinen Puls achte. ich habe richtig Panik davor unheilbar krank zu sein und verrückt zu werden.

Hört sich blöd an aber ich war ja schon immer ein "reinsteigern-künstler" ich denke echt, dass ich mich so reinsteiger, dass ich es wirklich kriege/habe. genauso ist es mit meiner Angst vor "Magen-Darm-Virus" habe ich seit Kind. Wenn jemand erbricht, klann ich mich so reinsteigerm dass ich alle erdenklichen Beschwerden bekommen. Ich würde so gerne aktiv was dagegen tun. Habe mich auch schon mal wegen einer Verhaltenstherapie umgehört, da ich ja schon immer "anfällig" war für Ängste- besonders was meinen Körper betrifft und ich würde gerne lernen damit umzugehen.
    Habe solche Episden immer wenn ich viel Stress sellisch wie körperlich hatte- danach kommt irgenwie das Loch und wenn ich dann aus unerklärlichen Gründen herzklopfen habe, bekomme ich die Panik und *schwup* leide ich unter Panikattaken und habe Angst damit für immer leben zu müssen und das mir niemand helfen kann- richtig Hypochondrisch.

Hatte so eine Phase schon läner nciht mehr und habe schon ziemliche Angst das nciht in den Griff zu bekommen. Ich habe nciht gerade die dickste Haut und mache mir bei sowas schnell sorgen und meine Mama meinte gestern ich solle das bitte lockerer nehmen, sie kenne mich und wüßte was ich für ein Nerverl in und das ich ein Hypochonder bin.

Was denkt Ihr? Kann eine VERHALTENTHERAPIE mit Entspannungen helfen wie Autogenes Tarining ?

Alex

• Mein Ex hatte auch
    so eine Affäre, allerdings war sie nicht gebunden, sie war allenfalls vervückt ! Sie war einfach eine Verrückte, er möchte viel an Ihr nciht , verstanden hat er sie glaube ich nie, aber irgendetwas faszinierte Ihn an ihr. ich sagte Ihm immer sie wäre nciht gut für ihn.

Als sie ihm die geschichte mit den "Zwillingen" erzählte, die sie von ihm erwartete war natürlich eindeutig- die spinnt total ! Er begriff es endlich, sie hatte einen Abgang (!!!!!!! ich finde mit sowas macht man keine witze) und er wollte mich zurück.

Und ich dachte mir: ich bin doch nicht die 2. Wahl und ich warte auch nicht bis er sich die Hörner abgestoßen hat- wer bin ich denn !

Ich dachte es, ich tat es. Aus uns ist nie wieder was geworden und ich habe keinen Kontakt mehr und heute weis ich, dass es absolut endlos gut für mcih war so stolz zu sein !!!!!!!!

• nela_12731154

Hallo jessica
    sag mal, jucken die Dinger denn auch so schrecklich ? Das wird durchs kratzen dann richtig rot und leicht dick an der Stelle ?

meine Mum hat Sonnenallergie, aber die juckt nicht. Sind rote Pustel. Meine sind wie Mückenstiche mit Flüssigkeit gefüllt.
    Und, ja, in der Sonne (Steckdosensonne) wird es tötlich. Wieso erkennt das dann niemand?

Kann ich dann Bräunungscreme hernehmen?

• jaana_11887320

Ja, vor einem Jahr...
      machen die jetzt nach dem Urlaub nochmal.
      Im Januar hieß es halt, das können keine Stiche sein- zu kalt. Habe auch keine Tiere daheim.
      Dann haben die mir ein Stück Haut rausgeschnitten und ins Labor geschickt. Nichts, nur spekulationen. Könnte Milliaria sein, oder aber Tierstiche.

Bettwäsche, Matratze, alles habe ich präpariert. Ich bin so verzweifelt.
      Ich hoffe mein Internist kann mir was für meine Nerven geben. Ich mache mich selber krank damit. :-(

• cho_12485404

Ja habe ich
      da findet man gar nichts. Habe auch gesucht was zu meinem Erscheinungsblid passen würde. Sonnenallergie passt noch- keine AHnung. Muss mal aufpassen ob es ohne Sonne besser wird, ich schwitze auch in der Nacht oft, wenn die Haut dann feucht wird, wird es auch schlimmer. Aber Abends im bett ist es halt schlimmer. Momentan geht es aber im Bett, habe die Wolldecke jetzt weg- hat ja keine Minusgrade mehr. Schlafe auch direkt neben der Heizung- 30 cm davon entfernt.

• glaubt mir, ich würde das sonst hier nicht schreiben, obwohl es in das Hautforum gehört. Bitte entschuldigt.

Seit Januar habe ich kleine Bläschen an den Beinen die jucken, kleine Pustel, mit Wasserähnlicher Flüssigkeit gefüllt. Der Juckreiz bringt mich noch um. In der Hitze (Solarium, Sauna ist es unerträglich, kaltes Wasser hilft den juckreiz zu lindern)

Ich renne von ARzt zu Arzt, erst war es ein Pilz im Darm, dann Milben (Krätze) heute bin ich in die HAutklinik gefahren- FEHLALARM !!! Weder Pilz noch Milben.
        Es könnte vom schwitzen sein. Heist irgendwie "Milliaria" oder so . Habe schon 5 mal Blut abgenommen bekommen. Die finden einfach nichts!

Wahrscheinlich ist es mittlerweile so schlimm für mcih, weil cih mich auch reinsteigere. Habe Angst, dass es was shclimems ist und kein Mensch kann mir sagen, was diese kleinen juckenden Bläschen sind. Ich könnte nur noch weinen, ich brauche echt bald ein Mittel für meine Psyche. Erst die Probleme mit meinem Nacken und den dauernden Kopfschmerzen (endlich geklärt nach 6 Monaten) jetzt ist es das ! ! ! Bekomme schon dauernd Herpes, weil ich so am Ende bin mit den Nerven.

Die Ärzte sagne nur, ich soll es locker nehmen, es sei sicher ncihts schlimmes. Durch diese Milbenkur ist meine Haut jetrzt so gereizt, dass es mich eh überall juckt und kratzt. 260 Euro habe ich Februar für Zeug ausgegeben das man mir verschrieben hat- super !

Iich fliege am Montag nach Ägypten, 10 Tage in ein 5 Sterne Hotel und ich kann mich gar nicht freuen weil ichg dauernd Angst habe.

:-( Wisst Ihr was?
        Die super-traurige Sommerblume

• Es gibt Hausstaubmilben und es Hautmilben!
        Es gibt auch Grasmilben aber Hautmilben sind Krätze und ich war weder in südlichen Ländern noch sonst wo.
        Schlaf nirgendwo in fremden Betten, unser Fitneßstudio ist sauber- aber was heißt schon "sauber" man sieht die Tiere schließlich nicht, somit ist Hygiene so ne Sache !

Ich habe die Krätze, nicht Hausstaubmilben (die jeder hat), auch nicht Grasmilben oder Tiermilben- ich habe die Krätze.

Ekelig, ja, aber ich habe nur einmal die Creme nehmen müssen, weil es bei mir die "gepflegte Form der Cabies" ist.

Ja, ja, das gibt es , wer sich gründlich wäscht und cremt bei dem sieht man die Tunnel nicht die die Viecher graben und auch nicht die Viecher, weil man die durch heißes Wasser täglich abtötet, was bleibt sin die weiblichen Milben unter der Haut, wo sie fein säuberlich Ihre Eier legen. Graus. Und die jucken so.
        Die schlüpfen nach ca. 10 Tagen und es kommen neue geschlechtsreife Milebn.

Darum war es auch 6 Wochen nicht festzustellen, dass es Milben sind! Weil man nichts sah ausser kleine Knötchen die jucken!!! Aber es ist besser seit ich die Creme von Kopf bis Fuß drauf habe und nach einer Woche muß ich es nochml machen!

• Hätte gerne für den Sommer schöne rosa Slingpumps, vorne spitz und hinten nicht zu hoch, so ca. 4-6 cm Absatz !

So wie man sie beim Heine-Appartüberall finden kann. Nur ich hätte sie gerne ein bisschen günstiger !

Entweder sie sind sauteuer oder aus Plastik und einfach unbequem und sehen billig aus.

Wer weis was im I-Net ?
          Oder Kataloge ?

• kelsie_12452677

Das war ja das schlimme !
          Ich lief von einm Arzt zum anderen- der eine hat mir ein Stück Haut ausgestanzt um genau Untersuchen zu lassen, was es ist. Nichts! Ausser ein Loch im Arm!

Das Problem ist- ich binein sehr reinlicher Mensch- darum ist diese Form der Milben die sogenannte "gepflegte Cabies" da erkennt man die Milben nicht, auch nicht die Tunner die die kleinen Monster graben! Da kanne es sein wie bei mir, kleine Knötchen, weisse, nichts besonderes- aber jucken wie die Hölle!
          dann werden die Knötchen rot, es kommen Bakterien hin und der ganze Schiss endzündet sich dann erkennt keiner mehr, dass das Milben sind.Ich habe ja Wochen Kortison daruf getan- das hat mir ja so Angst gemacht- es hat einfach nichts gebracht! Nicht mal der Oberarzt der Dermatologischen Klinik in München wußte was es sit!

Habe gestern die Creme bekommen und benutzt- heute ist es schon viel besser ! Also, dass ich sowas mal habe hätte ich nie gedacht !

• carrie_12713621

Waaaas ?
            Das ist ja total ätzend !
            tschuldigung, aber ich kann das gar nicht glauben- ich mache viel Sport- daher dusche ich täglich- total selten, dass es mal nur jeden zweiten Tag ist den ich dusche- und dann wasche cih die "wichtigen Stellen" mit Waschlappen usw. Im Sommer dusche ich teilweise zwei mal am Tag- ist auch nicht gut- ich weis !

Die Krätze! Ich habe gerade beim Hautarzt angerufen- ja es ist die Krätze-früher nannte man das so. Im Internet ist es auch endlich etwas, das auf mein Leiden passt und nchht nur eine Vermutung!

6 Wochen leiden für eine Diagnose die aber nicht einmal sicher ist! Es ist nur endlich etwas das passt! Im Bett ist es am schlimmsten, die kleinen Knötchenmit Wasser gefüllt usw. passt echt perfeckt- nur habe ich es nicht an Busen, Po und Achseln, sondern an Unterarmen und Waden- es arbeitet sich aber richtung Oberschenkel vor und an den Fesseln ist es besonders schlimm!

Zuerst war es Hitzeausschlag, dann Kältpustel, dann Sonnenallergie vom Solarium, dann ein Pilz im Darm und nun denke ich sind wir nach über 6 Wochen dem Ziel ein wenig näher! Ich bin so geekelt und doch so glücklich !

Ich dachte schon ich werde irre- ich hätte nur noch heulen können, weil ich ja alles versucht habe- dauernd frische Kelidung, kein Zucker, neue Creme von Eucerine,Anti-Pilzmittel, was das alles gekostet hat!

Was mache ich nun am besten?
            Geht das wieder restlos weg?

• ich habe ins Forum Haut und Gesundheit einen Beitrag über Milben geschrieben.

ich mööchte es nur hier erwähnen, weil hier wesentlich mehr Leute lesen und schreiben !!!

Vielleicht könnt Ihr mit was dazu sagen wenn Ihr was wisst. Ich bin mit den Nerven schon am Ende. Vielleicht wollt Ihr mal reinkucken. Bitte...

Danke Eure verzweifelte Sommerblume

• Ich bin total fertig.

Seit 5 Wochen habe ich kleine Pustel an Armen und Beinen die jucken. Sie sind mit Flüssigkeit gefüllt und jucken wie wahnsinnig. Ich werde verrückt ! Der eine Hautarzt wußte nichts- also Kortison drauf.
              Half nichts. Nur gegen das jucken.

Zweiter Arzt- evtl. ein Darmpilz- also Diät und Nystatin.

Hautklinik- keine Ahnung evtl. Tierbisse.

Jetzt ist es am Wochenende so schlimm geworden, dass ich heute nochmal hinn bin- war ne ander Ärztin da. Sie sah es mit der Lupe an und sagte es sei nichts schlimmes- sehe wie Milben aus.
              Jetzt habe ich ein Mittel zum einreiben bekommen- mache das heute Abend.

Die Apothekerin hat gesagt, dass so wie ich es erleutere eigentlich Milben sein müsssten. Im Bett wird es schlimmer, auf der Couch unter der Decke auch- wenn cih was anhabe- Pyjama- ist es nciht so schlimm . Und solarium oder Sauna ist tödlich - da sterbe ich vor jucken !

Wer hat das schon mal gehabt ? Ich kriege lagnsam die PANIK ! Ich kratze mich blutig !

• Ich bin total fertig.

Seit 5 Wochen habe ich kleine Pustel an Armen und Beinen die jucken. Sie sind mit Flüssigkeit gefüllt und jucken wie wahnsinnig. Ich werde verrückt ! Der eine Hautarzt wußte nichts- also Kortison drauf.
              Half nichts. Nur gegen das jucken.

Zweiter Arzt- evtl. ein Darmpilz- also Diät und Nystatin.

Hautklinik- keine Ahnung evtl. Tierbisse.

Jetzt ist es am Wochenende so schlimm geworden, dass ich heute nochmal hinn bin- war ne ander Ärztin da. Sie sah es mit der Lupe an und sagte es sei nichts schlimmes- sehe wie Milben aus.
              Jetzt habe ich ein Mittel zum einreiben bekommen- mache das heute Abend.

Die Apothekerin hat gesagt, dass so wie ich es erleutere eigentlich Milben sein müsssten. Im Bett wird es schlimmer, auf der Couch unter der Decke auch- wenn cih was anhabe- Pyjama- ist es nciht so schlimm . Und solarium oder Sauna ist tödlich - da sterbe ich vor jucken !

Wer hat das schon mal gehabt ? Ich kriege lagnsam die PANIK ! Ich kratze mich blutig !

• cyndi_12185744

Klar
                ist es wunderschön. Aber wennman zuerst mit einem sehr Gefühlskaltem Menschen zusammen war ist es schwer sich an die wärme zu gewöhnen ! Der See muß erst auftauen. Liebe anzunehmen viel mir lange Zeit schwer. Ich fühlte mich so überschüttet und nicht kämpfen zu müssen war so ungewohnt, dass es mir richtig fehlte !

Heute kämpfe ich nur darum, meine Wäsche fertig zu bekommen bevor der Schrank leer wird ! :-)

• heaven_11842704

Bitte ! :-)
                Es hat meine Beziehung schon belastet, ich konnte mich nicht so fallen lassen wie wenn ich schon darüber hinnweg gewesen wäre. Mein neuer Freund hat es gewußt, kalr, aber ich habe Ihm nie gesagt dass mir mein Ex fehlt- das hat er nämlich nicht.

Es sind die Erinnerungen die den Kopf irgendwie manipulieren- man empfindet irgendwie dieses "ich vermisse Ihn" aber in Wirklichkeit ist es eher "ich vermisse die schönen Gefühle die ich hatte als alles noch in Ordnung war!" Glücklich war man ja oft schon lange nciht mehr und wer sich totgeschufftet hat, damit alles funktioniert, der war meines erachtens eh nie wirklich glücklich!

Schau, wir leben zusammen und sind glücklich, irgendwann wachst Du Morgens auf und weißt- es ist perfekt- ich habe es gut gemacht- es passt!!!

Ich dachte mir immer "ich probiers einfach, wenn ich mich nicht wohl fühle bei Ihm verlaß ich Ihn- niemand kann mích zwingen!" Wenn Du so denkst, engst Du Dich nicht selbst so ein ! Man verpasst sich immer selber Druck, schließlich will niemand leiden !

Laß es laufen, ganz ruhig, wenn Du dich anfangs noch unwohl fühlst ist das normal - nach 4 - 6 Monaten ist das restlos weg und du hast dich umgewöhnt !