Ah nee,
ich merke selber am besten wann es weh tut! ich habe so n fußpflegeteil, damit werde ichs wohl machen. aber ich muss echt aufpassen, der nagel hängt ja noch an einem stück fleisch, also am nagelbett!
ich werde warten bis er n bißchen rausgewachsen ist, solange muss halt n pflaster drum!
Llilias_12112286
- 5. Juni 2008
- Beitritt 31. Aug 2005
- 15 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 1 beste Antwort
- femke_12509328
ich habe schon eine ganze weile gelnägel, habe auch hier in hannover ein wahnsinnsstudio gefunden, die echt qualität machen! ohne auch nur den ansatz von luftbläschen!
nun ist mir aber gestern, durch eigene dummheit, eine abgegangen. ich bin nämlich beim zuhauen des kofferraums (vor wut) abgerutscht. der gelnagel hat meinen eigennagel mit angehoben, das nagelfleisch ist also auch eingerissen. das hat geblutet wie ... ich habe jetzt n pflaster drauf, denn der nagel hängt noch an einem stück dran. das ist so eklig und ich habe angst, dass er ganz abgeht, das tut dann richtig weh!
hat jemand ahnung, was nun am besten zu tun ist? ich habe erst in 2 wo auffülltermin, bin auch ganz froh, denn uv-licht könnt ich jetzt gar nicht darauf leiden!
ach ist das n widerliches gefühl!
dank euch!
Sieht bestimmt
beschissen aus, wenn man so wenig wiegt bei der größe!
naja so hat halt jeder sein ding zu schaukeln!
kopf hoch, mach dir nix daraus. die leute, die zu dir "bohnenstange" sagen, meinens bestimmt auch so ...Ich
bin seit okt. 05 rauchfrei! geschafft habe ich es, als ich ne erkältung hatte, in der zeit nicht geraucht habe und mir sofort im anschluss akupunkturnadeln ins ohr setzen ließ! wichtig ist dabei, es wirklich zu wollen!!!
habe nicht wieder angefangen, verlangen ist immer noch da, aber es hält sich in grenzen. manchmal wenn ich weggehe, ist immer noch dieser kontrollgedanke da, ob ich auch die zigaretten eingesteckt habe, dann fällt mir aber wieder ein, dass ich nicht mehr rauche!
wer weiß vielleicht fange ich irgendwann nochmal an ...
Da habe
ich ja erreicht was ich wollte!
wie schon richtig erkannt: man kann sich die kultur nicht aussuchen, was will sie also von den leuten im forum???
und wie war das noch gleich mit der freien meinungsäußerung???
Also
ich hatte das problem auch, habe dazu schon gepostet!
www.bankleitzahlen.de dort habe ich rausgefunden, dass die blz zur commerzbank saarbrücken gehört, kontonummer ist auch ok!
ich will mir demnächst eine zulegen, überlege aber noch ob ich eine spiegelreflexdigitalkamera oder eine normale spiegelreflexkamera nehme!
hat jemand besondere erfahrungen gemacht?
worauf muss man achten?
gruß tansch
Wohl
durchs zucken der muschi, aber das habe ich mal ganz perfekt imitieren können!
vielleicht an dem danach, an der ruhe, die sie benötigt!
- In Wie lange
Ich antworte
nicht mit einer gegenfrage:
10 min wenn länger nicht. sonst kann es auch mal bis zu 45 min dauern! hängt auch davon ab, ob mans noch rauszögern möchte!
26 J. - 13 Männer - 1.Mal 15 J.
ist durchschnitt denk iches gab hier im forum schon einmal eine diskussion dazu, allerdings ist die nicht aktuell!
glaubt ihr daran?
was, meint ihr, haben dejaveus damit zu tun?
ich habe mal ein buch gelesen, was darüber schön erzählt: ring der zeit von james long!
Oh man
deine geschichte hat mich zum weinen gebracht, du hast mein aufrichtiges mitgefühl!
ich will keinen tod als besser oder schlechter hinstellen, aber ich glaube es ist die schlimmste konfrontation mit ihm, wenn die eigene mutter stirbt und man noch jung ist, sie also noch braucht!
ich bin 26 und habe eine heidenangst vor dem erlebnis! so sehr, dass ich hoffe, vor ihr dran zu sein!
ich kann verstehen, dass man hinterher gehen möchte. aber denk gar nicht erst drüber nach, was unüberlegtes zu tun!
hast du das gefühl, sie gibt dir zeichen?
mit dem brief das ist ne gute idee! als mein opa im dez. verstarb, habe ich ihm zur bewältigung einen brief mit ins grab geworfen! da habe ich alles rein geschrieben, dass noch soviel ungesagt ist und ich noch soviel von ihm wissen wollte! vielleicht hat er ihn gelesen?!
alles gute für dich!
- katia_12567572
Ja ja ja
man hört den ganzen tag irgendwas von irgendwo!
glaubt nicht immer alles den medien!
die glaubwürdigkeit haben die verloren, als sie bekannt gaben, dass die vorsichtshalber getöteten viehbestände auf einem hof auf rügen, doch gar kein virus in sich hatten!!! sie sind also umsonst getötet worden!
die hühner werden unter anderem auch in mülltonnen vergast, wer stellt sicher, dass die tiere danach auch wirklich tot sind, und sich nicht noch quälen???
die einzigen die daran verdienen, sind die geflügelzuchtanlagen!
Vielen dank!
eure beiträge waren sehr informativ!
herzlichen dank!
Oh ja
wenn ich n kerl wäre, würde ich mir den ganzen tag an den schwanz packen und ständig einen runter holen, weils so herrlich easy ist!
rein optisch ist der schwanz das schönere geschlechtsteil!
einfache klare form!
es lebe der SCHWANZ!
Wäre
wirklich wichtig! bitte antwortenweiß jemand wie der name janusz ausgesprochen wird?
wie findet ihr den namen?Oh
gott, ich kann mir vorstellen wies dir geht!
erstmal darf dir kein schlechtes a-zeugnis ausgestellt werden, es muss wohlwollend sein. zur not schreib dir selbst eins (gibt genügend hilfestellung im internet, auch codes)und legs zur unterschrift vor!
und dann ist ganz klar, die alte lebt auf deine kosten und erntet dadurch die lorbeeren, du machst wahrscheinlich die ganze arbeit!
ich würde mich jetzt schön zurücklehnen und warten bis es vorbei ist!
solche leute sehen kleine aufmerksamkeiten nicht! und mal ehrlich, willst du dir freundschaft kaufen?
sie hat wahrscheinlich nur angst, dass du ihr schau stiehlst!
- In Unschuld
Die
quali kann noch nicht hoch sein, du weißt gar nicht was du mit uns frauen anfangen sollst! und es würde wohl auch schnell vorbei sein!
also ich denke die qualität hat was mit erfahrung zu tun! Warum
nicht einfach eine ansprechen, siehst doch wieviele hier wollen!