Huhu.
Ich weiss ja gar net, ob hier jemand rein schaut, aber ich erläuter trotzdem mal mein Problem.
Ich will mir einen Proton 416 kaufen, kann aber leider kaum was dazu im Netz finden.
Wollt mal wissen, wie groß z.B. der Tank ist.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Auto?
Llenora_12772472
- 11. Okt 2010
- Beitritt 7. Mai 2005
- 11 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Proton 416
Danke
Schonmal vielen Dank!
Werd mich mal bissl durchfuchsen.
Bin aber natürlich auch über folgende Antvorten erfreut!
Hallo
Ich interessiere mich für das WW-Programm, mag aber keinen "Gruppen-Zwang". ;)
Könnte mir jemand die Punkte und/oder nähere Informationen schicken? Würde mich rießig darüber freuen.
Muss echt mal was an meinem Gewicht tun!!!- Abracadabra
...
Ich finds gut, dass sie Johanna bekommen hat.
Na das mit den 2 Millionen war schon eher zünisch gemeint. Sie wollte Jo halt nur etwas anheizen... ...
Na sie hat ja net gesehn, dass die Frau vom Jugendamt da saß.
Sie hat zu Jo gemeint, dass 2 Millionen für Johanna viel zu wenig gewesen wären...Oha
Ok, soviel dazu. Ich flieg zwar innerhalb Europas, aber das het ja auch nix zu heissen.
Auf jeden Fall danke für deinen Bericht. Hast mir sehr weiter geholfen ^^Ups
Na hatst du es mit im handgepäck oder im Koffer?
So wiesausschaut muss ich wohlne woche ohn mein spielzug verbringen müssen, um mir eventuelle Peinlichkeiten zu ersparen- karza_12556504
Hihi
Na es geht ja auch drum, dass die net denken, dass das was gefähliches is... Denn gefährlich kanns ja nur für mich werden ^^ Hallo.
Ich wollt euch mal fragen, ob man nen Vibrator im Reisekoffer im Flugzeug mitnehmen kann. Net, dass die sehn wolln, was das ist. Könnt ja ziemlich peinlich werden ^^Und...
...sie ist feuchtSpielzeug
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das Problem auch. Hat sich bei mir auf die Missonar und die Reiterstellung beschrenkt. Jetzt nehmen wir aber mit vorliebe einen Vibrator dazu. Für meinen Freund isses okay und er spielt auch gern damit an mir. Ausserdem hat er ja auch was davon, wenn ich dadurch geiler werd...
Und den kannst du in jeder Stellung einsetzen- In Wie oft?uschi_12824751
Oh man...
... da gehts dir wohl wie mir Aua
Also meinem Freund würde das glaub ich auch erstmal weh tun. Desweiteren hab ich eh einen von der Sorte Mann, die nicht öfter als einmal könnenAntworten
Was findest du erotischer, angezogene oder nackte Männer?
nackte Männer
Wenn angezogen, was hat er an?
-
Wenn nackt wieso?
Ähm... wasn das für ne Frage?
Was findest du schöner? Wenn Männer Slips, Boxer-Shorts oder gar keine Unterwäsche tragen?
Boxer-Shorts. Am besten in schwarz
Wann findest du einen Mann sexy?
Wenn er bissl durchtrainirt is. Steh aber auf jeden Fall auch aufNein
Soviel ich weiss, zahlt die Krankenkasse gar nix mehrMach ich auch
Ich nehm zur zeit auch immer 2 Streifen nacheinander und mach dann erst meine 7 Tage Pause...- elain_12918297
Vielleicht...
... versteht er die Frauen doch nicht so ganz Hab 2
Der 1. War nicht schlecht, aber ziemlich laut. War ausm Beate uhse laden. Mein neuerer is von FunFactory. Is zwar bissl teurer, aber auch echt spitze. Is ziemlich biegsam und super leise... Ach ja, is übrigens der neuere blaue Delfin......
kitzler