gibt es im Forum eigentlich Werdandi noch?
hcbr
Aanwer_12184384
- 14. März 2011
- Beitritt 16. Juli 2004
- 2 Diskussionen
- 141 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Frage
Du
hast doch überhaupt keine Ahnung und setzt hier genau solche dummen Sprechblasen wie die vollkommen realitätsfernen Politiker rein.
Es kann nur schizophren sein, das diejenigen die schon 10 Jahre zu faul zum arbeiten sind mehr bekommen als die, die 30 Jahre und länger gearbeitet haben, und jetzt ihre Altersvorsorge verbrauchen müssen. Oder das der Azubi mit seinem Lehrgeld seine Mutter oder Vater ernähren muss.Und das sind keine Einzelfälle.
Die Studienreisen unserer Politiker nach Brasilien müssen ja Gründe gehabt haben.
hcbrBin
im großen und Ganzen voll deiner Meinung.
Die Verantwotlichen Staatsmänner in den afrikanischen Ländern sind die größten Verbrecher der Menschheit und diese werden noch hofiert und gehätschelt von der zivilisierten Gesellschaft.Die gesamten Spenden reißen sich die Reichen und Politiker unter den Nagel und lachen sich kaputt über die blöden Europäer.
Das schlimme ist, noch zwanzig Jahre hin, und unser Land ist auch dort,es wird versinken in Machtgeilheit und Korruption.
hcbr- In Erschreckendesyllt_11873082
Dem ist
wohl nichts hinzuzufügen.Mir ist nur eins nicht klar, wieso man da Institute beschäftigt.
Jede 80ig jährige Oma schreibt dir die Lage und Situation bzw. falsche Politik auf einen Bierdeckel. Nach dem Greifen von Hartz4 wird die Lage in der Binnenwirtschaft erst richtig prekär. Die meisten Menschen sparen nicht, sie haben einfach nichts mehr.
hcbr Schon für diese
Zeilen liebe ich Dich*grins*
hcbrGenauso
hab ich mir Deine Antworten vorgestellt und ich finde es total in Ordnung
hcbrDas
geht mir sowas von am Arsch vorbei, oder meinst Du, das sich auch nur ein Ami für die Scheiße in Deutschland interessiert?
hcbr- erica_12146192
Mehr
als du glaubst;-)
hcbr Nach
wem oder was bist du denn süchtig?*grins*
hcbrLiebe Egni
wenn ich Micha auch nur kurz im chat kennenlernte, ich wusste nicht wie es um ihn stand, ich bin einfach nur betroffen.
Deine und Neos Abschiedsworte sind einfach wunderschön.
hcbr- an0N_1294954799z
Nein
für den Nobelpreis reicht es nicht, weil wir gepoppt haben während der SS und wahrscheinlich haben sie auch noch onaniert!!
:-D
hcbr Meine Kinder
haben sogar Abitur gemacht, und soweit ich mich entsinne haben wir auch nicht verzichtet!
;-)
hcbrMan
kann es einfach nicht fassen!
Hier im Osten gibt es tausende von Familienvätern mit einem oder zwei Kindern, die für 850 oder 950 220h im Monat arbeiten.
Die Frauen bekommen noch ca.350 Stütze.
Und die müssen auch klar kommen!!!
So sieht es aus.Und im Osten ist so gut wie nichts billiger!!
hcbr- an0N_1294954799z
Kann es sein
das du im Kloster warst?
hcbr Das stümt
bei dieser Rechtschreibung hätte bei mir auch
kein cuhr gesungen und keine bänd gespielt
kann man wohl nichts machen
hcbr:nerv
:nervHi
ich weiß nicht, was Dich da so fertig macht?
Aber das wird schon noch!!
hcbrAch
du Scheiße!!
zu Früh gelobt.
Da müssen wir durch!!
hcbrWerdandi
das wir "alten" da noch helfen müssen!
Du bist halt für alles gut! Weil wir halt in der Schule noch was gelernt haben!!
dein hcbrWenn
du dir zwischendurch noch Zeit zum essen nimmst und schön brav Deine Hausaufgaben machst
kannste höchstens Muskelkater kriegen.
hcbr