Hallo,
weiß jemand von Euch wie man Dollar in Euro umrechnet? Ich müsste wissen, wieviel 500 $ in Euro sind. Wäre nett wenn mir jemand den Rechenweg kurz erläutern könnte.
Ist wirklich dringend.
Vielen Dank schonmal.
LG
Hikari
Hallo,
weiß jemand von Euch wie man Dollar in Euro umrechnet? Ich müsste wissen, wieviel 500 $ in Euro sind. Wäre nett wenn mir jemand den Rechenweg kurz erläutern könnte.
Ist wirklich dringend.
Vielen Dank schonmal.
LG
Hikari
UUPS,
es sind 5.000 $ die ich in Euro umrechnen soll.
Sorry.
Werdandi
das wir "alten" da noch helfen müssen!
Du bist halt für alles gut! Weil wir halt in der Schule noch was gelernt haben!!
dein hcbr
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Der Euro steht bei 1.225 Dollar.
Waer ja noch schoener, wenn die Kack-Ami-Waehrung mehr wert waer als unsre.
5000 Dollar sind heute 4,081.63 Euro. Schon ein kleiner Unterschied...
;)
n
Und alle: Neeeeeiiiinnnnnnnnnn... ;)
Es sind 5000 Dollar X 0.81633 = 4,081.63 Euro.
Darf ich die Differenz behalten?
;)
n
Ich...
... auch nicht.
;) ;) ;)
n
Macht ja nix...
... ich bin ja auch geuebt im Pfunde in D-Mark, dann in Euro, und wieder ueber den Dollar zurueck in Pfund und nebenbei noch in alte Schilling umzuwandeln... ;) Mein taeglich Brot beim Einkauf. Aber wir haetten echt nen Deal machen sollen, Werdandi, haettest du wiederstehen koennen, wenn ich dir 5000 $ zum Preis von 5000 Euro angeboten haett'? Wohl kaum, das waeren ueber 1000 Eu's Profit fuer dich gewesen, und nur beim Eintauschen haettest du gemerkt, dass der Profit auf meiner Seite liegt... Shit - wieder ein gutes Geschaeft verpasst, ich bin halt zu ehrlich, verdammt...
;)
n
Gern...
... ;)
Du hattest geschrieben: Der Dollar steht bei 1,22 Euro. Das hiesse, ein Dollar sind 1,22 Euro.
Tatsaechlich aber steht der EURO bei 1,22 DOLLAR. (Du hast die Verungen waehrwechselt). D.h. ein Euro sind 1,22 Dollar. Das heisst nun wiederum, dass ein Dollar 1/1.22 Euro sind, also ungefaehr 0,816.
Der Dollar steht sozusagen bei 0,816 Euro.
Okay?
;)
n
Werdandi, brauchst du hilfe?
Schaut mal unter Währungsrechner
Euro in USD
5000 Dollar wird dort mit 4.076,31 Euro 0,8153 angegeben
tut mir leid
Teddy
Ich Trottel
USD -> Euro
Ich bin mir...
... sicher, dass ich dir im umgekehrten Fall nicht halb so leid getan haette.
So ungerecht ist die Welt!
;)
n
Ach
du Scheiße!!
zu Früh gelobt.
Da müssen wir durch!!
hcbr
500$
es sind 416 euro!tschüss
5.000$
sind 4.166,00 euro