A
an0N_1224258299z

• 19. Aug 2003
  • Beitritt 19. Aug 2003
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beim Transport ist mein PC runtergefallen, so 2-3 Treppenstufen und jetzt scheint der Einschaltknopf defekt zu sein und meine Festplatte hat auf der Oberfläche Kratzer!!! Ist das schlimm, ich kenn mich mit so nem Innenleben vom PC nicht so aus. Meine Festplatte hat so ne grünliche Oberfläche und oben sind so silberne "Riegelchen" drauf, und genau da sind auf der Oberfläche Kratzer. Ist mein Festplatte jetzt Schrott? Ich hab mal gelesen dass die auf der Oberfläche sehr empfindlich ist und die Daten kaputt sein können durch Kratzer. Sind die Daten dann komplett weg?? *heul*

Weiß jm. Bescheid?? Wäre dankbar für eine schnelle Meinung/Rat.

LG
    Hikari

• Hallo,

weiß jemand von Euch wie man Dollar in Euro umrechnet? Ich müsste wissen, wieviel 500 $ in Euro sind. Wäre nett wenn mir jemand den Rechenweg kurz erläutern könnte.

Ist wirklich dringend.

Vielen Dank schonmal.

LG
    Hikari

• *lach*
    hast recht! Bei soviel Platz am Rand sollte man den auch sinnvoll nutzen! ;)

LG
    Hikari

• Hi,
    also laut meiner FA, sagt man, daß es eigentlich nichts macht, wenn man die Einnahmepause um einen Tag verschwitzt. Ihre Hand würde sie dafür aber nicht ins Feuer legen. Vorhin hab ich einen Artikel gelesen, indem stand, daß gerade die 7-tägige Einnahmepause korrekt eingehalten werden muß bzw. rechtzeitig mit der Einnahme der neuen Packung begonnen werden muß. Da stand, daß sogar bei einigen Frauen in der 7-tägigen Pillenpause, wo man ja eigentlich auch geschützt ist, ein Ei herangereift ist. Aber wie gesagt, das ist nicht die Regel.
    Und wenn deine Freundin schon Jahre die Pille durchgehend nimmt, glaub ich nicht, daß sie so schnell schwanger wird. Der Körper muß sich nach so langer Zeit ja auch wieder dran gewöhnen keine Hormone zu bekommen.

Oder kennt sich da jemand noch besser aus oder hat solche Erfahrungen schon gemacht?

LG
    Hikari