A
an0N_1224258299z

• 19. Aug 2003
  • Beitritt 19. Aug 2003
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beim Transport ist mein PC runtergefallen, so 2-3 Treppenstufen und jetzt scheint der Einschaltknopf defekt zu sein und meine Festplatte hat auf der Oberfläche Kratzer!!! Ist das schlimm, ich kenn mich mit so nem Innenleben vom PC nicht so aus. Meine Festplatte hat so ne grünliche Oberfläche und oben sind so silberne "Riegelchen" drauf, und genau da sind auf der Oberfläche Kratzer. Ist mein Festplatte jetzt Schrott? Ich hab mal gelesen dass die auf der Oberfläche sehr empfindlich ist und die Daten kaputt sein können durch Kratzer. Sind die Daten dann komplett weg?? *heul*

Weiß jm. Bescheid?? Wäre dankbar für eine schnelle Meinung/Rat.

LG
    Hikari

• Hallo,

weiß jemand von Euch wie man Dollar in Euro umrechnet? Ich müsste wissen, wieviel 500 $ in Euro sind. Wäre nett wenn mir jemand den Rechenweg kurz erläutern könnte.

Ist wirklich dringend.

Vielen Dank schonmal.

LG
    Hikari

• *lach*
    hast recht! Bei soviel Platz am Rand sollte man den auch sinnvoll nutzen! ;)

LG
    Hikari

• Hi,
    also laut meiner FA, sagt man, daß es eigentlich nichts macht, wenn man die Einnahmepause um einen Tag verschwitzt. Ihre Hand würde sie dafür aber nicht ins Feuer legen. Vorhin hab ich einen Artikel gelesen, indem stand, daß gerade die 7-tägige Einnahmepause korrekt eingehalten werden muß bzw. rechtzeitig mit der Einnahme der neuen Packung begonnen werden muß. Da stand, daß sogar bei einigen Frauen in der 7-tägigen Pillenpause, wo man ja eigentlich auch geschützt ist, ein Ei herangereift ist. Aber wie gesagt, das ist nicht die Regel.
    Und wenn deine Freundin schon Jahre die Pille durchgehend nimmt, glaub ich nicht, daß sie so schnell schwanger wird. Der Körper muß sich nach so langer Zeit ja auch wieder dran gewöhnen keine Hormone zu bekommen.

Oder kennt sich da jemand noch besser aus oder hat solche Erfahrungen schon gemacht?

LG
    Hikari

• alanis_12681975

Hab grad nochmal...
    meine Packungsbeilage durchgelesen. Da steht daß meine Mikropille 3-fach wirkt.

1. Verdickt sie den Schleim um die Gebärmutter, damit keine Samen durchkommen.

2. Wird die Gebärmutterschleimhaut erst gar nicht auf eine Einnistung eines Eies vorbereitet.

3. Wird die Heranreifung eines Eies unterdrückt.

Naja, ich denke aber auch, daß es wohl der Eisprung, theoretisch oder praktisch war ;)

LG
    Hikari

• eilan1

Danke.
    Hat man, bzw. spürt man trotz Pilleneinnahme überhaupt den Eisprung? Ich dachte immer, die Pille unterdrückt den Eisprung?

Ich hab als ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und ganz leiche Rückenschmerzen, so als ob ich kurz davor wäre meine Tage zu bekommen. Aber kann wirklich sein, daß das der Eisprung ist.

LG
    Hikari

• Ich habe seit gestern schon Anzeichen dafür, als ob ich meine Periode bekomme. Allerdings nehme ich bis Samstag meine Pille und habe erst ab Sonntag die Pillenpause. Meistens bekomme ich dann Mittwochs oder Donnerstags meine Entzugsblutung. Kann es sein, daß ich schon jetzt die Anzeichen dafür spüre?? Kennt das jemand?

Liebe Grüße
      Hikari

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine 3-jährige Ausbildung hinter mir als Industriekauffrau und arbeite seit 2 Jahren in diesem Beruf. Wirklich Spaß macht mir dieser ganze Bürokram nicht. Es ist ok, aber auf Dauer eher nicht. Ich würde gerne beruflich umschulen bzw. neu orientieren in die Richtung Kindererziehung. Haltet ihr das für sinnvoll? Ich meine, wie stehen meine Chancen, als 22-jährige nochmal neu anzufangen in diesem Bereich? Habe ich die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen, falls ich das mache? Ich halte es in diesem Bürojob nämlich nicht mehr lange aus, immer auf die sch...Kunden Rücksicht zu nehmen, immer in den Arsch kriechen, allzeit erreichbar sein telefonisch im Büro. Bei uns ist das so, dass eine Woche ich lang arbeite (ca. 17:30 Uhr) und eine Woche meine Kollegin. Immer im Wechsel, so dass jeder einmal eine Woche früher gehen kann. Jetzt bin ich einmal wirklich nur einmal 10 Minuten früher gegangen und habe 10 Minuten früher den Anrufbeantworter eingeschalten. Es war den ganzen mittag totenstille und ich musste eben früher gehen, und prompt kassiere ich nen Anschiss am nächsten Tag, weil um 17:30 Uhr noch ein Kunde angerufen hat, der irgendwas wollte und der AB schon drin war. Dabei hat für Notfälle jeder Kunde die direkte Durchwahl zu unseren Mitarbeitern. Der Kunde meinte am Telefon zu meiner Kollegin, was denn los wäre, daß so früh der AB schon drin wäre. Sie meinte zu mir, hach es war halt doch zu früh wo ich gegangen bin. Mein Gott, wegen 10 Minuten!!! Mich kotzt das langsam so an, das glaubt ihr gar nicht. Heute bereue ich, daß ich damals nicht gleich in den Bereich Kindergärtnerin gegangen bin, tja, und nun hänge ich grad voll in den Seilen und zu allem Überfluss auch noch stritk bis 17:30 Uhr hier arbeiten, weil es könnte ja noch jemand anrufen. Ich könnt grad heulen so unglücklich bin darüber. Zudem hat mir das meine Kollegin auch noch vor allen anderen Kollegen gesagt, toll, echt supi!!!!!

Was würdet ihr mir raten??
      Wäre dankbar für ein Meinunge, Tipps oder auch Internetseiten.

Danke.

Grüße
      Hikari

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine 3-jährige Ausbildung hinter mir als Industriekauffrau und arbeite seit 2 Jahren in diesem Beruf. Wirklich Spaß macht mir dieser ganze Bürokram nicht. Es ist ok, aber auf Dauer eher nicht. Ich würde gerne beruflich umschulen bzw. neu orientieren in die Richtung Kindererziehung. Haltet ihr das für sinnvoll? Ich meine, wie stehen meine Chancen, als 22-jährige nochmal neu anzufangen in diesem Bereich? Habe ich die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen, falls ich das mache? Ich halte es in diesem Bürojob nämlich nicht mehr lange aus, immer auf die sch...Kunden Rücksicht zu nehmen, immer in den Arsch kriechen, allzeit erreichbar sein telefonisch im Büro. Bei uns ist das so, dass eine Woche ich lang arbeite (ca. 17:30 Uhr) und eine Woche meine Kollegin. Immer im Wechsel, so dass jeder einmal eine Woche früher gehen kann. Jetzt bin ich einmal wirklich nur einmal 10 Minuten früher gegangen und habe 10 Minuten früher den Anrufbeantworter eingeschalten. Es war den ganzen mittag totenstille und ich musste eben früher gehen, und prompt kassiere ich nen Anschiss am nächsten Tag, weil um 17:30 Uhr noch ein Kunde angerufen hat, der irgendwas wollte und der AB schon drin war. Dabei hat für Notfälle jeder Kunde die direkte Durchwahl zu unseren Mitarbeitern. Der Kunde meinte am Telefon zu meiner Kollegin, was denn los wäre, daß so früh der AB schon drin wäre. Sie meinte zu mir, hach es war halt doch zu früh wo ich gegangen bin. Mein Gott, wegen 10 Minuten!!! Mich kotzt das langsam so an, das glaubt ihr gar nicht. Heute bereue ich, daß ich damals nicht gleich in den Bereich Kindergärtnerin gegangen bin, tja, und nun hänge ich grad voll in den Seilen und zu allem Überfluss auch noch stritk bis 17:30 Uhr hier arbeiten, weil es könnte ja noch jemand anrufen. Ich könnt grad heulen so unglücklich bin darüber. Zudem hat mir das meine Kollegin auch noch vor allen anderen Kollegen gesagt, toll, echt supi!!!!!

Was würdet ihr mir raten??
      Wäre dankbar für ein Meinunge, Tipps oder auch Internetseiten.

Danke.

Grüße
      Hikari

• Hallo,

ich suche ein einfaches Pizzateigrezept mit frischer Hefe, keiner Trockenhefe, einfach nur mit Wasser oder Milch, Hefe, Olivenöl, Salz etc. Ohne irgendwelche extravaganten Zutaten.

Hat jemand von euch so ein schmackhaftes Rezept?

Vielen Dank schonmal...

Grüße
      Hikari

• Calcium und Magnesium
      in jegliche Art und Weise einnehmen, das hilft bestimmt. Frag mal in der Apotheke nach, was es da für Produkte gibt, die du einnehmen kannst. Bei mir hat es gut geholfen, zudem immer die Hände gut eincremen inkl. Fingernägel!

Das sind alles so Nahrungsergänzungsmittel, gibt es auch als Brausetabletten im Schlecker oder anderen Drogeriemärkten.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
      Hikari

• Hallo Baby,
      meine beiden Brüder heißen Leon-Luca, und Rouven-Daniel. Gefällt mir ehrlich sehr gut, hab halt ne kreative Mama

• Hallo an Alle,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine Bekannte, die seit ca. 4 Jahren regelmäßig die Pille nimmt, da für sie jetzt noch kein Kind in Frage kommt. Sie nimmt sie wirklich penibel und verhütet zudem mit Kondom - immer - . Jedesmal allerdings, wenn sie eine Magenverstimmung oder Bauchweh hat, oder Morgenübelkeit, denkt sie sofort panisch, sie wäre schwanger, obwohl ihr letzer Geschlechtsverkehr schon über 2 Monate her ist und sie ihre Regel in der Pillenpause immer korrekt hatte. Merkt eine Frau nach 2 Monaten nicht, daß sie schwanger ist bzw. dann hätte sie doch ihre Regel nicht bekommen oder? Könnt ihr mir helfen? Sie macht mich mit ihren Schwangerschaftsängsten noch ganz verrückt...

• cho_12106157

Stimmt..
      daß Dummheit auch noch belohnt wird. Ich glaube wir müssen uns alle schämen. Na gut, dann werden wir dich in Zukunft ignorieren, sonst färbt das ja auf uns noch ab *gänsehautkrieg*.

• cho_12106157

*lachweg*
      wer regt sich hier den auf??? Also ich nicht...*kopfschüttel*

Erstens sind es mehr als 3 Leute die nicht darüber diskutieren wollen und zweitens verlangt niemand, daß dieser Thread gelöscht werden soll, es geht nur darum, daß Leute wie du, die über diese Schenkkreise reden wollen, nur akzeptieren sollten, daß nicht alle darüber reden wollen. Es ist jedem hier egal was wer schreibt, nur wenn du eben deiner Meinung nach nur "Dreck" zu hören bekommst, solltest du dir überlegen, warum. Ohne Grund bestimmt nicht. Ich kann mich Imandras, Robses und den anderen nur anschließen. Sorry, aber du scheinst echt nix zu kapieren. Außerdem nörgeln wir nicht, sondern sagen nur unsere Meinungen, that's all! Aber du scheinst mit Leuten, die nicht deiner Meinung sind, ein echtes Problem zu haben. Vielleicht zuviel "Power"? Weißt du, zu der Aussage "langsam werde ich auch sauer" gibt es ein herziges Sprichwort: Getroffene Hunde bellen...

In diesem Sinne werde ich mich nun aus diesem unsinnigen Gezanke zurückziehen und wünsche dir bei deiner weiteren Aufregerei viel Spaß. Ich weiß, es nicht unbedingt jeder ein Blitzchecker. Und wenn du keine Kritik verträgst, solltest du mit deinem Spiegelbild diskutieren, da kriegste mit Sicherheit keine Widerrede.

Du meckerst rum, weil niemand auf deinen Beitrag ernsthaft eingeht, warum versuchst du's dann nicht woanders? Das wäre das naheliegendste.

Schönen Tag noch
      Hikari

• cho_12106157

Ich habe...
        ja alle gemeint, die eine Diskussion zu diesem Thema ERÖFFNET haben. Schlimm ist gar nichts an dem Thema, nur will keiner darüber diskutieren, dies wird aber anscheinend nicht akzeptiert. Und genau diese Uneinsichtigkeit macht es total nervig. Jedem steht es offen in diesem Forum über alles zu diskutieren, nur sollte man akzeptieren, daß man eben nicht unbedingt zu allen Themen diskutieren will und auch zu diesem Thema nunmal nicht. Das wurde gestern mehrmals gesagt und anscheinend wollt ihr das nicht wahrhaben. Das Forum "gehört" allen Forumsteilnehmern und diese entscheiden ja auch letztendlich, über was man diskutieren möchte und du mußt akzeptieren daß hier jeder seine Meinung zu einem Thema sagen kann, sei positiv oder negativ. Du bekamst bis jetzt nur von parfum deine Unterstützung, dann wende dich doch an sie, wenn du über dieses Thema reden willst - ist ja auch ok, aber greife die anderen nicht an, wenn sie von dem Thema nicht begeistert sind. Du versuchst nun seit gestern schon uns allen diese Diskussion aufzuzwingen und siehst nicht ein, daß dazu niemand was sagen will. Da bist du selbst schuld, wenn du auf negative Beiträge triffst. Und wenn es dich so stört, daß niemand dir nach dem Mund redet, mußt du dir woanders ein Forum suchen oder uns in Ruhe lassen, ganz einfach. Das hat mit Bevormundungen nichts zu tun und beschimpft habe zumindest ich dich nicht. Du kannst schreiben was du willst und 100derte von Threads eröffnen, ist mir egal, nur sollte man irgendwann einsehen, daß es bei bestimmten Themen keinen Sinn macht, wenn keiner der Forumsteilnehmer daran Interesse hat. Jeder darf hier seine Meinung offen sagen, und wem sie nicht passt, da kann ich auch nix dafür.

Leider muß ich Imandra und Robse recht geben, wenn sie sagen, daß man sich auch dumm stellen kann. Was ist so schwer, zu akzeptieren, daß dieses Thema KEIN INTERESSE FINDET?????????

• an0N_1266714099z

Naja,
          ehrlich gesagt wollte ich nicht, daß mein Freund mir diese Binden anzieht. Dafür bin ich nicht der Typ. Zudem haben wir beide ganz andere sexuelle Veranlagungen. Klar ist Tragegefühl von dicken und dünnen Binden völlig unterschiedlich. Ich denke nicht, dass jede Frau, die ihre Tage gerade hat, dies auchd deutlich zeigen möchte, indem sie eine dicke Binde anzieht unter eine enge Hose. Für sowas gibt's ja extra diese ultradünnen Dinger. Zudem verrutschen die auch nicht so leicht so wie dicke und der Tragekomfort ist viel angenehmer. Mag ja sein, daß es dir gefällt wenn Frau dicke Binden trägt und man sie durch's Höschen sieht, aber es ist halt auch nicht jede Frau so veranlagt.

• ES REICHT JETZT!
          Mein Gott, Ihr lieben Autoren der Herz/Schenkkreisen. Wann kapiert ihr endlich, daß ihr hier keine Interessenten zu diesen Diskussionen findet?? Das kann doch bei Gott nicht so schwer sein Es eskaliert ja sowieso nur und endet in Beleidungen und blabla. Lasst es gut sein, und wenn ihr so ein Redebedürfnis habt, dann sucht euch Foren aus, die sich mit diesem Thema auch beschäftigen. Hier jedenfalls will das keiner, wie ihr an den Antworten ja eigentlich selbst festgestellt habt (auch wenn man nicht viel davon merkt). Lasst es gut sein, ihr müllt unser Forum mit diesen Beiträgen schon genug voll. Es nervt nur noch....

Ciao und viel Glück bei der Suche nach den passenden Foren!