Ich tue das total gern und habe bisher noch keinen Mann gehabt, der nicht darauf abgefahren ist. Allein ihn im Restaurant nach einigen "zufälligen" Berührungen mit dem Schuh plötzlich mit dem nackten oder bestrumpften Fuß zu berühren macht glaube ich jeden Mann an. Spätestens wenn ich mich dann an seinem Bein hochgearbeitet habe und seinen steinharten Penis berühre, sind wir beide nicht mehr zu halten...

Habt ihr ähnliche Interessen? Wie weit geht ihr dabei?

• "füsselt "
    Ist das nicht pure Erotik für sich ? Ich glaube ja. Leider habe ich noch keine Frau mit derartigen Vorlieben kennengelernt, sonst wäre ich wohl kein Single mehr.
    Weibliche Füße sind ohnehin sehr erotisch und unwiderstehlich, wenn sie einen Mann sanft und zugleich im Sturm erobern. Welche Mittel hat Mann schon dagegen ? Eigentlich gar keine.
    Ich möchte Dir vollends zustimmen, da ich selbst erfahren habe, daß das Gefühl eines weiblichen bestrumpften Fußes an den empfindlichsten Teilen eines Mannes einmalig und unwiderstehlich ist und keine Gegenwehr mehr möglich macht.
    Es ist wunderschön zu spüren, welch Ästhetik, Perfektion und Überlegenheit (bitte nicht im Sinne jener sogenannten professionellen "Dominas") sensible weibliche Füße, besonders auf unser Geschlecht, ausüben können.
    Ich finde, auch das Necken ("Teasing") gehört zum Ausdruck weiblicher Erotik,

in Zustimmung

7 Tage später

"füsselt "
Ist das nicht pure Erotik für sich ? Ich glaube ja. Leider habe ich noch keine Frau mit derartigen Vorlieben kennengelernt, sonst wäre ich wohl kein Single mehr.
Weibliche Füße sind ohnehin sehr erotisch und unwiderstehlich, wenn sie einen Mann sanft und zugleich im Sturm erobern. Welche Mittel hat Mann schon dagegen ? Eigentlich gar keine.
Ich möchte Dir vollends zustimmen, da ich selbst erfahren habe, daß das Gefühl eines weiblichen bestrumpften Fußes an den empfindlichsten Teilen eines Mannes einmalig und unwiderstehlich ist und keine Gegenwehr mehr möglich macht.
Es ist wunderschön zu spüren, welch Ästhetik, Perfektion und Überlegenheit (bitte nicht im Sinne jener sogenannten professionellen "Dominas") sensible weibliche Füße, besonders auf unser Geschlecht, ausüben können.
Ich finde, auch das Necken ("Teasing") gehört zum Ausdruck weiblicher Erotik,

in Zustimmung

eryn_12735428

Fake-geschädigt?
Also, für mich passt dieser Beitrag mit dem anderen durchaus überein...

Nicht immer nach Fakes suchen, das schadet... ;-)

eryn_12735428

Erwischt!
Ich hatte tatsächlich vor meinem Mann schon andere Männer, soll's ja öfter geben, oder? Jetzt bin ich seit drei Jahren verheiratet und füßel nur noch gelegentlich mit meinem Mann - nicht immer erfolgreich, wie du ja unter Mix gelesen hast...