T
trev_11960969

• 30. Dez 2005
  • Beitritt 22. Dez 2002
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist was Neues.........
    was das Kribbeln im Bauch verursacht.
    Ich kann Dir jedoch nur von einem Treffen abraten, weil es, so wie Du oben schreibst, mit Deinem Freund doch bestens läuft.
    Vermeide den Schmerz, den Du Deinem Freund und auch Dir selbst bereiten würdest und sei mit dem zufrieden, was Du hast.

Liebe Grüße, F+E

• Ho cooki!
      Mitunter die besten Seiten findest Du unter www.mp3mediaworld.com
      Aber leider NUR komplette Alben.
      Aussortieren kann man, äh FRAU, später ja immer noch.

Beste Grüße, F+E

• ahuva_12739803

*daumenhochheb*
      Kann Deinen Ausführungen nur beipflichten.
      Nie vorher habe ich einen Haufen Leute kennengelernt, die vis-a-vis immer auf gut Freund machen und Dir hinterrücks einen Dolchhieb verpassen.
      Intriganten sind dagegen Pennäler.
      Meine Stimme hast Du!!!!!!!

Mit liieeeben Grüßen,F+E

• Sag mal,...............
      aus welcher Anstalt bist Du ausgebüchst????
      Noch nie hat sich jemand, selbst von denen, die seit Anbeginn in diesem Forum sind, erlaubt, von "IHREM" Forum zu sprechen. Und plötzlich kommt ein Depp, sorry, Folldepp daher und will mit Hilfe von einigen gackernden Glucken alles an sich reißen?
      Kann es sein, daß Du Dich nur virtuell behaupten kannst und in der Realität mit anderen Menschen arge Kommumikationsprobleme hast?

Mit lächelnden Grüßen, FeuerundEis

• falko_12305746

Nur weiter so..............
        Laß mich mal raten: Ich wette, Du kommst aus Hamburg? Und wohnst in der Nähe des Hafens?
        Das würde nämlich erklären, warum Dir der Geruch von verdorbenen Fisch so unheimlich gefällt.
        Alles in Allem muß ich feststellen, daß Du ein wenig krank im Kopf bist.
        Wie fühlt es sich an, wen man einen Pelz auf der Zunge hat?

Mit wohl weniger lieben Grüßen

• Ich habe vor einiger Zeit den folgenden Spruch gelesen und finde, er hat was!

"Nichts trägt so viele Zinsen wie Freundlichkeit und Gute Laune, dabei sind die Anschaffungskosten so gering!"

Was meint ihr dazu?

*malindierundegrüße*