F
falko_12305746

• 19. Sept 2003
  • Beitritt 11. Juni 2003
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da Du schon...
    zwei Geburten hinter Dir hast, kannst Du niemals zu eng sein.
    Vorrausgesetzt Du hast die Kinder normal zur Welt gebracht.

>> Was kann ich in Zukunft machen? <<

Ich geh mal davon aus, dass Du einfach nicht locker genug warst.
    Du schreibst selbst, dass etwas Aufregung herrschte und Du mit einem größeren Schwanz noch keine Erfahrung hast. Also ruhig Blut, dann klappt das schon.

• Ich sehe das...
    von der praktischen Seite.
    Du mußt hinterher nicht das Bett neu beziehen und keine schmutzige Wäsche waschen.

• Unter der Dusche...
    ist das eine raltiv saubere Sache.
    Falls Du Hemmungen hast vor
    deinem Partner den ob zu entfernen,
    dann bitte ihn erst nachzukommen
    wenn Du schon unter der Dusche stehst.

• ismael_11900624

Noch ein Heckenschütze.
    >> Jeder kann hier seine Meinung sagen <<

Ebendrum. Nur weil Dir oder der Schlafwandlerin meine Meinung oder sonst was nicht passt, werd ich damit nicht hinterm Berg halten.

• schlafwandlerin

Dein Beitrag...
    ist an Dummheit und Arroganz kaum noch zu überbieten.

Du erinnerst mich an einen Esel, dem man mit einer Angel eine Karotte vorhält.

Dein Ego scheint es, Aufgrung meiner Dir gegen den Strich gehenden Schreibweise, kaum zulassen meine Beiträge nicht zu kommentieren.

Schlaf gut.

• schlafwandlerin

Was hast Du denn zu schlucken gekriegt?
      >> Sind Dir etwa die Argumente ausgegangen,...<<

Nein. Aber Du schreibst so einen Mist, dass einem die Haare zu Berge stehen.

>> Schon allein deshalb nicht, weil Seife vom PH-Wert her sehr ungünstig und viel zu scharf ist, <<

Was ist denn ein ungünstiger pH-Wert?
      Definiere bitte scharf.

Der pH-Wert sollte idealerweise zwischen 3,5 und 7,0 liegen.
      Dann unterstützt er sogar die Scheidenflora. Denn Rest hatten wir schon mal.

>> Netter Versuch, sich kultiviert auszudrücken, aber eben leider nur ein Versuch. <<

Deine Fachkenntnis in Chemie/Biologie beziehen sich wahrscheinlich auf den Stand eines Siebtklässlers.
      Du weist mit sicherheit nicht, durch welche Inhaltstoffe eine desodorierende Wirkung zustande kommt.
      Wasch Dir mit dem Kram die Füße, ist gut gegen käsigen Geruch.

>> Dein schriftlicher Ausdruck geht mir mächtig gegen den Strich. <<

Dein Problem. Du kannst es wohl nicht ab, wenn Dir der Wind ins Gesicht bläst?

>> Weißt Du was, so frustrierte Leute wie Du tun mir im Grunde genommen leid. Du scheinst Dich ja stundenlang hier im Sex-Forum an den Beiträgen und Themen zu ergötzen und andere anzumeckern, anstatt schönere Dinge mit sich und der Frau/Freundin anzufangen. Aber vielleicht ist ja genau DAS Dein Problem. <<

Deine Glaskugel ist kaputt.

• schlafwandlerin

Das möcht ich sehen?
        >> Ich schreibe nicht von Dingen, die ich gehört habe, sondern die ich selbst kenne und ausprobiert habe - wohl ganz im Gegensatz zu Dir! <<

Du kannst Dich selber lecken?

Gebrauche keine Fachausdrücke, deren Bedeutung Du nicht verstehst.

• schlafwandlerin

Wach auf...
          Sie soll sich ja auch nicht die Muschi innen auswaschen. Eine Reinigung wo man mit einem Waschlappen hinkommt ist vollkommen ausreichend. Da tuts auch Wasser und eine milde Seife.

>> Mein Tipp ist daher Liasan-Waschlotion. Die hinterläßt keinen unangenehmen Geruch und wäscht wirklich "rein".<<

Das ist genau das, was euch die Werbung weismachen will. Jede Frau die diese Mittelchen nicht einsetzt, kann unmöglich "rein" sein. Was für ein Unfug.

>>Ich glaube, diese Lotion wirkt auch ein wenig desodorierend, sodaß Bakterien erst später wieder eine Chance haben.<<

Glauben oder wissen?
          Na dann geht wenigstens die natürliche Scheidenflora gleich mit über den Jordan. Oder glaubst Du die Mittelchen wirken selektiv?

• Hast Du schon mal an einem Deoroller gelutscht?
            Ich denke nicht. Warum willst Du es dann Deinem Partner zumuten?

Alles was Du hier beschreibst, spielt sich in Deinem Kopf ab (um nicht zu sagen, dass Du Dir das einbildest).

Der Geruch und Geschmack, vorrausgesetz Du bist Gesund, ist etwas vollkommen natürliches und wirkt eher stimulierend als abstossend.

Übertreibs nicht mit der Hygiene.
            Wasser und Seife sind vollkommen ausreichend.

• adina_12705400

In diesem Fall...
              würde Dir das tragen vom Omas Unaussprechlichen auch nichts ausmachen.

Was Du an den Tag legst ist keine Arroganz, sondern Ignoranz.
              Du nimmst keine Kenntnis davon.

• adina_12705400

Da stellt sich mir die Frage...
              für wenn Du perfekt angezogen sein willst?

- um Deiner selbst willen?

- damit Du Deinen Geschlechtgenossinen
              keinen Anlass zum ratschen gibst?

- oder weil doch der eine oder
              andere anerkennende Männerblick
              Deinem Ego streichelt?

Kleidung und das momentane Befinden einer Frau sind sehr eng miteinander verknüpft. Wäre es anders, so bräuchte eine Frau um sich zu kleiden nicht mehr als 3 minuten. Ganz ehrlich - wie lange stehst Du vor dem Spiegel?

• mindy_12758802

Glaub mit,...
                wenn meine Frau beim Sex Hand an sich legt, dann wirkt das wie ein Brandbeschleuniger. Bei mir gibt es dann kein halten mehr. Du kannst Deine Hemmungen getrost über Bord werfen.

• Nur Mut
                >> kennt Frau das Problem, beim Geschlechtsverkehr leider nicht zum Orgasmus zu kommen? <<

Bin zwar ein Mann, hab aber schon davon gehört.

>> Ich habe seit kurzem einen ganz lieben Freund. Wir sind fleißig am üben, aber leider komme ich nur, wenn er mich mit dem Finger befriedigt oder leckt.... <<

Das ist ja schon mal was.

>> Aber ich würde doch ganz gerne dabei - am besten sogar mit ihm zusammen - einen Orgasmus haben. <<

Das gelingt auch erfahrenen Sexualpartnern eher selten. Also kein Beinbruch. Ich Frage mich was daran so erstrebenswert sein soll. Wenn wir beide gleichzeitig kommen, kann ich zwar meinen Orgasmus genießen, aber nicht den meiner Partnerin. Da bin ich einfach mit mir selbst beschäftigt (und umgekehrt natürlich auch).

>>
                Habt ihr ein paar Tips und Tricks für mich? <<

Bist Du eher passiv oder aktiv beim GV? Ich empfehle Dir den aktiven Part zu übernehmen. Sei ein wenig Egoist. Du kannst Deine Bewegungen/Empfingungen besser koordinieren, als Dein Partner. Deim Partner kann zusätzlich seine Finger/Hände zum Einsatz bringen. Nur Mut.