ferrer_12868096

Also ich
mache das wirklich nur für mich selbst, wäre ja noch schöner, wenns nicht so wäre...und die bewundernden blicke kriegt man auch so, hauptsache, der ausschnitt ist tief genug, wie der rest aussieht ist doch egal. so siehts nämlich aus...
karicia

an0N_1285302799z

Nicht ganz...
    Hallo und erstmal danke für Deine Antwort...

Nun, ich glaube, es ist nicht egal, wie der Rest ausschaut...
    Sonst würdest Du ja das Aussehen der Frau/en auf den Busen reduzieren oder? Das wäre ja nicht ganz so toll...

Gebe Dir Recht, daß der Busen der Frau ein "Schlüsselreiz" für den Mann ist genauso wie ihr "Po"... Das haben wir von Tierwelt bis heute übernommen, so sieht es zumindest die Biologie und Verhaltensforschung...

Ich denke, daß natürlich letzlich die "Gesamterscheinung" entscheidend ist...

Aber gerade wir Männer lassen uns natürlich gerne von sogenannten "Schlüsselreizen" wie
    "Busen, Po, lange schlanke Beine, (lange) Haare
    mehr oder weniger erstmal leiten...

So sind halt viele Männer von der Natur aus programmiert und das ist je auch nicht schlimm, denn die Natur ist schon "sehr weise"... Meist hat alles seinen Sinn...

Schöner Gruß
    RobertoCarlos

an0N_1267544499z

Tja,
      ich reduziere die frauen ja nicht auf den busen, bin ja selbst eine. sind nur meine erfahrungen...da macht man sich stundenlang die haare, schminkt sich und zieht sich was schickes an und denkt sich, wunder wie toll man mal wieder aussieht, und wenn man dann unterwegs ist und angesprochen wird, dann guckt der typ dir ständig nur in den ausschnitt, oder er versucht dich zu begrapschen. wenn man ihn dann zurechtweist, beschwert er sich, das man zickig ist. das ist mir nicht nur einmal passiert...und wenn man dann keinen bock auf sowas hat, zieht man sich extra was dezeteres an, und das ende vom lied ist, dass man nicht mal angeguckt wird. das gleiche ist es auch mit kurzen röcken...
      hat du jetzt immernoch was zu deiner verteidigung vorzubringen?
      karicia

an0N_1285302799z

Verteidigung...???
        Wieso Verteidigung?

Du hast ja nicht ganz unrecht karicia, das habe ich doch in meinem Beitrag auch unter anderem zum Ausdruck gebracht...

Ich finde es wirklich toll, wenn sich viele Frauen "schön zurecht machen"... Haare, schminken, etwas tolles anziehen etc., das ist alles prima...

Habe doch auch gesagt, daß für mich und wohl auch für (viele?) andere Männer die "Gesamterscheinung" das Wichtigste ist...!

Auch das wir Männer oft von den "Schlüsselreizen" der Frauen gesteuert werden ist ein "ormaler Vorgang" in der Natur...

Die entscheidende Frage ist wohl für jeden Mann, wie kann ich mit mir, mit meinen Trieben, mit den Reizen der Frauen umgehen...!?

Einigen gelingt das recht gut und anderen nicht so sehr... Kann man wohl auch etwas üben...
        Aber die Grenzen sind hier teileweise auch "fließen"...

Ja und für die Frauen meine ich, daß es auch an jeder selber wiederum liegt,wie sie damit umgeht oder?

Ich finde es halt nur etwas schade, wenn man aufgrund von etwas schlechteren Erfahrungen aus der Vergangenheit dies auf Gegenwart und Zukunft überträgt...

Die Frauen sollen sich weiterhin hübsch zurecht machen und ihre Reize zur Geltung bringen!!!

Nicht alle Männer starren immer nur auf den Ausschnitt und den Arsch oder begrabschen gleich...

Manche Männer sehen auch des öfteren mal in das Gesicht der Frauen, ihre Augen und ihren Mund... So!

Dies ist keine Verteidigung, sondern so sehe ich halt die "Angelegenheit"...

Und ich glaube auch, daß ich nicht der einzige Mann auf der Welt bin, der das so oder ähnlich sieht...

Bin kein barmherziger Samariter oder Meßdiener, aber etwas Höflichkeit, Freundlichkeit, Stil und Niveau erleichtern oft den Umgang mit den Menschen... Auch zwischen Mann und Frau oder?

Schöner Gruß
        RobertoCarlos

an0N_1267544499z

Es mag ja sein
          dass du ner frau auch mal ins gesicht guckst, ist ja auch schön, kann auch sein, dass nicht alle männer gleich in den ausschnitt glotzen und begrabschen. ich hab aber noch keine getroffen. es ist einfach jedes mal dasselbe, und es ist auch nicht nur so, wenn ich abends weggehe, ist mir auch schon nachmittags in der stadt passiert, beim einkaufen. und ich übertrag das auch nicht auf die gegenwart und die zukunft, und ich mache mich auch weiterhin schön zurecht und alles, macht mir ja auch spaß, aber ich hab halt bis jetzt nur solche chicogo-verschnitte kennengelernt. ist traurig, aber die wahrheit...
          karicia

Ich mag sie auch sunny bunny
          vor allem wenn ich die Frau auf den Küchentisch drücke, den Rock hochschiebe und den Tanga nur ein wenig zur Seite schieben muss.
          Hmmm, und wenn dann eine so einen süßen Arsch hat wie Du! Wann kann ich ihn haben?
          chicogo

VERTAN...?
            Hey,
            sollte dein Diskussionsbeitrag vielleicht an einer anderen Stelle stehen oder...?

Nur mal so als Frage im Raum...? hihi

Schöner Gruß
            RC

DANKE...!!!
            An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Diskussionsteilnehmern, insbesondere bei den Frauen für ihre bisherigen Beiträge bedanken...!

Manches fand ich recht interessant, anderes eher bemerkenswert...

Habe mich wirklch über eure große Resonanz gefreut...

Alle sind zum Sekt bei mir eingeladen...

Zum Wohl... hihi

Schöne Grüße
            RobertoCarlos

Neinein,
              das war bedman, seine Frau kommt aus Südamerika.

Aber nett, daß Du mich mit ihm verwechselt hast, er ist ein wirklich intelligenter Mensch.

Da bin ich mal gespannt, wie Dein neues Bild von folldepp aussehen wird.

Sonnigen Sonntag wünsch ich.

falko_12305746

Immer nur für mich
              ich bin so eogistisch, ich weiß auch so das ich gut aussehe und brauche keine anerkennende Männerblicke, danke ich habe soviel Selbbewußtsein, mag jetzt arogant klingen ist aber so.
              Skorpionfrau

adina_12705400

Ja ist doch ok...
                Hi liebe "Skorpionfrau",

finde Deine Ansicht völlig ok...

Kenne die Skorpione ein wenig, bin selber einer...

War auch mal mit einer Skorpionlady zusammen...
                ja, war schon recht heftig...

Schön, Frauen mit Selbstbewußtsein mag ich...

Schöner Gruß
                Roberto Carlos

adina_12705400

In diesem Fall...
                würde Dir das tragen vom Omas Unaussprechlichen auch nichts ausmachen.

Was Du an den Tag legst ist keine Arroganz, sondern Ignoranz.
                Du nimmst keine Kenntnis davon.

an0N_1267544499z

Ach,
                sekt kann ich immer vertragen
                aber ich hatte nicht so nen schönen tag heute, mein omilein ist im krankenhaus und mein opa ist auch nicht mehr der fitteste und mit kochen und putzen hat er's auch nicht so. also bin ich mit meiner mutter heute dahin und hab ein bischen sauber gemacht. der hatte schon ein paar maden in der küche...bah,ich könnte mich jetzt noch schütteln. und vergammelte bananen wollte er auch noch essen, die waren schon schwarz (und wenn ich sage schwarz,dann meine ich richtig schwarz) mit schimmel drauf.
                tja, und dewegen hätte ich jetzt gerne ein fläschen sekt!
                karicia

an0N_1285302799z

Hey Karicia mi tesoro
                  glaub mir, das mit den anderen ist nichts, ich will nur meinen Spaß an deren Körpern haben, nur bei Dir mein ich's ernst. Großes Ehrenwort.

chicogo