Hi Nicole
schade ich glaub da trennt uns Deutschland, du lebst, wenn ich das richtig lese irgendwo im Raum Mannheim und ich im tiefen Westen, sprich Ruhrgebiet, ansonsten gerne, denn wir lernen immer wieder gerne neue Leute kennen, die Spaß am sich zeigen, Outdorsex frivol ausgehen usw. haben.
LG Sabine
Aadina_12705400
- 25. Apr 2004
- Beitritt 26. Sept 2001
- 6 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 2 beste Antworten
- addy_12162078
- addy_12162078
Da hast recht
im übrigen gefallen mir deine Beiträge gut.
Gruß Sabine
(die auch Outdoor und mehr liebt) - an0N_1205014499z
Ich denke
das es da zwischen wenig gibt. Endweder in normalen Lokalitäten frivol reizvoll oder in der Swingerszene, nur da kannst du dann sicher sein das ihr angegraben werdet.
Da gibt es ein erotische Restaurant irgendwo bei Köln ich glaubt die addi ist www.erotisches-Restaurant.de aber ansonsten bestimmt zu finden über Google, da bekommt man farbige Armbänder und anhand der Farben kann das restliche Publikum erkennen wie weit ihr gehen wollt, nur gesehen werden, streichen, oder Sex.
LG
Sabine
(hatte ich Recht mit dem Feuerwehrmann??) Hi Feuerwehrmann, lach!!
Fangt doch klein an z.B. bei diesem Wetter drau?en im Eiscafe oder wenn es abends noch wärmer ist im Biergarten. In solchen Lokalitäten schauen die anwesenden Männer gerne, machen aber die Frau nicht dumm an, da noch ein viel zu gemischtes Publikum (Kinder usw) mit anwesend ist.
LG
Sabine- gal_12541639
Versuch es mal hier
www.swing-international.de
das ist eine ziemlich neue kostenfreie Community in Internet, wo halten Paare Paare suchen, aber ebenso Paare eine einzelne Frau oder Mann.
Dann gibt es noch
www.nachttreff.de
aber soweit ich weiß sind die mittlerweile kostenpflichtig.
und es gibt da noch die altbekannte
www.augenweide.com
die kostenpflichtig ist nur Päarchen als Mitglieder aufnimmt, aber auch einen kostenfreien Bereich hat, da ist es aber schwieriger, das zu finden was ihr sucht, weil zu jeder Frau gibt es da halt auch einen Mann oder umgekehrt.Ich würde es schwierig finden, einfach die Frau auf der "Strasse" anzusprechen, ok kann klappen, aber 1. ist doch die Hemmschwelle sehr hoch so etwas zu fragen und 2. bekommt mann bestimmt mehr nein wie ja und ist dann schnell entmutigt, deshalb ist denke ich die Suche unter Gleichgesinnten weniger enttäuschend und bringt schneller Erfolg. Die meisten Leute die in so einer Community gemeldet sind stellen sich in einem Profil mit Bild dar, wenn Bild und Realität dann zu sehr von einander abweichen kann man das dann immer noch sagen und sich verabschieden.
LG
Sabine Auch mich macht
die Vorstellung von 2 Männern an. Mein Partner und ich sind Swinger und machmal, doch leider viel zuwenig, habe ich die Gelegenheit eine Biszene unter Männern zu sehen, ich finde das hat was super erotisch.......... für mich.
LG
Skorpionfrau- calum_12631659
Uns ging es genauso
standen auf dem Parplatz und trauten uns nicht rein, haben tief Luft geholt und sind dann los gegangen und haben es bis heute nicht bereut.
Ganz wichtig ist, das man für das erstmal einen reinen Pärchenclub wählt, ohne Soloherren z.B. das Casa Blanca in Menden in NRW.
Am ersten Abend haben wir nur geschaut und etwas getrunken, waren aber so angetan, das wir die drauf folgende Woche wieder hin gefrahren sind und von da an jedes mal es mehr gemacht haben, unsere Grenzen immer wieder neu gesteckt haben, bis wir wussten ok so wollen wir es. Ich glaube jedem Paar geht es so auch heute noch ist jeder Besuch mit Herzklopfen und Aufregung verbunden und das macht es so prickelnd, denn man traut sich jetzt zwar locker rein, aber man weiß nie wie der Abend wird.Trau6t euch probiert es, viel Spaß dabei
Skorpionfrau - bernstein1
Hi Bernstein1
auch ich kann dir ein bißchen was zu dem Thema schreiben, da mein Mann und ich Swinger sind und klein angefangen haben.
Wir sind in einem Pärchenkino angefangen, einfach mal schauen was da so ab geht, war aber nicht unser Ding aus ganz einfachen Gründen nämlich das Publikum, da der Preis für einen Club deutlich über dem eines Kinos liegt hat der Club halt auch ein ganz anderes Klientel, soll jetzt nicht arrogant klingen ist einfach nur unser Eindruck gewesen. Wie Imrandra schon geschrieben hat ist es sehr wichtig gerade beim erstenmal Grenzen zu setzten, die man bei jedem weitern Besuch erweitert, nicht sofort alles geschehen lassen. Denn erst wenn ich sehe, wie mein Partner mit einer anderen Frau knutscht, weiß ich wie ich mich fühle und will ich sofort beim erstenmal sehen, wie mein Partner Sex mit einer anderen hat oder will ich mich da ran tasten, um nach dem 1 Besuch mit ihm zu reden wie es für ihn war, was ich empfunden habe. Tut euch und euer Beziehung den Gefallen und stellt für die ersten Besuche klare Grenzen auf, vereinbart ein Losungswort, dessen Bedeutung nur ihr kennt, denn es kann passieren, das man im Gedränge auf der Matte getrennt wird und dann können Dinge passieren, die man nicht will oder man will einfach nur seinen Partner dabei haben.Lockert bzw. steckt die Grenzen bei jedem Besuch neu ab, bis ihr euch sicher seit, das wollen wir beide, dann kann nichts schief gehen. Swingerclub Besuche sind ein bißchen nach dem Motto "learning by doing" Viel Spaß dabei.
Skorpionfrau - lou_12836173
Ich befriedige
meinen Partner nicht mit dem Piercing.
Ich trage es weil ich es unheimlich geil finde, es sieht einfach klasse aus und ins Liebesspiel mit eingebracht bringt es auch noch Spaß.
LG
Skorpionfrau - anya_11879400
War bei einem Arzt
der hat das Piercing in einem Leder Lack Erotik Laden gestochen, kommt 1 mal im Monat um Intimpiercing zu stechen in den Laden.
Endzündungen hatte ich keine habe mich aber auch strickt an die Anweisungen des Arztes gehalten. Nach nur 14 Tagen war es als wäre es immer schon da gewesen.
LG
Skorpionfrau Habe eins und möchte es nicht mehr missen
es sind sehr geil aus so ein Klitorisvorhautpiercing und macht beim Sex Spaß. Reaktion bisher nur positiv.
LG Skorpionfrau- In Swingerclubamity_11945717
Wie
hießdenn, der der euch gut gefallen hat??
LG
Skorpionfrau - In Swingerclubamity_11945717
Schön,
das es dir gefallen hat! Und werdet ihr jetzt zu Wiederholungs Tätern???
LG
Skorpionfrau - yen_12285093
Hatte so etwas auch schon mal
nur hat sich bei mir der Pickel zu einer richtigen Eiterbeule entwickelt, bin dann zum Arzt und der hat festgestell das eine Drüse (hab den Namen vergessen) verstopft war, diese Drüse ist für unser Feuchtbiotop zuständig und produziert die Scheidenflüssigkeit. Sie hat also weiter produziert nur die Flüssigkeit konnte sich durch die Endzündung nicht ablaufen, somit wurde der Pickel immer größer und dies Drüse sitzt nicht wie man vielleicht meint weiter im inneren der Scheide, nein sie ist so ziemlich vorne, also gehe lieber zum Arzt denn im schlimmsten Fall muß sotewas operiert werden.
LG
Skorpionfrau Hi Robse
eines meiner Erlebnisse mit den jüngern war so:
2 junge Paare vergnügten sich aber jeder mit seinem Partner in einem Raum mit ziemlich vielen Spiegeln und die Damen hatten alle Hände voll zu tun in die Spiegel zu schauen ob das Haar noch gut sitzt ob die Bewegungen geil aus sehen und ihr Gesichtausdruch auch schön geil rüber kommt, der Rest der Swinger in diesem Raum vergassen warum sie da waren und genoßen dieses Schauspiel sie bekamen dann auch Aplaus von uns und sind anschließen nach Hause gefahren.
LG
Skorpionfrau- asifa_12051150
Kann mich
nur meinen Vorschreibern (inen) anschließen.
Wenn ich beim Sex das Gefühl habe pinkel zu müssen, dann naht ein Vaginaler Orgasmus und der ist einfach nur geil also laß es einfach auf dich zu kommen.
LG
Skorpionfrau - aria_12464832
Hinter so
manch 40 jährigen können sich jüngere verstecken. In jedem Alter gibt es Leute die auf ihrem Körper achten oder nicht.
Ich würde nie in einen Club für ein bestimmtes Alter gehen, denn die Mischung macht die Atmophäre. Ich zum Beispiel meide die Tage in meinem Lieblingclub, wo ich weiß da sind fast nur jüngere, weil da außer sich presentieren von denen nix kommt, von den meisten wenigsten.
LG Skorpionfrau Du hast Recht
es ist die Bartholinische Drüse und wenn das Wundsekrekt nicht von alleine abläuft dann soll mit einer OP die Drüse nur geöffnet werden damit das Sekret abfliesen kann und sie nachher wieder voll funktionsfähig ist, auf keinem Fall soll sie Entfernt werden.
LG
Skorpionfrau- alba_11956794
War beim Arzt
und gut war es das ich gegangen bin. Heute vormittag hatte ich auf einmal mächtigen Ausfluß und bin zur Toilette um festzustellen das da jede Menge Eiter und Blut raus kam. Habe bei meinem Frauenarzt einen Notfall Termin bekommen und der hat folgendes festegestellt. Durch den Sturz habe ich mir einen Bluterguß zugezogen, der sich genau am Übergang von der Schamlippe zum Scheideneingang
gebildet hat, dort sitzt auch eine Drüse (hab den Namen vergessen), die dafür sorgt das die Scheide für Sex und überhaupt schön feucht ist, diese wurde vom Bluterguß verschloßen und Restsekrete dieser Flüssigkeit haben sie verstopft und es hat sich ein ziemlich großer Eiterherd gebildet, der dann heute geplatz ist. Der Arzt muße mich betäuben und mit dem Skapell noch mal nachschneiden damit auch alles abfließen kann, wenn bis Montag noch immer was da ist, dann muß es sogar operativ entfernt werden, also drückt mir die Daumen das Kamillen Sitzbäder helfen und Danke für eure Antworten.
LG
Skorpionfrau Hab folgendes Problem.
Vor ein paar Tagen bin ich auf nassem Laub und ganz blöd mit gespreitzen Beinen auf einer Treppe aufgerutsch und gefallen.
Weiter nicht schlimm gewesen. Nächsten Morgen auf gestanden und gemerkt das der Bereich wo das Becken in den Oberscheckel übergeht, weh tut ok kommt vom verdreht gespreitzem Bein beim Sturz
zur Toilette gegangen gepisselt und beim abwischen festgestellt da ist was hartes, also Finger in die Scheide und siehe da ein rundes hartes etwas(vom fühlen her halb so goß wie ein Tischtennisball) tut auch nicht weiter weh, wenn ich mir Kühlpacks zwischen die Beine lege wird es auch fühlbar kleiner. Meine Frage kann das eine Prellung von Sturz sein geht das von alleine wieder weg oder doch lieber zum Arzt?
Danke für eure Antworten.
LG
Skorpionfrau