gwen_11852092

Also ehrlich gesagt ...
... ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert. Ich halte vertikal für 'ne Schnapsidee, entschuldige.

Ich würde es an Deiner Stelle zuwachsen lassen und vielleicht mal ein horizontales probieren. Mit Ring. Direkt durch die Klitoris ist ziemlich heikel, das trauen sich nur wenige Frauen und noch weniger Piercer.

madhu_12672929

Vertikal ist ok
    vertikal ist schon gut finde es besser wie horizontal würde mich glau b stören weil das ja irgendwie gegne die natürlcih form geht.

udn finde ring generell nicth so schön udn wen neien größere kugel drauf ist ist sicheriweder gut weil dann liegt sie normal nicht an nur wenns anschwillt und dannwirkst auch gut

madhu_12672929

Ich finde ...
    ... man sollte Piercings nicht ausschliesslich im Zusammenhang mit Sex sehen -- es ist Körperschmuck wie im Prinzip Ohrringe etc. auch -- ich finde es "s c h m ü c k t" einen Körper, sofern es nicht total übertrieben wird.
    Also mein Freund findet es aufregend und ich auch. Wenns einem zu langweilig wird kann man neue Piercings rein - machen mit schönen Steinen etc.

Gruss
    Engelskind

helga_12111020

Schon richtig, aber ...
      ... hier ging's um Intimpiercings. Und die Fragestellerin kam darauf zu sprechen, dass ihr vertikales Klitorisvorhautpiercing "nicht viel" bringe. Bei Intimpiercings spielt die Funktion schon eine Rolle, zumal man sie ja in der Regel gar nicht sieht.

Klar ist es Schmuck. Wobei man sich noch darüber unterhalten kann, ob Schmuck nicht auch generell eine Funktion hat, z.B. bei der Partnersuche.

madhu_12672929

Stimmt schon ...
        ... Schmuck kann sicher anziehend wirken.

Ich persönlich spüre meins nicht sonderlich beim Sex und habe es mir mehr zur Zierde stechen lassen, als um damit beim Sex was zu erreichen ... das wollte ich damit sagen.

Ich redete auch von Intimpiercings und die sieht man im Bett glaub ich schon zeimlich deutlich, oder ?

Schönen Tag noch :-)
        Grüsschen
        Engelskind

12 Tage später

Wo findet man vetrauenswürdigen Piercer ?
        Würde mich zwar reizen ein klitvorhaut piercin zu machen aber:
        1) Habe hemmungen zu piecer zu gehen, stelle mir das unangenehm unten nackt vor fremden leuten zu erscheine
        2) habe bedenken bezüglich entzündung usw.
        Wer kann dazu eas sagen ?
        Danke
        Andrea

anya_11879400

Leg deine Hemmungen ab
          Also ich habe seit Mai auch ein horizontales KVP und für mich war es kein Problem vorm Piercer die Beine breit zu machen. Habe mir einfach vorgestellt ich bin beim Frauenarzt und außerdem ist es sein Job.
          Und es sind ja nicht fremde Leute, sondern nur eine Person. Du kannst ja deinen Freund oder eine Freundin mitnehmen zum Händchen halten.

Zu Entzündungen kann ich nur folgendes sagen. Das Stechen ist nur der Anfang und was danach kommt, nämlich die Pflege, ist viel wichtiger und die hast du selber in der Hand.

Habe eins und möchte es nicht mehr missen
          es sind sehr geil aus so ein Klitorisvorhautpiercing und macht beim Sex Spaß. Reaktion bisher nur positiv.
          LG Skorpionfrau

anya_11879400

War bei einem Arzt
          der hat das Piercing in einem Leder Lack Erotik Laden gestochen, kommt 1 mal im Monat um Intimpiercing zu stechen in den Laden.
          Endzündungen hatte ich keine habe mich aber auch strickt an die Anweisungen des Arztes gehalten. Nach nur 14 Tagen war es als wäre es immer schon da gewesen.
          LG
          Skorpionfrau

Nichts für mich
          ich halte da nichts davon, es gibt doch genügend andere mittel und wege seinen partner zu befriedigen.

Nichts für mich
          ich halte da nichts davon, es gibt doch genügend andere mittel und wege seinen partner zu befriedigen.

lou_12836173

Ich befriedige
            meinen Partner nicht mit dem Piercing.
            Ich trage es weil ich es unheimlich geil finde, es sieht einfach klasse aus und ins Liebesspiel mit eingebracht bringt es auch noch Spaß.
            LG
            Skorpionfrau

lou_12836173

...
            Ich befriedige meinen Partner auch nicht damit. Wenn überhaupt, hab sowieso nur ich was davon.

Habe mir das Piercing auch stechen lassen als ich solo war, also ist das Piercing nur für mich und niemanden sonst.

Schamlippenpiercings dagegen finde ich nicht so schön, aber Ansichtssache. Ein Christina ist auch ein sehr schönes Piercing, kann aber leider nicht bei jeder gestochen werden, da anatomieabhängig. Würde mich aber schon noch reizen.

Mal speziell geantwortet:
            Du verzichtest auf dein Piercing und investierst dein Geld in einen Rechtschreibkursus und/oder in einen Schreibmaschinenkursus.

Piercing und tippkünste
            ich hab mir kürzlich ein PA (also eichel) und ein BW stechen lassen. ich denk nicht, daß das PA "was bringt", aber es gibt unterschiedliche meinungen dazu. ich finds einfach abgefahren, deshalb hab ichs machen lassen.
            und, abdomini: mir ist schleierhaft, wie man in einem forumsbeitrag pro wort etwa 15 tippfehler einbauen kann. was du da in die tasten haust, ist eine unverschämtheit gegenüber den anderen. lies dir dein getippsel doch einfach noch mal durch, eh dus abschickst, man kann ja teilweise kaum noch erkennen, was du eigentlich sagen willst!

5 Monate später
            anya_11879400

...
            hallo andrea!!
            zu dem ersten punkt: du musst dir echt keine sorgen machen, dass du dich nackt vor dem piercer zeigen musst!! wenn das ein erfahrener piercer ist (vielleicht fragst du einfach mal ein paar leute in deinem umfeld. musst ja nicht sagen, wo du dich piercen lassen möchtest. in jeder größeren stadt gibt es studios mit gutem ruf), dann hat der das sicher schon öfter gemacht (du solltest ihn trotzdem danach fragen!) und er betrachtet das als normal! das ist wie beim frauenarzt! klar fühlt man sich ein wenig unwohl, aber das ist sein job und er betrachtet das sicher eher nüchtern!
            ich hatte glück und kannte meinen piercer schon vom zungen- und brustwarzen-piercing.
            trau dich einfach mal, in einem studio danach zu fragen! in tattoo- und piercerkreisen ist sowas echt total normal!! und bezüglich der entzündungen: das kann natürlich immer passieren.gerade an dieser stelle. aber wenn der piercer dich richtig aufklärt und du dir wirklich viel mühe bei der pflege gibst (gerade in den ersten wochen), dann ist das eher unwahrscheinlich!
            trau dich!! es lohnt sich!! ;-)))

gwen_11852092

Also abdomini,
            zuerst dachte ich mir, es ist etwas kleinlich, auf Deinen Tippfehlern rumzureiten. Aber bist Du Dir sicher, dass Du das Geld für's Piercing nicht wirklich lieber in ein wenig Ausbildung stecken solltest? Das ist ja schrecklich.

Hübsch
            Ich habe selber eines und ich könnte mir meinen unteren Anblick schon gar nicht mehr ohne vorstellen. Der kleine Strass-Stecker ist einfach chic. Hygienisch ist es auch problemlos.