F
flynn_12644329

• 16. März 2005
  • Beitritt 3. Juni 2004
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Mein Freund findet es sehr erregend, wenn er mich lecken kann! Ich auch..hey.. bin ja schließlich eine Frau. Aber seit neustem hat er eine Vorliebe für mein Popoloch entdeckt. Das heißt, es macht ihn unwahrscheinlich an, wenn er ewig mit seiner Zunge laaange daran herumspielt. Also, ich bin dabei schrecklich verklemmt! Kann mich dabei absolut nicht fallen lassen..herrjee, aber er findet es sooooo klasse! Was in Gottes Namen ist daran so prima??? Kann mir das jemand sagen? Bitte...

• Po-Loch
      Gibt es etwas intimeres? Vertrauensvolleres? Ich find das geil.
      Versuch Du es mal bei ihm... vielleicht kannt Dich in ihn hineinversetzen. Mein Freund mag es auch nicht dass ich es bei ihm mache, würd ich aber gern.

• Schwieriges Thema
    Hallo Isi!

Also als ich das erste Mal solch ein Erlebnis hatte, da war das mehr Unfall als geplant. Mir ist vor Schmerz speiübel geworden. Mittlerweile habe ich einen Freund, der Analsex interessant findet, aber es dem vaginalem bei weitem nicht bevorzugt. Aber wenn ich zum Beispiel eine sehr starke Periode habe, dann "lass ich ihn schon mal ran".. Wir benutzen sehr viel Gleitgel(!!!!!!!) und er ist auch immer relativ zärtlich, aber ich kann es persönlich nicht wirklich genießen.. mein Kopf ist einfach nicht frei. Ich glaube, es liegt daran, dass ich einfach nicht "Die-in-den-Arsch-gef...." sein will.. Meine Sache ist es nicht, aber für viele Männer ein Genuss. Solange frau keine Schmerzen hat und der geliebte Partner Spaß hat, sollte FRAU es MANN ruhig gewähren..

Liebe Grüße

• Hübsch
      Ich habe selber eines und ich könnte mir meinen unteren Anblick schon gar nicht mehr ohne vorstellen. Der kleine Strass-Stecker ist einfach chic. Hygienisch ist es auch problemlos.

• Ich habe seit längerer Zeit einen Freund. Er ist die Verkörperung meiner Kindheitsträume, die Art von Mann, wo frau wirklich nicht dachte, dass es sowas tatsächlich gibt. Charakterlich, äußerlich, sowie in sexueller Hinsicht. Bei letzterem liegt nun auch mein Problem. Ich hatte schon einige Männer vor ihm, aber bei keinem kam ich je zum Orgasmus. Aber theoretisch fand ich das nicht schlimm, weil es war auch so sehr schön. Oder es war mir einfach nicht so wichtig. Mein jetztiger Freund gibt sich unglaublich viel Mühe, dass ich zum Orgasmus komme und er ist einfach ein wundervoller, sowie zärtlicher Mann im Bett..aber ich komme einfach nicht! Als er mich einmal fragte, ob der Sex für mich befriedigend ist und ich auch immer meinen Spaß dran habe, da habe ich "Ja" gesagt. Nun denkt er, dass ich jedesmal einen Orgasmus habe, aber ich hatte noch nie einen! Wenn ich mich selber anfasse, dann komme ich rasant zum Orgasmus, aber selbst wenn er mich so berührt, wie ich mich berühre, es klappt einfach nicht! Und ich kann ihm doch nach so langer Zeit nicht sagen: "Hey Schatz, ich liebe dich und den Sex mit dir, aber gekommen bin ich noch nie!" Was soll ich tun?