G
gwen_11852092

• 12. Aug 2004
  • Beitritt 16. Dez 2003
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • siofra_12240112

Druchmesser führt nur dazu daß
    frau mehr spürt das was drinn steckt plump ausgedrückt.

und wie dick er dann sein muß kommt auch auf die Weite der Frau drauf an

• Nicht die größe
    Liegt n icth an der größe des Schwnazes.

Frauen könne utnershciedlich zum orgasmus kommen. Klitoral oder vaginal.

und Manche können auch nur Klitoral oder nur Vaginal zum Orgasmus kommen.

Ich komme auch nur klitoral, der akt an sich läst mich ziemlich kalt und mein freund ist sehr gut bestückt 21x4,5

• Veränderungen ??
    Wenns es aer früher ok war und erst in letzter zeti so ist und schlimmer wird hat sich vieleicht beidir was geändert. Z. B. die Eintellung zu deinem Körper oder irgednwelche einschenidenden Erlebniss oder so und du bist dir dessen vieleicth nicth so bewußt.

Das könnte ich mri noch vorstellen.

also mir ging das früehr so das ich mich selbst abstoßend fand usw. und dacht es ist für andere unangenhm mmich zu berühren aber mit der geänderten einstellung hat sich das dann komplett gelget und sowas gibt es vielleicht auch anderesherum

• madhu_12672929

Vertikal ist ok
    vertikal ist schon gut finde es besser wie horizontal würde mich glau b stören weil das ja irgendwie gegne die natürlcih form geht.

udn finde ring generell nicth so schön udn wen neien größere kugel drauf ist ist sicheriweder gut weil dann liegt sie normal nicht an nur wenns anschwillt und dannwirkst auch gut

• madhu_12672929

Hab ein KVH vertikal
    mit stab und rech tgroßer kugekl eine zeitlang lag die kugel gut am sprignen punkt an aber es ist etwas gewandert udn braute dann einen kürzeren stab jetzt liegt die kugel kaum mehr auf muß mal eien größere versuchen.

• Hab schon drei
      Hab das ncith gefragt weilich am überlegn bin sondern eifnahc mal um meinungen zu sammeln.

Hab schon drei Piercings also Brustwarzen udn KVH Bin jetzt am überlegen ob ich klit noch machen lassen soll.

weil ich da ein ähnliches problem hab wie du hattest das KVH P ist zwar ganz ok aber sher viel wirkt es auch nicht

Also du hast es in dem fall auch nicht direkt durch die klit sondern unten drunter durch , (ir fällt der name dafür grad nicht ein)oder?

aber brust warze n spür ich tagsüber auch öftermal auch mit bh die werden seither öftermal einfach so steif bzw versteinern :-)

• madhu_12672929

Ja bin eine Frau
        einerseitz will ich die gesteigerte stimulation für mich , andererseitz ist es ein schmuck wie Ohring und sieht smit optischgut aus so das es m ir udn meinem partner gefallen soll

• Mal generell gefragt:

Was haltete Ihr davon?

Was sind eure Erfarhungen mit Reaktionen?

Gefällt euch das oder findet ihr es eher abschrekend?

hättet Ihr das gerne selbst oder sollte der Partern eins haben?

• Humbuk
          also glaube nicht das es sowas gibt und für was sols gut sein dann weißt du erst nicht ob er sichs selbst gemacht hat oder mit eienr anderen was hatte

• Würde mich mal interesieren was ihr generell davon haltet von Brustwarzenpeircings udn intimpiercings bzw. wie ihr reagieren würdet wenn ihr erfährt oder bemerkt das Frau das hat?

• Männer finden es geil
          hab schon mit mehreren die erfahrung gemacht.

Rcht witzig ist z.B im Restaurant wenn die tischdecke lang genug ist und ihr euch gegenüber sitzt mit dem fuß zwishcen seinen Beinen herumm zu spielen

• Wolte auch keine nähe
          und hab das dann so geregelt das ich das erstemal nicht innerhalb eienr beziehung ahtte sondern so eine art one night stand und das fandich so gut für mich, man hat nich tdie nähe und kann das relativ unberüht hintersich bringen und muß nicht dneken das man sichblamiert oder so.

• adina_12705400

Ab ich auch schon mehrmals gehabt
            in der gegend, war dann richtig dick und hat ... weh getan und sich auchnicht richtig zusammen gezogen und gefüllt drück dannimmer schon vorab das ganze wasser raus dann heitls schenlll ab aber tut schon sehr weh beim ausdrücken aber was tut man nicth alles

• Viele Dom Männer
            Es gibt auch viele Dom Männer.

Denek es liegt daran das vieleicth generell weniger Fauen SM interessiert sind.

• Keine Männerphantasie
            dneke nicht das das nur eine Männerphantasie ist.

Glaube das viele Frauen es machen aber nur wenige es zu geben.

Also ich tuts fast jeden zweiten/dritten Tag. Warum Sollten Frauen nich das selbe Bedürfnis haben wie Männer

• kunal_11922232

Vorsichtig vorfühlen
            Hast Du schonmal probiert vorsichtig mit dem Finger vorzufühlen?

Am besten wenn das Ganze schon etwas extatisch ist und man schon entspannt und vielicht nicht so genau drauf achtet was der andere grad macht dann geht so was am besten und ist auch am Wirkungsvollsten.

Viel glück