Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe von einer Freundin erfahren, dass es einen Test gibt, bei dem man feststellen kann ob sich mein Freund selbst befriedigt oder nicht. Leider hatte die Freundin keine genaueren Informationen. Der Test soll angeblich über einen Zeitraum von 48 Stunden 100%ig sicher sein und soll so funktionieren. Nach dem GV sofort untersuchen nach Konsistenz und Farbe. Weiss und dünnflüssig sowie wenig Ejakulat = positiv, gelblich und festere Konsistenz sowie viel Ejakulat = negativ.
Hat da jemand Erfahrungen und wenn ja, wie verlässlich ist der Test.
Gibt es noch eine eine andere Möglichkeit unauffällig festzustellen ob er hat oder nicht?
SB-Test
Wozu...
Wozu denn der Scheiß ???????????
Willst du ihm etwas verbieten, was evtl. wichtig für ihn ist????
Humbuk
also glaube nicht das es sowas gibt und für was sols gut sein dann weißt du erst nicht ob er sichs selbst gemacht hat oder mit eienr anderen was hatte
Sorry, aber wenns sowas gäbe....
dann wäre das verdammt krank!!!!!
keine ahnung warum du das wissen willst, hört sich für mich nach kontrollsucht an.
kitty
SB-Test
Nach wenigen Wochen Zusammenseins scheint mir das ein wenig abwegig, daß sich mein Freund selbst befriedigt, zumal er von mir sexuell alle Wünsche erfüllt bekommt. Ich verstehe das ja, wenn es nach ein paar Jahren langweilig wird.
Wenn ich den Verdacht habe, und den habe ich schon nach 24 Stunden ohne Sex ( mein Freund braucht es täglich),versuche ich mit ihm zu reden. Er streitet dann immer alles ab. Für mich ist es halt fremdgehen. Weil ich selbst mich nicht befriedigen kann, könnte ich mir ja auch das Recht rausnehmen mich von einem anderen Mann befriedigen zu lassen.
Liebe anlee...
bitte sieh meine worte jetzt nicht als bös gemeinten kommentar, aber wenn mein partner, sowas mit mir machen würde, wie du mit ihm, dann wäre ich sofort weg.
lass ihm luft, er ist erwachsen!!!! du stellst ihn ja zur rede wie einen kleinen jungen, versuchst ihn bis in seine intimsten gedanken zu kontrollieren und die gehören nunmal ihm alleine und nicht dir!!!!
das klingt nach nicht normaler eifersucht was du da bringst, du wirst ihn so verlieren, denn kein erwachsener mensch hält solche kontrolle auf dauer aus und mit liebe hat das schon mal gar nichts zu tun.
du gehst absolut zu weit!!
kitty
....
Meine Kinnlade hängt noch ganz unten....
Was zum Geier willst Du mit so nem Test erreichen???
1. kann er ja auch im Schlaf kommen, ohne Hand anzulegen, und
2. haben Männer manchmal so nen Druck, den sie einfach loswerden müssen, damit ihnen nichts platzt. Dann ist das weniger Selbstbefriedigung, sondern eher ne Erleichterung.
3. es kann ja sein, daß er schlechten Sex hat??
Außerdem: Wenn Du mal keine Lust hast und er kloppt sich einen, das ist doch besser, als wenn der wegen dem Druck zu ner anderen ins Bett steigt!!
Wenn ich Dein Freund wäre und dahinterkäme, daß Du mein Sperma testest, würde ich Dich sofort vor die Tür setzen!!
Gott sei Dank,
Anlee, gibt es keinen Test. Wär ja noch schöner, wenn sie nach dem GV mein Sperma untersucht, ob ich mich selbstbefriedigt habe.
Außerdem: "das Recht rausnehmen, mich von einem anderen Mann befriedigen zu lassen." Lässt er sich denn von anderen Frauen befriedigen? Finde ich schon unverschämt.
Also..
von so einem test habe ich noch nie was gehört...besser so...
es ist wohl das natürlichste der welt, dass männer sich auch mal selbst befriedigen. vielleicht sogar auch mein freund.
darüber mache ich mir keine gedanken. solange er es ab und zu macht, habe ich kein problem damit.
und du solltest ihn auch machen lassen, falls er es denn macht....
du kannst es nicht ändern, männer mastrubieren eben.
das liegt nicht daran, dass der sex mit der partnerin schlecht ist....
Fremdgehen?
Hallo Anlee
ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man SB als Fremdgehen bezeichnen kann. Kann es sein dass du deshalb was dagegen hast, weil du es dir nicht selber machen kannst? Ich glaube, dass du auch trotz Freund SB machen würdest, wenn du Freude daran hättest.
Mein Freund erzählt mir immer so nebenbei, dass er z.B. morgens nen Druck verspührte und sich deshalb erst mal einen ... mußte. Ich kann dann nur darüber schmunzeln. Was solls? Und wenn ich Lust dazu habe, dann denke ich an mein Schätzchen und... Bleib doch locker und sei nicht so streng! Das sorgt nur für absolut unnötigen Streit! Stattdessen könntet ihr viel Spaß miteinander haben.
Gruß lola
SB-Test
Ich möchte noch mal eine kleine Erklärung abgeben zum Verständnis.
Mein Freund lügt wie gesagt manchmal auch in Situationen wo er gar nicht lügen müsste.
Aktuell schaut das so aus: Wir hatten seit 5 Tagen aus verschiedenen Gründen keinen Sex. Dann kam es gestern zum Sex. Normalerweise werde ich von meinem Freund zuerst verwöhnt und er kommt dann danach zwei bis dreimal. Gestern war es das selbe nur wollte er nur ein mal. Das kam mir spanisch vor und ich habe den Test gemacht. Das Sperma war ganz dünnflüssig. Also positiv. Er muss sich also die letzten Tage befriedigt haben. Er sagt aber, daß es kein Problem für ihn sei, auch mal ein paar Tage ohne auszukommen. Als Begründung meint er, daß er eh keine Lust auf Sex hatte und er so viel zu tun hatte. Ich möchte eigentlich nur wissen ob er lügt oder ob er die Wahrheit sagt. Glauben tu ich ihm das schon lange nicht mehr.
...
Die Spermamenge ist doch nicht immer gleich!!
Vielleicht ist er ja wirklich mal im Schlaf gekommen???
Und wenn Du Deinem Freund nicht glaubst, wäre es dann nicht besser, die "Beziehung" oder das "Kontrollprogramm" zu beenden???
Hab was vergessen!
Sperma bzw. das was rausläuft, ist auch schonmal dünnflüssiger, wenn frau feuchter ist.
Das mußt Du mit in Deine Analysen einkalkulieren, da sonst der prozentuale Spermaanteil nicht genauestens zu berechnen ist.
Die Ernährung spielt auch eine Rolle: Falls er einen Tag vorher Gummibärchen gegessen hat, zieht das Sperma zwischen Daumen und Zeigefinger bunte Fäden und die Konsistenz ist etwas zäher.
Das weiß ich nicht.
Wenn ich das Sperma meines Freundes kontrolliere, wäre eine UV-Lampe doch ein wenig zu auffällig....
*loooooooooooooooooooooooooool*
Nix für ungut ...
aber ich konnte mir ein breites Grinsen jetzt nicht verkneifen.
"2. haben Männer manchmal so nen Druck, den sie einfach loswerden müssen, damit ihnen nichts platzt"
Ich kann zwar bestätigen, dass sich da Druck aufbaut, wenn man es denn so bezeichnen will, d.h. Druck, der sich seinen Weg sucht, wenn man zu lange sexuell enthaltsam ist (hab es zumindest einmal so erlebt als ich nach 2 Wochen intensiver beruflicher Anspannung, wo ich eigentlich nur gearbeitet und nicht an Sex gedacht hab, in einer Nacht einen 'feuchten' Traum hatte), aber es ist nicht so, dass da irgendwas vor dem Platzen steht.
Es besteht also keine Lebensgefahr als würde der Blinddarm platzen und man muss auch keine Frauen mit der Keule überfallen, sondern kann sie immer noch zivilisiert für sich zu begeistern suchen ;-)
Einen lieben Gruß
Larsen
Glaube verstanden haben dich alle hier mittlerweile....
aber auch wenn du versuchst dein verhalten zu rechtfertigen, das was du da treibst ist nicht ok!!!!!
ich glaub man muss kein hellseher sein, um dir vorauszusagen, dass diese beziehung schief gehen wird, weil du klammerst und kontrollierst, seine privaten grenzen total missachtest.
nimm meine worte jetzt nicht als plumpe kritik, nimm das, was dir hier im forum geraten wird, vielleicht als anlass mal über DEIN verhalten nachzudenken.
ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man in einer beziehung soweit mit der kontrolle gehen kann, das hat absolut nichts mit liebe zu tun.
wenn du ihm eh nicht vertraust, ständig zweifelst, ihn kontrollierst und mit deinen fragen an die wand stellst, dann sei zumindest erwachsen genug und hinterfrage mal ehrlich was du von ihm willst.
menschen sind kein spielzeug!
aus dir spricht misstrauen, mangendes selbstbewusstsein und die angst, ihn zu verlieren, wenn du ihn nicht genug kontrollierst.
so funktioniert das leben aber nicht und der schuss wird mit sicherheit, früher oder später nach hinten losgehen, wenn du nicht an DEINER einstellung etwas änderst.
versuche bitte mal mit etwas abstand über das geschriebene hier nachzudenken.
ich wünsche dir kraft und einen klaren blick, erdrück ihn nicht mit deinem misstrauen.
liebe grüße---kitty
SB geht nicht?
Vorhin sagtest du noch was von "Lügen obwohl er es gar nicht müßte". Da hast du wohl selbst ein bißchen geschwindelt, gelle?! Denn jetzt läßt du die Katze aus dem Sack: Du akzeptierst seine SB nicht im geringsten, mit anderen Worten, doch! er muß lügen! Ich halte dir aber zugute daß du ein tragischer Fall bist, wenn du dich nicht selbst befriedigen kannst. Findest du denn beim Sex mit deinem Freund Befriedigung? Ich befürchte fast: Nein, denn du redest du nur davon, daß ER alles von dir bekommt. Ich denke jedenfalls, du mußt ganz ganz kräftig an der Entwicklung deiner Sexualität arbeiten, dann erledigt sich dein selbst geschaffenes Spezialproblem vielleicht von allein.
Hallo Larsen!
Ein Bekannter hat mir das mal so ähnlich erklärt, und da ich mir vorstellen kann, daß das Mädel mit dem SB-Test so alt nun auch nicht sein kann (sonst käme man nicht auf solche Ideen!), wollte ich es halt altersentsprechend begreiflich formulieren. :-)
OMG
wie kommt man darauf, dass selbstbefriedigung mit fremdgehen gleichgestellt werden kann?
und vor allem denke das das argument, man könnte es sich dann ja auch von anderen männern besorgen lassen einfach schwachsinn!!
Lexi
Und wenn schon.....
,wo liegt das Problem bei Dir? Warum darf Er sich " Es" nicht selbst machen. Meine Freundin hat damit kein Problem! Wenn ihr mal nicht nach GV ist, dann mach ich es mir eben selber.
Und zwar vor den Augen meiner Freundin!!!!
Das findet Sie total in Ordnung und macht Sie auch ein wenig an.
Knuddel