A
an0N_1187352599z

• 16. Dez 2003
  • Beitritt 16. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hilla_12869170

Vorsicht...
    Bei solchen "Spasskondomen" würde ich ein wenig vorsichtig sein. auf jeden fall nachschauen ob sie auch wirkliche markenprodukte sind die gerprfüft wurden und nicht einfach nur billigdinger,

außerdem würde ich bei diesen Spasskondomen nebenbei die Pille nehmen. nur zur sicherheit.

ich hab selber ein solches Kondom benutzt mit meinem ex! eines ist geplazt und ich wurde schwanger.

ich habe erst später erfahren, dass diese spasskondome manchmal nicht richtig geprüft wurden oder so.

also wie gesagt am besten nebenbei die pille!

• corine_12887399

Warum?
    warum willst du nicht lesbisch sein? was wäre daran so schlimm? wovor hast du angst? was ist der unterschied zwischen hetero- und homosexueller liebe?

diese fragen habe ich nicht aus boshaftigkeit sondern aus reinem interesse!

ich selber bin 21. ich hatte bis jetzt eine beziehung mit einem mann (den ich sehr geliebt habe, der mich dann verlassen hat), eine kurze affäre mit einer frau und zur zeit lebe ich mit meiner tochter und meiner lebensgefährtin zusammen und ich bin glücklich mit ihr!

kurz und bündig ich bin BI und ich finde nichts schlimmen daran!

vielleichr brauch man manchmal ein wenig mehr selbstbewusstsein wenn man sich outet oder so aber ich denke wenn man sich wirklich in jemanden verliebt hat, mit ihm (ihr ;)) zusammensein will und auch glücklich ist, dass dürfte das das kleinere übel sein!

ob du lesbisch bist, kannst nur du für dich selber entscheiden...das kann dir keiner abnehmen, da nun mal keiner in deinen kopf oder in deine gefühlswelt reinschauen kann!

aber denk daran, es ist nicht wichtig eine bezeichnung für sich zu finden: hgetero oder home oder BI.
    es geht hier um dich, um deine gefühle, dein leben, deine zukunft!
    das was zählt ist, dass du glücklich bist - da ist es doch egal ob männlein oder weiblein würde ich sagen!!!!!!!!!!

ich wünsche dir viel glück!

Lexi

• winnie_12164884

Ne danke....
      ...also ich würde das für meinen freund nicht machen egal wie sehr ich ihn liebe und egal wie geil ich auf ihn bin!

lexi

• sisel_12306067

Schrittweise Heilung...
      mmh also ich finde das auch net ganz normal. ich denke du solltest das problem vielleicht schrittweise angehen.

erst ma auf jeden fall absolutes sexverbot (am besten für beide) und dann solltet ihr darüber sprechen, was ihr wolt, wie ihr fühlt, was sich ändern soll, weche wünsche ihr habt.

naja und dann vielleicht nochmal von vorne anfangen! erst kleine annäherungen und dann wenn du merkst, es wird besser die grenzen immer weiter nach oben setzen.

mehr weiß ich grad nicht tut mir elid

viel erfolg aber

Lexi

• "Ich machs..."
      ...schonma ganz gerne.
      ich finde es kann wunderschön sein, im kuscheligen bett liegen, sich ein paar schöne gedanken machen und dabei seinen körper erkunden.
      ich finde es wirklich aufregend und vor allem kann man da viel über seinen eigenen körper lernen.......

Lexi

• OMG
      wie kommt man darauf, dass selbstbefriedigung mit fremdgehen gleichgestellt werden kann?
      und vor allem denke das das argument, man könnte es sich dann ja auch von anderen männern besorgen lassen einfach schwachsinn!!

Lexi