M
mindy_12758802

  • 24. Aug 2005
  • Beitritt 14. Aug 2003
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • grania_12544648

    Kenn ich!
    Hallo!
    Habe zufällig deinen Beitrag gelesen und möchte dir antworten, weil es bei mir ähnlich ist.
    Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen. Mittlerweile wohnen wir seit 6 Monaten zusammen und wir verstehen uns wirklich super. Wir gehen zärtlich miteinander um, lachen, kuscheln und küssen viel und schlafen auch nur nackt. Trotzdem hatten wir schon seit Wochen keinen Sex mehr. Weder er noch ich haben Lust. Vielleicht liegt es daran, weil wir uns täglich sehen. Auch haben wir beide viel zu tun und erholen uns dann lieber indem wir am Sofa liegen und einfach nur kuscheln. Wir fragen uns schon öfter, ob wir ein Problem haben. Aber wenn beide keine Lust haben halten wir es für ok. Zudem denken wir dass das Thema Sex eh zu überbewertet wird. Warum ist man unnormal wenn man nicht 3 mal die Woche Sex hat? Ist es nicht wichtiger, dass man sich vertraut, sich alles sagen kann, sich gerne spürt und die Nähe des anderen sucht ohne dass es um Sex geht? Ich denke die Hauptsache ist, beide wollen das selbe.

  • zainab_12041057

    Puh...
    jetz fühl ich mich schon wohler... Man hört hier immer von "MINDESTENS 4 mal die Woche Sex muß schon sein", wo ich mich dann immer frage, bin ich nicht normal oder neigen hier mache zu Übertreibungen. Das kann man doch auf Dauer nicht durchziehen!? Ich hab ja auch noch was anderes zu tun ;o) Im Übrigen, Yvonnchen, deine 2 Mal die Woche empfinde ich persönlich als völlig okay. Aber warscheinlich lebe ich auch in anderen Dimensionen - schließlich hab ich im Moment GAR keinen Sex ;o)


    Qualität statt Quantität


    Alles wird gut
    meint Lola

  • Hallo zusammen!


    Okay ich weiß das Thema "keine Lust auf Sex" wurde schon oft genug durchgekaut. Aber bei mir ist es ein Stück anders (denk ich).


    Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Seit ca. 4 Monaten wohnen wir gemeinsam in einer WG, was wirklich wunderbar klappt. Unsere Beziehung verläuft sehr harmonisch...wir küssen uns und kuscheln bei jeder Gelegenheit. Aber seit gut 2,5 Monaten haben weder er noch ich Lust auf Sex. Uns ist es im Moment einfach - krass gesagt - zu anstrengend. Zuerst fanden wir beide es ganz okay - schließlich sind wir uns ja einig. Aber so langsam ist uns nicht mehr Wohl dabei. Wir haben schon scherzend gesagt, dass es sicher an der Jahreszeit liegt... Oder sehen wir uns zu oft?
    Sagt, ist es euch auch schon so ergangen? Sind wir "normal"? Ich hoffe unsere Lust kommt bald wieder zurück, denn ich habe leichte Panik dass unsere Beziehung sich in eine Bruder/Schwester-Beziehung entwickelt.


    Ich hoffe, ihr läßt mich Eure Meinung dazu wissen!


    Eure Lola

  • diana_12962011

    Freut mich...
    ...dass du dich meiner angenommen hast! ;o)


    Gut zu hören, dass du bei deiner ersten Beziehung auch Probleme hattest. Dann werd ich das wohl auch hinkriegen! Du siehst, nun kling ich schon viel optimistischer.... bis zum nächsten Sex warscheindlich :o(


    Ich habe mir auch vorgenommen, ihm von meinen Gedanken zu erzählen.
    Was das Kuscheln betrifft; das ist quasi schon zu unserem Hobby geworden.


    Und wenn ich mich weiterhin nicht fallen lassen kann, trink ich eben immer ne Flasche Wein vorm Sex. (das war nur Spaß!!!)


    Adios
    Lola

  • Hallo zusammen,
    ich bin 25 Jahre und habe seit 8 Monaten einen Freund. Vollständigkeitshalber möcht ich erwähnen, dass ich vor ihm sehr selten Geschlechtsverkehr hatte (ich kanns an meinen beiden Händen abzählen) - und diese waren mehr oder minder One-Night-Stands. Ich bin also relativ unerfahren... Mein Freund ist total lieb und hat mir sozusagen gelernt, unbefangen über meine und seine sexuellen Bedürfnisse zu reden. Anfangs waren wir natürlich sehr gierig aufeinander und ich genoss es ihn in mir zu spüren. Ich kam und komme zwar beim GV nicht zum Orgasmus, aber wenn er mich leckt oder mich mit seinen Fingern stimuliert, schafft er es sogut wie immer. Doch in letzter Zeit fällt es mir immer schwerer unseren Sex zu geniesen. Er ist sehr leidenschaftlich, was mich bisher auch sehr anmachte. Doch mittlerweile brauche ich länger um in Fahrt zu kommen, was ich ihm auch sagte. Er hat sofort Verständnis gezeigt und das Vorspiel länger ausgebaut. Keine Ahnung, ob ich mich dadurch unter Druck gesetzt fühle... ich kann nur sagen, dass es schön ist wenn er mich berührt und überall küsst, aber ich warte darauf, dass mich seine Berührungen erregen, es mich durchzuckt, mich vielleicht annähernd in Ekstase bringt. Aber nichts passiert. Ich glaube sogar zu denken "..nun mach schon...spür was...es dauert ihm sicher schon zu lange..." Beim Sex fragt er mich immer, was ich gerne hätte, was wir ändern sollen, aber ich weiß nicht was er besser machen könnte, damit es mir mehr Spaß macht... Letztens befriedigte er mich morgens mit seinen Fingern. Nach dem Aufwachen brauch ich sowieso viel länger um ihn Fahrt zu kommen (im Gegensatz zu ihm) und somit hat er sich einen abgearbeitet... mir wurde es dann zu doof und habe abgebrochen. Er war dann recht traurig, hat geschaut wie ein begossener Pudel und fragte was er denn falsch gemacht hätte. Wenn wir abends weg waren und ich etwas getrunken habe, kann ich mich viel besser fallen lassen und wir haben leidenschaftlichen Sex (bis auf den fehlenden Orgasmus, was aber das kleinere Problem ist). Mittlerweile denke ich, dass er sich für nen Looser hält, weil es ihm einfach wichtig ist, dass ich glücklich bin. Er tut mir dann immer so leid und dadurch setz ich mich zusätzlich unter Druck. Er hatte vor mir zwei lange Beziehungen und mittlerweile habe ich schon den Gedanken im Hinterkopf, dass er mit den anderen sicher mehr Spaß hatte. Jedenfalls befürchte ich, dass es immer schlimmer wird, weil ich mir davor schon denke "wird ja eh nix" Kann mir jemand helfen??? Wie kann ich den Sex geniesen?


    Ich wäre dankbar für ein paar Antworten!
    Lola

  • cokkie_12706163

    Fremdgehen?
    Hallo Anlee
    ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man SB als Fremdgehen bezeichnen kann. Kann es sein dass du deshalb was dagegen hast, weil du es dir nicht selber machen kannst? Ich glaube, dass du auch trotz Freund SB machen würdest, wenn du Freude daran hättest.
    Mein Freund erzählt mir immer so nebenbei, dass er z.B. morgens nen Druck verspührte und sich deshalb erst mal einen ... mußte. Ich kann dann nur darüber schmunzeln. Was solls? Und wenn ich Lust dazu habe, dann denke ich an mein Schätzchen und... Bleib doch locker und sei nicht so streng! Das sorgt nur für absolut unnötigen Streit! Stattdessen könntet ihr viel Spaß miteinander haben.
    Gruß lola

  • Hallo zusammen!
    Mein Freund und ich haben anfangs auch mit Kondom verhütet. Er hat sich zum Glück gar nicht dagegen gewehrt. Aber auch er sagte, dass er mit Gummi beim Akt nicht so viel fühle, als ohne.
    Ich helfe zwar damit hungryangels Problem nicht wirklich weiter, aber mich würd trotzdem mal interessieren, wie das andere Männer sehen bzw. fühlen. Also...??
    Mittlerweile nehme ich die Pille, weils für mich einfach praktischer und sicherer ist. Außerdem freut es mich, dass mein Freund unseren Sex noch besser genießen kann.

    • Also...
      ...nachdem sich hier noch keiner Deiner angenommen hat, versuch ichs mal.
      "eigentlich ist er gar nicht mein Typ" - dazu kann ich nur sagen, dass mein Freund auch nicht meinem Typ entspricht aber trotzdem hats gefunkt. Wo die Liebe halt hinfällt. Aber bei Euch scheint es sowieso eine einmalige Sache gewesen zu sein - oder bist du dir deiner Gefühle momentan nicht mehr sicher?


      Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich unangenehm ist. Schließlich läuft ihr euch in der WG andauernd über den Weg. Ich würde dir deshalb raten, mit ihm offen und ehrlich darüber zu reden. Dann könnt ihr beide viel besser damit umgehen.
      Dass er ne Freundin hat, soll nicht dein Problem sein. Schließlich kennst du sie nicht... ist zwar moralisch verwerflich, aber wenn der Gute schon nach 3 Wochen fremd geht, kann er eh gleich wieder Schluß machen.


      Gruß
      lola

    • ...
      Findest du nicht, dass du total respektlos diesen Leuten hier gegenübertrittst?
      Ich bin dankbar wenn ich hier anonym um Rat
      fragen kann. Aber wenn hier jeder seine "lustigen Spielchen" treibt, dann hat wohl keiner mehr Lust, irgendwelche Fragen ernstzunehmen. Darüber solltest du dir wirklich mal ernsthafte Gedanken machen.
      Im übrigen: Der Ton macht die Musik. Wenn dir dieses Forum schon (ungefragt und ungewollt) beim Ausüben deines Jobs weiterhelfen konnte, dann sei wenigstens dankbar und vergreif dich nicht im Ton.

      • ferrer_12868096

        Aha-Effekt
        Vielen Dank für ihre ausführliche Aufklärung. Sollte es dennoch zur Schwangerschaft kommen, werde ich sie zur Verantwortung ziehen! ;o)


        Um deine Aussage noch zu vervollständigen, sei angemerkt, dass es sich bei meiner Pille um ein Einphasenpräparat handelt, d.h. alle sind gleich dosiert - juchhe -
        Es ist immer wieder hilfreich, eine Krankenschwester im Freudeskreis zu haben.
        Und dass ich nächsten Samstag die gestrig vergessene einnehmen werde, sollte kein Problem darstellen.


        Wieder was gelernt-vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit- auf Wiedersehen

      • Hallo zusammen,


        ich habe gestern mit meiner 3. Einnahmewoche der Pille begonnen und in der Hektik die Pille geschluckt, die eigentlich für nächsten Samstag gewesen wäre. Ich hoffe ich klinge nicht naiv, wenn ich frage ob die einzelnen Pillentage verschieden dosiert sind. In der Packungsbeilage steht darüber nichts. Darum gehe ich davon aus, dass der Empfängnisschutz weiterhin besteht, auch wenn ich somit zwei Tage vertausche. Aber um sicher zu gehen, wäre ich dankbar, wenn ihr dazu Stellung nehmen würdet.


        Greets
        Lola99

        • Hallo Lola!
          Nicht umsonst sind bei den einzelnen Pillen die Pillentage aufgedruckt, damit man auch die richtige Pille zum Tag nimmt. Das fatale an Deiner Situation ist, daß Du nun, wenn Du zeitlich im Samstag angekommen bist, keine entsprechende Pille hast. Dies kann zu Komplikationen und Verwirrung führen. Allerdings mußt Du Dir keine Sorgen machen, denn die Lösung ist auch hier wie bei so vielen Problemen im Leben, sehr einfach: merke dir einfach den Tag, an dem Du die Samstagspille genommen hast und nimm am Samstag einfach die Pille des gemerkten Tages. Auch wenn die Pillen von der Zusammensetzung geringfügige Unterschiede aufweisen, sollte es zu keiner Schwangerschaft kommen.


          Nun, ich hoffe geholfen zu haben. Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

      • vada_12683779

        Wie?
        Hallo Parfum,
        also das muß ich jetz genauer wissen...
        Diese Softtampons sind dem Mann beim GV nicht "im Weg"? Und bei der Frau zwickts währenddessen auch nicht...? Das Ding geht dann auch nicht irgendwie "verloren"? *g*


        Interessierte Grüße
        Lola

        • Gracias...
          ...allen, die ihren Beitrag zu meiner "Geschichte" geleistet haben.
          Bin ich schon wieder ein Stück schlauer geworden. Und ich werde mir die Tips sehr wohl zu Herzen nehmen.
          Da ich hier Neuling bin, muß ich auch mal ein Lob aussprechen. Interessante, hilfreiche und aufschlußreiche Themen werden hier angesprochen - ich werde diesem Forum sicher treu bleiben. Man lernt ja nie aus.
          in diesem Sinne
          viele schöne, befriedigende Stunden
          lola99

        • atieno_12253519

          Ja,
          daran hab ich auch schon gedacht... aber dazu muß ich erst noch über meinen Schatten springen. Und kann es nicht sein, dass sich manch ein Mann dabei denkt, er würde es nicht genügend bringen, bzw. mich falsch anfassen, wenn ich während des GVs selber (und nicht er) Hand anlege?

          • an0N_1285411399z

            Schön, eine Gleichgesinnte...
            ...zu treffen.
            Ja das mit dem Fingereinsatz beim GV testen wir schon aus. Aber das klappt halt auch nicht bei jeder Stellung... und wenn, dann dauert es bei mir soooo lange, dass ichs schon wieder aufgebe - auch, weil ichs meinen Freund nicht zumuten will, weil das dann schon fast in Arbeit ausartet. Und das ist dann auch kein Spaß mehr. Vielleicht müssen wir einfach noch ein wenig an der Technik feilen...


            in diesem Sinne
            Gruß zurück

          • falko_12305746

            Danke cruiser
            Erst mal vielen Dank für deine Antwort.
            Zu deinem Tip: Na da bin ich doch schon mal auf dem richtigen Weg...
            Aber das Ganze erfordert bei mir sehr viel Ausdauer, Zeit und Geduld - mir wirds dann immer irgendwann zu dumm und eintönig und ich breche den Akt ab. Aber demnächst werd ichs einfach durchziehen - auch wenn es Stunden dauern sollte *g* Vielleicht kann ich dann von einem Erfolg berichten.

            • Hallo zusammen,


              kennt Frau das Problem, beim Geschlechtsverkehr leider nicht zum Orgasmus zu kommen? Ich habe seit kurzem einen ganz lieben Freund. Wir sind fleißig am üben, aber leider komme ich nur, wenn er mich mit dem Finger befriedigt oder leckt....
              Mit ihm zu schlafen ist ein wunderschönes Gefühl (vor allem, weil er so "standhaft" ist). Aber ich würde doch ganz gerne dabei - am besten sogar mit ihm zusammen - einen Orgasmus haben.


              Habt ihr ein paar Tips und Tricks für mich?
              Dankbare Grüße
              Lola99