Was kann an
einem Forum genial sein?
Und "es gibt auch viele Themen die Besprochen werden"! Das ist ja supi! Ja, SO ein Forum habe ich schon immer gesucht...
ROFL
Was kann an
einem Forum genial sein?
Und "es gibt auch viele Themen die Besprochen werden"! Das ist ja supi! Ja, SO ein Forum habe ich schon immer gesucht...
ROFL
ja echt geil hier.
Ist man hier früher hingekommen und hat sich die Daten der einzelnen Beiträge angeschaut war es selten, daß man länger als eine Woche zurückgehen konnte. Mittlerweile sind wir schon wieder im Juli.
Yeah, Webmasterwillkür oder schlechte Programmierung machen echt Spaß. Sollte sich daran nichts ändern, so wäre es für mich an der Zeit das Forum zu wechseln...
mfd
ROFL,
DER ist doch mal gut.
Schön, wenn man auch intellente Menschen im ZZZexforum lesen kann... ;-)
Greetze,
fd
ohmibod.com
Sehr cool und sehr stylisch, ich bin fast neidisch... ;-)
Sexy Grüße,
folldepp
Tja, und welcher
User kann das wohl sein? :-D
Fred fühlt sich wohl ein kleines bißchen angepißt... :-P
Gruß,
mfd
Seit
wann können Hühner denken und wieso laufen Hühner einfach so am schiefen Turm von Pisa vorbei?
Sehr komisch, das ganze.
Ja, das
würde ich auch gerne sehen...
folldepp
Glückwunsch,
war wirklich 'n gutes Spiel. Und zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, wo die Kroaten eigentlich stehen.
Trotzdem schade.
Außerdem ist es ein Unding, daß die arroganten Franzosen mit unverschämten Glück weiterkommen, während die herrlich aufspielenden Kroaten raus sind.
@Lovet: Samma, was war denn das, hä? Was haben die Kroaten denn da gemacht?
Egal, Italien oder Griechenland.
Gruß,
folldepp
Ja, aber
erklär dann doch auch mal, wozu die Speicherung der IPs bei Flatrates vorgenommen wird. Nach 6 TDDSG ist dies nur insoweit zulässig, als es zur Inanspruchnahme oder Abrechnung des Zugangs erforderlich ist. Da eine Flat aber pauschal abgerechnet wird, ist die Speicherung somit NICHT gesetzeskonform.
Gruß,
folldepp
Ja, alte
Menschen sind schon richtige Asoziale, was? Kassieren jahrelang Rente, kaufen immer zur Feierabendzeit ein, obwohl sie dazu den ganzen Tag Zeit hätten, blockieren die Fußgängerwege und - wohl das allerschlimmste - sie SETZEN SICH IM BUS IMMER AUßEN HIN!
Vielleicht mal daran gedacht, daß es für einen älteren Menschen ungleich mühsamer ist, sich aus den engen Sitzreihen zu zwängen und man deshalb den für den Ausstieg bequemeren Außenplatz vorzieht? Ist das ein Verbrechen? Macht es einem jungen Menschen den so wahnsinnig viel Mühe, höflich zu fragen, ob man kurz vorbei könnte?
Gott, manchmal frage ich mich, wo in Deutschland das Hirn geblieben ist. Und auch der Sozialsinn.
folldepp
Nach Stuttgart
würde ich auch kommen, da ich das (wie's scheint) ziemlich coole Forumstreffen der Hässä - und Schwabenfraktion verpaßt habe.
Ich wäre also definitv dabei. Ein zweites Mal lasse ich mir den Spaß nicht entgehen.
Sonnige Grüße (zumindest tagsüber),
folldepp
Kätzchen,
Du bist hier falsch. Dein Anliegen gehört ins Abenteuerforum. Außerdem heißt das "zum regelmäßigeN poppen" (auch wenn man keine orthografischen Hinweise macht, mir liegt viel am korrekten Schreibstil).
Nein,
wie kommst Du darauf, daß die Bahnhofskollegen meine Kollegen wären? Eine sehr freie Interpretation meiner Aussage, nicht wahr?
Das, was ich sagen wollte, ist eigentlich nicht so schwierig zu verstehen. Was ist Dir denn unklar an dem Satz, vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen?
Och, Warningsign,
verbal bedeutet etwas anderes. Und ich behaupte einfach mal recht unbescheiden, daß ich Dir sprachlich überlegen sein dürfte.
Aber woran machst Du eine Korrelation zwischen meinem "Brüllwitz" und meiner Ausdrucksweise fest?
Sorry,
aber ich habe das Gefühl, Du würdest nicht wirklich verstehen. Aber was kann ich von Dir auch erwarten?!
Siehst Du,
und genau das ist der Grund, warum ich einige (!!) Pyschologen für Idioten halte. Die glauben, Ahnung von einem so komplexen Thema wie dem menschlichen Geist zu haben und bauen aufgrund von diesem Irrglauben und gnadenloser Selbstüberschätzung in regelmäßigen Abständen ziemlichen Mist.
Dummerweise sind diese Leute häufig Gutachter für Schwerverbrecherpsychen.
Zu Punkt 1: Manchmal, ja wirklich manchmal denke ich, daß so ein Leben vielleicht nicht schlecht wäre. Aber sehr selten...
Ja,
danke, das werde ich tun. Und solange Du versuchst, das letzte Wort zu haben, werde ich auch noch weiterspielen...
Wenn
Du meinen Beitrag wirklich langweilig gefunden hättest, der bei Dir nicht fruchtet, so hast Du mir doch auffällig oft geantwortet. Also hat er doch eine Wirkung auf Dich gehabt...
Es gibt
das Wort "Kopierungen" nicht. Das solltest Du als Redakteuse aber wissen.
Tststs