Na ja.....
Es ist immer eine Frage des Geschmacks.
Mir persönlich gefällt rasiert besser aber ein "Rallystreifen" sollte schon noch stehen bleiben.
LG
Na ja.....
Es ist immer eine Frage des Geschmacks.
Mir persönlich gefällt rasiert besser aber ein "Rallystreifen" sollte schon noch stehen bleiben.
LG
Sag mal....
...., ist Dein Freund ein Weichei? Denn wenn Ihm schon das "bischen" pieksen weh getan hat, oh Mann oh Mann.
Knuddel(ein ganzer Mann)
Hallo Ihr,
Hatten letztens in unserem Freundeskreis eine Menge Spass in der Unterhaltung. Und da kamen wir auf Intimrasur bei Türkischen Frauen.
Nun meine Frage, dürfen sich türkische Frauen Intim rasieren? Erlaubt es Ihr Glaube?
Wer weiß darüber bescheid?
K.
Hallo Johannes.......
....na, was willst Du schon mit Männer`n über Sex reden? Du meinst wohl, wenn "Mann" seit Weihnachten letzten Jahres Sex hat, dann kannst Du schon darüber mitreden!!! Sammle erst mal Erfahrung und dann........
LG
...ein kleiner ....einer
mit der richtigen größe dort wo Sie hingehört.
Nämlich in der Hose.
Na ja liebe Sandy....
das hat mir meine Freundin auch schon gesagt!
Diese Frau ist auch sehr glücklich mit mir, weil ich Sie auch "glücklich" machen kann.
Knuddel mal wieder sehr von sich überzeugt
Na ja....
am Sex liegt es mit Sicherheit nicht!!!
Aber manche Leute hier im Forum sind echt so hol in der Birne, dass mir der Hals anschwillt.
Für diese Menschen ist es am besten, Sie haben keinen "Verkehr", sonst vermehren Sie sich auch noch.(wenn auch ungewollt)
Entschuldigt bitte!!!
Euer Knuddel
Zum....
....vögeln bist Du aber nicht zu dumm!!!
Nimm am besten die ganze 3Monatspackung, das hilft dann bestimmt auch gegen Dummheit.
Knuddel(als Mann nur lachen muß über sowas)
Und was soll Sie.....
machen wenn Sie nicht kochen kann, oder keine Badewanne haben?
Knuddel
Probiers mal damit....
Hi Jamelia
Probier doch einfach mal während Du "Ihn" bläst seinen Allerwertesten mit den Fingern zu verwöhnen und auch mal einzudringen.
Da kommt`s mir immer am heftigsten beim blasen.
Ich hoffe es hilft
LG
Hallo Ihr da
Vor ein paar Monaten, haben meine Freundin und ich uns über Swingerclub`s unterhalten. Beide waren wir der Meinung, dass wir uns sowas mal von innen anschauen möchten.
Letztes WE hatten wir mal Zeit (da wir einen Babysitter hatten).Ich sagte zu meiner Freundin "na wie wär`s mit nem Club"?
Ja sagte Sie total überascht.
Aber je näher der Abend kam, desto unsicherer wurden wir, ob wir das wirklich tun sollten. Trotz das für uns nie ein Partnertausch in Frage gekommen wäre.
Habt Ihr auch schon ähnliches erlebt?
LG Knuddel
Nun ja.......
.....Lust auf meine Freundin hab ich immer!
Wenn wir Abends Sex hatten, dann möchte ich am liebsten Morgens gleich nochmal. Denn die Gedanken an die letzte Nacht lassen mich gleich nach dem Aufwachen schon wieder geil werden.
Denn bei sooooooooooooo einer Freundin,......
müsst Ihr wissen, da ist es nicht gerade einfach sich unter Kontrolle zu halten!!!!
LG
Bist Du ein
Mann oder ein Weichei?
Auch Frauen rasieren sich!!! Und Die benehmen sich nicht so weichlich wie Du. Da musst Du durch, wer schön sein will muß auch ein wenig in Kauf nehmen.
....
Ich rasier mich fast täglich......
Ist dann auch nur noch ne Sache von wenigen Sekunden.
Damit klappts.....
Hi
Ich würde Dir den "Gillette Mach 3" empfehlen.
Am besten während dem duschen rasieren und danach eincremen.
Das mit dem jucken gibt sich mit der Zeit, daran gewöhnt Mann sich!!!
Viel Spass noch
Hallo ihr alle
Wann ist bei euch die Lust nach Sex mit eurem Partner am größten? Am Abend oder lieber in der früh?
Knuddel "mal dumm gefragt"
Hey klasse.......
Johannes, Du bist ja ein richtiger Alleswisser!!! Aber sag uns doch alle hier im Forum, aus welchem Buch hast denn das abgeschrieben? Es wird vielleicht sehr viele Interessenten dafür geben. Und wenn wir dann alle das Buch haben, brauchen wir deine Beiträge "Gott Sei Dank" nicht mehr lesen!!!
Knuddel
Etwas anderes mal......
Stöhrt Frauen eigentlich auch ein großer Penis?
Ich glaub das nämlich nicht!!! Jeder Mensch ist eben anders gebaut. Die eine Frau hat große "Lippen", andere wiederum einen kleinen Busen. Dann gibts Männer mit nem kleinen Schniedel und andere haben eine krumme Banane zwischen den Beinen. Also was sagt Dir das?
Akzeptiere Dich doch so wie Du bist!!!
Deinen Freund stöhrts doch auch nicht
Also Kopf hoch und Licht anlassen
Gruß Knuddel
Da siehst Du mal.....
, daß nicht alle Männer auf die selbe Ebene gestellt wwerden sollen. Es gibt auch andere
Und ???
wars denn für Dich schön? Dein Freund hats mit Sicherheit freiwillig gemacht. Oder hast Du ihn dazu gedrängt? Ich würde sagen, probiers doch einfach aus. Er muß ja nicht gleich in deinen Mund spritzen