Danke
ist genau das was ich gesucht habe.
Aan0N_1211661599z
- 29. Dez 2003
- Beitritt 29. Dez 2003
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hilfe, sind gerade auf der Arbeit am Ausmisten. Kann mir jemand einen Link geben wo die gesetzlichen Aufbewahrungfristen festgehalten sind?
Es geht um Angebote, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und allg. Schriftverkehr.
Vielen Dank für eure (hoffentlich) schnelle Hilfe.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich habe mich in meinen Kollegen verliebt und weiß nun nicht mehr weiter. Vor einiger Zeit haben wir angefangen uns privat zu treffen und wir sind uns ein wenig näher gekommen, aber leider nur ein wenig. Wir kuscheln, blödeln, massieren und streicheln uns, aber mehr auch nicht. Er möchte einfach keine Beziehung, Sex möchte er aber auch nicht, da wir ja Kollegen sind und deshalb ist das tabu für ihn.
Ich sehe ihn jeden Tag und möchte ihn einfach nur berühren, knuddeln und knutschen.
Es ist so schwer ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen er möchte keine Beziehung. Weiß jemand Rat?- In Nasensteckeran0N_1235572199z
...
Wer sich generell ein Piercing schießen läßt handelt verantwortungslos (mit Ausnahme von Ohrringen, obwohl stechen lassen auch besser ist vor allem ein Helix)
Mein Nasenpiercing hat 2einhalb Wochen gedauert bis es abgeheilt war und danach hatte ich nie Probleme.
Stechen tut mit Sicherheit nicht mehr weh, solange man in ein vernünftiges Studio geht. - hinata_12944827
.
Naja so lange kennt ihr euch ja auch noch nicht. Solltest ihn aber trotzdem drauf ansprechen. Oder ihr macht bei euch beiden ein Foto von euch zasammen rein und schreibt drunter das ihr vergeben seit. - hinata_12944827
Und wann?
Mache ihm den Vorschlag das ihr beide eure Fotos rausnehmt, bzw. wenn er seins nicht rausnimmt tust du deins auch wieder rein. .
Och du Ärmste *tröst*
Aber der letzte Teil des Spruch beinhaltet ja auch das 'es' zurückkehren kann und dafür drück ich dir ganz fest die Daumen.
Klasse Idee!!
Hier kommt mein Feigling, der sich bei mir seit Samstag nicht gemeldet hat und auch auf meine SMS nicht antwortet. Naja spätestens am Montag sehe ich ihn zwangsläufig wieder.
Also Platz da, hier kommt er
*SCHMEISS* -> *platsch*
Wenn er eine gute Erklärung hat, darf ich ihn dann wieder rausholen ;o)
- hinata_12944827
...
Jetzt sag nicht er ist bei single.de oder so? Sorry,
aber dein erster Absatz sagt doch schon alles!!!
Ihr seid zusammen und er sucht immer noch aktiv im Internet nach einer Beziehung? Also ne, selbst wenn er dich nicht betrügt kommt das noch oder er findet ''seine'' Traumfrau und ist auch weg.
Das ist ja wohl das Letzte von ihm.
Hi Angie
du sprichst mir aus der Seele. Ich könnte da auch gerade einen Mann zweiteilen - oder besser nicht, dann gibbet den auch noch doppelt ;o)
Ne echt, ich habe voll Liebeskummer, weil ich dachte ich bedeute diesem Menschen auch was. Habe aber leider seit Samstag nichts mehr von ihm gehört und auf meine SMS (Sonntag 2 Stück, Montag in Ruhe gelassen und heute eine, aber keine böse) antwortet er auch nicht und zu Hause erreicht man ihn auch nicht.
Dabei kann er mir doch ehrlich sagen was Sache ist und gut. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Gibt ja nur 3 Möglichkeiten. Er möchte eien Beziehung, er möchte eine Beziehung nur nicht mit mir oder er möchte keine Beziehung. Naja, zumindest weiß ich was ich möchte und er fehlt mir so schrecklich.
Der nächste feige Mann kommt aber bestimmt ;o) in diesem Sinne dir trotzdem viel Glück
Schau mal hier:
http://www.fixibilitaet.de/sorten/index.php4
Die Sachen von Knorr Fix sind eigentlich immer einfach zu machen. Hier findest du abgewandelte Rezepte die so nicht auf der Packung stehen.
- In Nasenstecker
Wahhh -> Nase schießen lassen!!
Geh zu einem Piercing-Studio und schau es dir an, erkundige dich nach Preisen.
Beim schießen wird das Gewebe zerfetzt und beim Stechen durchstoßen. Was hört sich wohl besser an?
Ich habe mein Nasenpiercing jetzt schon seit 3 Jahren und ich hatte nie Probleme. Alles ist bestens verheilt und ich möchte es nie mehr missen. Meine Nase ist übrigens auch nicht die schönste und kleinste, also tun ;-)
die curly
Freu dich
Du kannst dich sehr glücklich schätzen solch einen Mann gefunden zu haben!!
Mein Es und ich wohnten damals 'nur' 70 km voneinander weg und wir haben uns nur am Wochenende gesehen. Ist aber auch schon ewig her und wir hatten anfangs noch keinen Führerschein bzw. Auto.
die curly
???
Keine Ahnung, ''meine'' Männer haben noch nie nach dem Orgasmus geheult. Habe nur gehört das manche Frauen danach weinen, aber Männer??- lou_12836173
...
Ich befriedige meinen Partner auch nicht damit. Wenn überhaupt, hab sowieso nur ich was davon.
Habe mir das Piercing auch stechen lassen als ich solo war, also ist das Piercing nur für mich und niemanden sonst.
Schamlippenpiercings dagegen finde ich nicht so schön, aber Ansichtssache. Ein Christina ist auch ein sehr schönes Piercing, kann aber leider nicht bei jeder gestochen werden, da anatomieabhängig. Würde mich aber schon noch reizen.
- anya_11879400
Leg deine Hemmungen ab
Also ich habe seit Mai auch ein horizontales KVP und für mich war es kein Problem vorm Piercer die Beine breit zu machen. Habe mir einfach vorgestellt ich bin beim Frauenarzt und außerdem ist es sein Job.
Und es sind ja nicht fremde Leute, sondern nur eine Person. Du kannst ja deinen Freund oder eine Freundin mitnehmen zum Händchen halten.
Zu Entzündungen kann ich nur folgendes sagen. Das Stechen ist nur der Anfang und was danach kommt, nämlich die Pflege, ist viel wichtiger und die hast du selber in der Hand.
- teca_12528822
Wir sind nur am Sprechen ;-)
Hi Melly,
danke für deine Antwort.
Ich habe ja schon mit ihm gesprochen und er sagte, wenn ich ein halbes Jahr früher da gewesen wäre. Solange hat er ungefähr die andere. Dann sagte er noch das er mich keinesfalls verarschen will und gegen die andere eigentlich nix sagen kann. Wahrscheinlich hat er auch ein bißchen Schiß, da wir Kollegen sind und wenn es nicht klappen sollte, was danach ist.
Wenn er nur mit mir in die Kiste wollte, dann hätte er das auch längst schon gemacht. An Möglichkeiten hatte er zumindest schon einige.
Naja ich werde wohl noch ein wenig abwarten und wenn die nächsten 2/3 Wochen nix passiert, werde ich ihn wohl abhaken und mich nach anderen Männern umsehen. Hallo ihr alle da draußen,
ich habe ein kleines Problemchen. Vielleicht kann mir jemand mal einen Rat geben .
Ich bin verliebt in meinen Kollegen, der aber leider Gottes eine Freundin hat. Es ist aber nur eine Fernbeziehung und die beiden haben sich noch nicht einmal an Weihnachten gesehen. Ich habe in letzter Zeit häufiger etwas mit ihm unternommen und es war auch immer sehr schön. An Weihnachten haben wir uns zweimal gesehen. Die eine Nacht blieb ich bis fast 4 Uhr bei ihm und am nächsten Abend haben wir uns wieder bei ihm getroffen.
Wir haben etwas getrunken (waren beide nicht betrunken) und es war ausgemacht das ich auf der Couch schlafe (Zeug hatte ich ja mit). Soweit kein Problem. Haben dann ferngesehen uns super unterhalten und irgendwann sagte er, laß uns vom Bett aus weiter schauen. Naja er ist dann vorgegangen und ich dann hinterher. War schon irgendwie komisch. Im Bett haben wir dann den Film zuende geschaut, Musik gehört und beide konnten wir nicht schlafen. Haben dann angefangen gegenseitig mit unseren Händen zu spielen und an den Armen zu streicheln. Es war sehr schön und wir haben dann auch gekuschelt.
Zu einem Kuß oder mehr ist es nicht gekommen, weil ich doch irgendwie Gewissensbisse bekommen habe. Es wäre an sich ein leichtes gewesen, aber ich konnte ''sie'' nicht vergessen. Denke wenn einer von uns beiden angefangen hätte, wer weiß.
Auf jeden Fall waren wir dann am nächsten Tag noch sehr lange im Bett. Haben uns geneckt, gestreichelt und massiert. Keiner von uns beiden wollte so recht aufstehen. Auf jeden Fall ist es immer gehörig am Knistern, wenn wir beide aufeinander treffen.
Naja lange Rede kurzer Sinn, was soll ich machen?
Mein Problem ist jetzt, soll ich mir nehmen was ich möchte, soll ich ihn vergessen oder soll ich sogar von ihm verlangen das er sich von seiner Freundin trennt? Ein Freund von mir sagt ich soll ihn einfach küssen und schauen was passiert. Ich weiß aber nicht ob ich's machen soll. Hilfe, hat jemand sowas schonmal gehabt?
Viele Grüße
die curly