A
anya_11879400

• 21. Juni 2013
  • Beitritt 12. Sept 2002
  • 9 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Und die schamlippen?
    Sind die dann rasiert oder behaart?

• Tabubruch
    Du kannst recht haben, das kann für meinen Mann sowas bedeuten. Vor fast 20 Jahren ,als ich mich auf seinen Wunsch anfing zu rasieren, war ich am FKK Strand oder in der Sauna auch eine der wenigen rasierten ( Tabubruch damals)

• Ich rasiere mich seit fast 15 Jahren. Meist ganz blank, früher mal blieb ein Streifen stehen.
    Jetzt hat mein Mann vorgeschlagen ich soll mir wieder einen Busch wachsen lassen.
    Ich habe damit kein Problem, es hat mich aber gewundert, dass mein Mann, der mich immer zum rasieren angetrieben hat nun die Meinung gewechselt hat.

Habt ihr auch nach langer Zeit Euch wieder einen Busch wachsen lassen? Was war dann die Ursache? Ich stelle mir vor, dass ich dann in der Sauna paar komische blicke ernten werde

Eure Meinung würde mich interessieren.

LG

Andrea

• wienerin78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Was soll man denn da auch machen?
      So viel Möglichkeiten hat man doch nicht.
      Ganz rasieren.
      Stutzen.
      Streifen/Dreieck etc.
      Busch

Es soll zwar auch welche geben, die sich richtig ausgefallene Formen da reinfrisieren und sogar färben lassen, aber ich weiß ja nicht, ob das so viel Sinn macht, wenn man das regelmäßig trimmen muss :)

• Mache es nicht
      Wir machen zwar von uns auch Fotos, selten ein keines Video. Sind aber verheiratet und haben vertrauen zu einander. In Deiner Situation würde ich Finger davon lassen.

• Phantasie meines Mannes
        Mein Mann hat eine ähnliche Fantasie, wobei erst auch eine Frau sich vorstellen könnte. Am liebsten sollte dann diese Person uns fotografieren oder filmen. Ja Männer sind da anscheinend gedanklich viel öffnet als Frauen (wenigstens in unserem Falle)

• Hast recht
          werde es nicht machen, wollte es nur wissen wie heftig es werden kann, oder ob ich kneife und da nicht mitfahre....

• Engländer können extremer sein
          Na ja es wurde erzählt , dass die Stripper im laufe der Show eine Erektion hatten und die Frauen dann etwas nachhelfen sollten die zu erhalten...Dh. also BJ oder HJ nicht bis zu ende.
          Wer weiß was die Engländer so treiben oder ob sie mich nur aufziehen....

• Hi

ich arbeite in einer internationalen Firma und meine Kollegin aus England hat mich zum Jungeselinenabschied (Männerstrip) mit anderen Kolleginnen eingeladen.

Habe gehört das es da recht derb zugeht (incl. Hand und Blowjob von den Zuschauerinnen) .Stimmt das ? Oder ziehen mich meine Kolleginnen nur auf? Habt ihr sowas schon erlebt.

Danke für die Antworeten

Andrea

• Kleine Korrektur
          Habe nochmal bei meiner Freundin dies Thema angesprochen. Das Vorgespräch findet angezogen statt, danach zieht sie sich ganz aus. Dies wurde von einer Arzthelferin angeregt (mit de n Worten"hier machen es Alle so") um die Untersuchung zu beschleunigen, aber nicht verlangt. Dies machen da auch andere Patientinnen.
          Bei der Untersuchung ist immer eine Helferin dabei.
          Meine Freundin fand es anfangs merkwürdig , jetzt stört es sie nicht. Für mich wäre es aber irgendwie komisch. Beim meine Ärztin läuft es eben anders.

• Hi

hatte gerade mal eine Diskussion mit meine Freundin über Frauenärzte. Was mich überschte war, dass sie sich zur Untersuchung ganz nackt auszieht. Und dann von der Umkleide so in das Untersuchungszimmer geht, wo der Arzt und die Arzthelferin dann sind. Die ganze Untesuchung inkl. Vorbesprechung findet dann für sie nackt statt.
          Ich kenne es ganz anders, d.h. das Vorgespräch angezogen, dann unten rum nackt, danach nur oben rum nackt.
          Ich bin sicher nicht prüde und habe kein Problem mit Nacktheit, dies finde ich aber ungewöhnlich.
          Wie ist es bei Euch?

• Freie wahl
            also, mein FA lässt mir da die freie wahl. das gespräch findet bei ihm am schreibtisch statt, dann geht man in die kabine um sich "freizumachen". hierbei muss dann das höschen runter. shirt kann man anlassen, man muss es dann bei der untersuchung hochziehen.
            da ich das affig finde, und auch mit meinen 40 lenzen nicht mehr so verkelmmt bin, und es eh hochziehen muss, ziehe ich es gleich mit aus, und lege mich nackt auf den stuhl. finde das jetzt nicht sooo wahnsinng tragisch - er sieht doch eh alles von mir.
            l.g. jenny

• Es geht um live sex for der ...
          Ebba, gefilmt haben wir uns schon beim sex, das vertrauen ist bei uns da.... Es geht aber dabei enderen paaren die gerade sex vor der ... machen zuzuschauen bzw zuscheuen lassen ( und mit dem zweiten habe ich noch ein problem.....)

• maxime_11961700

Erzähl mal
          Hallo Auricher,

stimmt zwar das so wie Du es schilderst, bist nicht derjenige den mein mann sucht. Es würde mich trotzdem interessieren wie hast du due leute kennengelernt und wie es so ablief. Weiss Deine frau von deinen ... erlebnissen?

Gruss

Andrea

• Angeregt durch paar Beiträge in diesem Forum, haben wir uns (ich und mein ehemann) bei Camfrog angemeldet. Beim "durchzappen" der ... fanden wir auch paar von Pärchen die es vor der ... treiben....

Sowohl meinen mann wie auch mich hat dieses "voyeuristsches" Erlebnis sehr angeregt :-D :FOU:

Nun kommst aber... Mein Mann würde es auch mal gerne mit mir sex vor der ... haben , am liebsten via messi (MSN, Yahoo) dabei anderm Paar zuschauen und sich zeigen. Camfrog wäre ne andere option für ihn.

Ich selber bin da sehr unentschlossen :roll: , es hat seinen reiz für mich, aber ich traue mich nicht richtig. Auserdem is das bei mir in der "schublade" -"sowas macht man nicht". :shy:

Habt ihr auch schon anderen per ... zugeschaut? Oder sich selber gezeigt? Was ist Eure meinung dazu bzw erlebnisse.

• DeoFlasche
            Benutze normale 8x4 oder welche auch immer metell deoflasche, unaufällig und geil...

• Bring nichts
            Haben uns nichts gebracht, schade ums Geld

Andrea

• Badeland Wolfsburg
            Habe meine mann schon mehrmals einen runtergeholt im whirpool des saunabereiches. Dies ist allgemin bei paaren belieb, die abends da sind. Man sieht nicht viel durch die wasserblasen, aber reichlich um zu wissen was los ist.

Gruss Andrea

• Badeland Wolfsburg
              Wir haben schon öfter Pärchen im Badeland in Wolfsburg gesehen die mehr als nur herumgeknutscht haben. Es gibt im Schwimmbad einen aussenbereich mit sprudeln, wo viele pärchen herumknutschen und letztens nach dem rhytmus eines paares zu urteilen auch richtig zu sache geht.
              In der Sauna gibts da auch ein whirpool wo bei sprudelndem wasser man kaum was unter der wasseroberflaäche sieht ( nur wenn man in den whirpool einsteigt und blick von obern hat ). Also da habe ich pärchen gesehen die sich gegensitig gestreichelt haben oder die frau mit den füssen sein steifes glied bearbeite hat.
              Laider habe ich mich das noch nicht getraut mit meinem mann, es mitzubekommen ist aber auch geil....

Ansonsten habe ich im anderemschwimmbad pärchen in die "sonnedusche" (art solarium wo man sich nicht hinlegt sondern im stehen besonnt wird) gemeinsam reingehen sehen.....

Gruss

Andrea