M
madhu_12672929

• 2. März 2013
  • Beitritt 26. Nov 2003
  • 3 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bist Du denn ...
    ... sicher, dass er überhaupt Freude an Schmuck hätte? Hat er denn schon Schmuck?

• Also ich ...
    ... hab jetzt Schuhe gesehen, die hatten von der Zehenspitze sicher noch 8cm nach vorne. Abgesehen davon, wie frau damit laufen kann, sieht das auch irgendwie komisch aus find ich.

LG KM

• cierra_11906335

Probier ...
    ... mal solche aus mit Keilabsatz, mmechloe, z.B. im Laden, machste halt mal paar Schritte. Müssen ja nicht soooo hoch sein. Ich find immer, mit Keilabsatz läuft frau viel stabiler als mit schlankeren Pfennigabsätzen oder gar Stilettos. Und wenn der Keil aus Kork ist, ist es regelrecht bequem, find ich.

LG KM

• Also ...
    ... merken tuste das, wenn Du gar nix mehr merkst :) Also, wenn Du dranfasst und du kannst den Stecker locker bewegen, es ziept nicht, es klebt nicht, es lässt sich drehen, du kannst auch mal dran ziehen usw. Kannst auch ne Freundin mal draufgucken lassen, ob die Wundränder trocken sind.

8 Wochen find ich bisschen lang, ich hab immer schon nach 3...4 Wochen problemlos gewechselt, vorsichtig natürlich.

Bis dahin mach nicht zu viel dran rum. Du musst das nicht jeden Tag desinfizieren. Der Körper macht das schon selber. Auch jeden Tag drehen musste nicht, wie man oft hört. Dadurch reisst nur immer wieder alles auf.

LG KM

• Wenn ich ...
    ... alles mitzähle, dann komm ich auch auf so 50 Paar benutzte Schuhe. Manche davon allerdings nur zu genau einem Kleid, das ich dann an genau einem Tag im Jahr mal anhab ... Dazu noch vielleicht 5 Paar, die ich mich nur noch nicht getraut habe wegzuschmeissen.

LG KM

• graga_12485066

Nee nee ...
    ... kiss, der muss schon vorne so sein :) Plateau ist ja erstens mega-out, find ich, und mir zweitens auch einfach zu klobig.

Mich stört eigentlich nur die Schleife obendrauf.

LG KM

• an0N_1208961899z

Ja, Kauf kommt in Frage :)
      Gehört vielleicht noch ein Zebrarock dazu :)

Klar, das ist dann nicht was für jeden Tag, aber mal. Und im Sommer oder auch zu ner Party ist ja bissl was Flippigeres erlaubt.

LG KM

• Vielleicht ...
        ... kaufst Du Schuhe ja einfach nur zu klein? Probier mal ne Nummer grösser.

LG KM

• Mich nervt ...
        ... ehrlich gesagt Deine permanente Werbung für Deine Home Page hier. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht und wenn noch zehn andere auf diese Idee kommen, ist es unlesbar.

LG KM

• Genau.
        Links auf dem weissen Rand "Nailartgalerie" kann man nur schlecht lesen.

Und auf der Startseite steht "Melden Sie sich im Forum an" - wo ist das Forum? :-)

LG KM

• Hallo Mädels.

Ich bin auf der Suche nach Korksandalen. Ich meine solche mit einem etwa 7...8cm hohen, nicht zu klobigem Absatz, weiss, Riemchen um die Ferse, aber ohne Plateau unter dem Ballen.

Ich hatte vor einigen Jahren mal welche, fand die superbequem und gleichzeitig elegant, z.B. unter nem 3/4 langen Rock.

Ich hab schon gegugelt nach "Korksandalen" und "Korksandaletten", finde aber nicht so richtig etwas, das mir gefällt :-(

Habt Ihr nen Tipp?

LG KM

• nicky_12473556

Also ...
          ... unterschiedlich bedeutet z.B. ein schönes rot an den Fussnägeln, jedoch auch silber-grün, braun, dunkelbraun, aubergine an den Fingernägeln. Genau, oder milchig. Je nach Situation eben. An den Füssen mag ich nichts anderes als rot.

Naja, Fingernägel halten bei mir so drei, vier Tage. Maximal eine Woche, im Urlaub. Dann lass ich meistens ein, zwei Tage Pause. Fussnägel halten schon länger.

Ich nehm zwar oft denselben Lack, aber lackiere fast nie Fuss- und Fingernägel auf einmal. Meist nur oben oder nur unten.

LG KM

• Na logisch ...
          ... machen die Lärm :-) Das ist ja was Schönes und das Glotzen eigentlich auch. Das muss frau dann schon "aushalten" können.

LG KM

• Fussnägel ...
          ... nicht Füsse! :-)

Nur rot ... dunkelrot.

Mich würde mal interessieren, ob verschiedene Farben an Finger- und Fussnägeln eigentlich ein Faux Pax sind oder nicht?

LG KM

• Das richtet ...
            ... sich bei mir nicht undingt nach der Temperatur, sondern vor allem danach ob es trocken ist. Wildleder kann frau sich ruinieren, wenn es nass wird. Warum soll man nicht bei 20C einen offenen Schuh tragen, auch wenn es erst April ist?

LG KM

• Also ich ...
              ... mag Strumpfhosen nicht so. Ich konnte mich noch nie richtig dafür erwärmen, schon als Kind nicht. Ich trag sie nur im äussersten Notfall. Meine gehen erstens laufend kaputt. Zweitens ist mir das zu viel Gewurschtel, vor allem obenrum. Und drittens trag ich ein Fusskettchen, und das ist so ziemlich der Gipfel der Anti-Erotik unter einer Strumpfhose ...

LG KM