Was mich nervt und meinen freund nochmehr, wenn ich meine stiefel oder andere hohe schuhe anziehe, machen die nen höllenlärm. des geht mir voll auf die nerven und auf die ohren. man wird gleich angeglotzt,was da für eine kommt. habt ihr tipps was man dagegen machen könnte?
grüssle
PS: ich weiss ich sollte dann keine schuhe kaufen die lärm machen,aber die sind immer so geil und sexy,aber auf den krach könnte ich verzichten :)

Tja.
Ich finde es Klasse das die Heels ein gereusch machen.
Du könntestbeim schuster nachfragen ob es lederabsätze gibt für die Schuhe.

Na logisch ...
    ... machen die Lärm :-) Das ist ja was Schönes und das Glotzen eigentlich auch. Das muss frau dann schon "aushalten" können.

LG KM

fadri_823629

Wie wäre es...

...mit einem bisschen mehr selbstbewusstsein?

das klackern von hohen schuhen ist doch wohl wirklich toll
    ich bin selber mann, und ich könnte jetzt nicht behaupten,
    dass das mich oder irgendeinen der mir bekannten
    geschlechtsgenossen stören würde

sandu_11937188

Naja...
      1. bin selbstbewusst genug.
      2. ist halt doof, wenn ich nachts von disco heim laufe, dann wecke ich alle leute.
      3. Mein freund ist bissle genervt dass die lärm machen dass alle gleich schauen müssen wer da kommt (vor allem männer gucken gleich hinterher), mich nervt des auch etwas

...
        man kann die Absätze beim Schuster mit Gummi besohlen lassen, läuft sich dann aber schneller ab.

Also ich kann dich verstehen
        Mich nervt das klappern auch. Ein wenig können sie ja klappern, aber bei machen Schuhen ist es echt extrem. Mein Freund findet das gar nicht toll. Er toleriert es zwar bei mir, aber er findet Schuhe die nicht klappern eindeutig besser.
        Als Lösung kann ich auch nur sagen, dass man die Schuhe mit Gummi besohlen lassen kann. Dann wird es leise ;-)

luann_12823761

Hi
          ich teste immer erst ob die schuhe schön klappern, ich mag nämlich keine schuhe die nicht klappern, ich liebe das geräusch :-) wenn das meinen Freund stören würde, hätten wir ein Problem grins.. aber das geht ihn ja auch nix an