Unbedingt ansehen:
www.parfumfabrik.de
und Proben bestellen...
Sehr empfehlenswert!
Eeirwen_11885194
- 21. Nov 2012
- Beitritt 9. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Armani White
Und...
kann man dieses bestellen oder kommt dann ein Vertreter bei mir vorbei? Besten Dank schonmal. Ähm...
wenn du 40 - 50 min vor der Klotür gestanden hast, dann musst du ja wohl etwas von der "Unterhaltung" mitbekommen haben, oder?Ist...
...das der Tatjana-Thread Nr. 2?- shena_12082808
?
Ja, und dann viel Spaß mit den Falten. Zweimal pro Woche ist eindeutig zu viel und sieht absolut unnatürlich aus. Die Selbstbräuner haben sich auch weiterentwickelt und färben die Haut nicht orange, sondern ganz natürlich braun, streifenfrei bei richtiger Anwendung. Und das schafft sogar schon ein sehr günstiger aus dem DM. Also tu deiner Haut das mit dem Solarium besser nicht -oder nicht allzu oft- an. - dara_12764076
Oh ja
da haste auch wieder Recht! Zeitaufwändig ist es schon. Naja, viel Glück bei der Suche! - In Armani White
Ich liebe das Parfum White von Emporio Armani! Find aber den Preis so unverschämt hoch... Kennt jemand eine günstige Alternative oder ein Parfum, das ähnliche Duftnoten hat?
Dankeschön!
- eirwen_11885194
Äh
Huch, Fön schreibt man ohne "h". Bitte jeweils wegdenken... Hallo
Versuchs doch mal mit großen Wicklern, eindrehen, mit rechts föhnen :-) und ne Stunde drin lassen. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach schöner und hält vor allem länger! Gibts auch für wenig Geld im DM.Mit der Rundbürste hilft wohl nur Üben... Es gibt aber auch Lockenstäbe mit Föhn-Funktion, hab ich aber noch nicht ausprobiert.- alanis_12681975
Erstmal danke!
Im Beipackzettel steht leider nichts. Der Arzt sagte, eine Schmierblutung wäre normal, aber mich macht es stutzig, weil sie doch relativ stark und ununterbrochen ist! Schmierblutungen kenne ich bislang nur über 2-3 Tage hinweg.... Oh ja,
das würde mich auch mal interessieren!!! Nehme seit 2 Wochen die Neo-Eunomin, nach einer Gynäkologischen OP. Habe auch vorher 8 Wochen auf meine Periode warten müssen. Jetzt habe ich seit der Einnahme auch (mal mehr, mal weniger) starke Blutungen und DAS KOTZT MICH AN! Hoffentlich weiß jemand Rat...- In Anmelden!!
???
Was ist an dem Forum besser als an diesem?
Bei beautytalk nehmen ca. 3 Leute teil, toll...
Dr. Eckstein
Benutze immer die Pflegelinie von Dr. Eckstein gegen unreine Haut. Die ist super und nicht wesentlich teurer als der Drogerie-Kram.- istvan_12685670
Das muss kein Zeichen dafür sein...
Na also, geht doch mit der Extrainfo. Muss aber nicht heißen, dass sie verliebt ist. Vielleicht liegt es an der Wut, wenn du sie ständig darauf ansprichst (sollte das der Fall sein). Das kann 1000 Gründe haben.... ...
Na also entschuldigung, das ist ja wohl wirklich eine blöde Frage! Gläsrig funkelnd ist der Blick wohl nach Drogen- oder Alkoholkonsum, oder wenn man gerade gegähnt hat, oder Zwiebeln schält, oder ganz scharfes Chili gegessen hat... Vielleicht sollte man die Begleitumstände dazu wissen.- In Neue Witze
Fußball
Warum Fussball besser ist als Sex....
- weil nur die Ecke ne Fahne hat
- weils 90 Minuten dauert
- weil die Latte 7,32 Meter ( ! ) lang ist
- weil 22 Männer zur Auswahl stehen
- weil Versager ausgewechselt werden
- weil der Kapitän die Binde trägt
- weils kein Spiel ohne Fummeln ist
- weil man das Spiel abblasen kann
- weil der Kalorienverbrauch höher ist
- weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
- weils nicht stört, wenn Kinder zugucken
- weil die Pille nicht geschluckt werden muss
- weil sich Leder besser anfühlt als Gummi
- weil wir keine Laken wechseln müssen
- weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
- weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
- weil man davon nicht schwanger wird
- weil man abschalten kann wenns langweilig wird
- weil Männer halterlose Strümpfe tragen
- weil sich Männer hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen
- weil immer die Hoffnung auf Verlängerung besteht
- weil nur der Torwart Angst vorm Treffen hat
- weil keiner Dumm guckt, wenn man laut schreit
- weil Männer dabei wissen wo der Anstosspunkt ist!!! - In Schluckenfrea_12074181
Jaaaa
Der Rucksack ist wieder da! - alida_11887328
Na...
er will speziale Frauen fotografieren! Natürlich nur gelegt... - heng_12350867
...
Saugeil. Bist du letzte Nacht in meinem Garten rumgelaufen und hast geschrien? - jarod_12098475
Nochmal für dich...
Wenn man ne Pizza Speziale umlegt - was hat man dann? Na?
Ne Calzone!!
Okay, ist nicht so gut, aber naja. Ich geb mir demnächst mehr Mühe :-)