also ihr süßen, hab komischer weise ein riesen problem mit schlucken...blasen ist jetzt nicht das problem und macht mich auch wahnsinnig geil doch wenn mein freun dann abspritz und ich nur ein kleines bisschen in den mund bekomme muss ich sofort würgen...ich weiß nich warum...dabei würde ich ihn schon gerne mal den gefallen tun. aber ich weiß nicht wie ich meine hemmungen und meinen ekel vor dem schlucken und auch dem sperma überhaupt loswerden kann....spucken geht auch nicht, ich muss ja sofort würgen :( vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich
vielen dank
Schlucken
Augen zu und durch
Ich mag es auch nicht so besonders. Wenn er dann soweit ist und ich es in meinem Mund fühl, schluck ich einfach ganz schnell und versuch nicht darüber nachzudenken. Seltsam was, klappt aber.
Gruß
telefonie
Total egal
Wenn Du nicht schlucken kannst/willst, dann lass es.. ich bin ziemlich sicher, dass es Deinem Freund so was von egal ist wohin er abspritzt. Ob in Deinen Mund oder in den Rucksack - hehe, der war gut ;o) - er ist doch in dem Moment eh unzurechnungsfähig (für mindestens 26 Sekunden habe ich mir sagen lassen *g*).
Und nur um ihm einen Gefallen zu tun ... lass mal lieber ... ich finde mit einem "Nein" zeigst Du mehr Stärke als mit einem "Brechreiz"!
Hab auch schon geschluckt
bin zwar ein mann, verstehe dich aber, weil meine frau sich konsequent weigert meinen schwanz in den mund zu nehmen und zwar weil sie sich ein abspritzen nicht bieten lassen will. habe mein sperma aber schon geschluckt, wenn ich auf ihren titten kam. war nicht sooo würg. mein tip, wenn du nicht magst, dann tus nicht.
... dabei würde ich ihm schon gerne mal den Gefallen tun
Das macht für mich wenig Sinn. Wenn du ein Problem damit hast, dann lass es vorerst. Vielleicht bekommst du ja irgendwann sogar mal Lust darauf, aber erzwingen lässt sich das nicht.
Jaaaa
Der Rucksack ist wieder da!
Üben mit Eiweiß, Salz und Spritze
Zum üben brauchst Du ne Ersatzflüssigkeit, da funktioniert Einweiß, also vom Ei ;-) (körperwarm), das würzt Du mit Salz und vielleicht irgendwas bitterem (kommt ja öfter mal vor). Das ganze füllst Du in Eine Spritze (aber ohne Nadel) und dann mit Schwung in den Rachen. Oder Du machst die Augen zu und läßt das von Deinem Schatz machen. Das bringt noch den Überraschungseffekt.
Wenn das funktioniert, probier sein Sperma doch erstmal ohne Blasen. Also aufn Bauch damit und dann Finger rein und abschlecken. Ich meine, hey, dass Zeug besteht einfach nur aus Eiweißen. Thats it! Und wenns besser schmecken soll: Ein Ananas/Erdbeer-Cocktail zu Mittag, keine Zigaretten, kein Alkohol, kein fettes Fleisch (also bei ihm ;-) ) und dann wirds schon leckerer.
Gruß und viel Spaß
Wenn es
nicht an den Gaumen kommt schmeckst Du es gar nicht *grins*, mhm.... wenn Du Dich so davor ekelst, lass es einfach sein, das bringt dann ja gar nichts.....außer das Du keinen Bock mehr hast, ihm einen zu blasen, weil Du Panik hast, er will Dir dann öfters in den Mund spritzen.... vielleicht hast Du ja irgendwann mal Lust drauf, nach nem schönen abend und dann kannst Du es ja mal probieren......
Also ich...
... kann es kaum erwarten, dass mein Freund in meinen Mund abspritzt. Es ist so geil, wenn sein harter Schwanz kurz vorher anfängt zu pulsieren und ich denke, dass ich es nicht mehr aushalte zu warten, dass es ihm endlich kommt.
TIPP
also als ich mich früher vor eckelt habe habe ich meine zunge vor schwanz gepresst damits erstmal dabelibt und net direkt in den rachen schießt.und dann im mund behalrten und so tun als hättest du geschluckt und dann wasser oder so trinken irgendwann gewöhnste dich dran und schlcukst automatisch!
Hi ;)
Tipp: Ananas-saft oder energydrink (der billige ausm lidl tuts auch, ein glas reicht, schmeckt dann richtig süß und lecker, find ich :) also wenn ich ehrlich bin gibt es für mich nichts geileres, wie wenn man freund in meinem mund abspritzt... fast besser wie GV!
Hab da nen todsicheren tipp
erstmal..... ich blas mir am liebsten einen selber, das kann ich am besten und ich mach es besser als alle hühner.... gock gock..... früher hab ich mich vor meinem ejakualt geekelt und mich regelmäßig vollgegöbelt...aber jetzt wo ich total geil auf mich selbst bin... echt krass... sauf ich das zeug wie bier, so wie jetzt...so mach schluss muß mal kacken