wenn mich etwas sehr aufregt. also wirklich schon über eine längere zeit hinweg und es eine wirklich schlimme seelische belastug ist dass irgendwann mal alles aus mir ausbricht. ich fange an zu heulen,ist ja auch normal nur dann krieg ich richtige anfälle, d.h. ich krieg irgendwann keine lust mehr, so richtig wie ein astmaanfall nur nicht ganz so schlimm, denn wenn ich mich auf meine atmung konzentriere dann gehts es auch wieder schnell, das andere ist dass sie meine hände sehr stark verkranpfen und meine beine, aber noch lange nicht schlimm wie bei epileptischen anfällen oder so. nur für normal halte ich das trotzdem nicht. ich hatte es erst dreimal innerhalb von ca. drei jahren. im letzen halben jahr zwei mal. es macht mir wirklich sorgen. es tritt aber nur bei extremer seelischer belastung auf und wenn ich mich sehr wirklich sehr aufrege.
ich hoffe jemand kann mir helfen
Sseth_11854530
- 17. Mai 2006
- Beitritt 17. Mai 2006
- 10 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
wenn mich etwas sehr aufregt. also wirklich schon über eine längere zeit hinweg und es eine wirklich schlimme seelische belastug ist dass irgendwann mal alles aus mir ausbricht. ich fange an zu heulen,ist ja auch normal nur dann krieg ich richtige anfälle, d.h. ich krieg irgendwann keine lust mehr, so richtig wie ein astmaanfall nur nicht ganz so schlimm, denn wenn ich mich auf meine atmung konzentriere dann gehts es auch wieder schnell, das andere ist dass sie meine hände sehr stark verkranpfen und meine beine, aber noch lange nicht schlimm wie bei epileptischen anfällen oder so. nur für normal halte ich das trotzdem nicht. ich hatte es erst dreimal innerhalb von ca. drei jahren. im letzen halben jahr zwei mal. es macht mir wirklich sorgen. es tritt aber nur bei extremer seelischer belastung auf und wenn ich mich sehr wirklich sehr aufrege.
ich hoffe jemand kann mir helfen- In Machtgefühl
also ich wollte mal fragen ob es eine psychische krankheit gibt bei der die menschen dann praktisch unbewusst gezwungen sind anderen wehzutun, jetzt nicht zwangsweise körperlich, aber seelisch. sie lieben jemanden und machen ihn aber gleichzeitig ferig und am liebsten demütigen sie ihn vor anderen. könnte es sein dass es solchen menschen für kurze zeit ein machtgefühl gibt oder sowas??
wie heißtso eine kranheit ...
also um erstmal ein ruhiges gewissen zu haben könntest du dich doch eigentlich mit dem kerl mit dem du sex hattest in verbindung setzten und mit ihm darüber reden. ich weiß ja nicht wie du zu ihm stehst oder ob es nur eine einmalige sache war und du ihn nie wieder siehst. aber vielleicht würdes ja was brigen, und danach natürlich aidstest machen egal was er sagt.- In FLER
...
also ich finde fler und den ganze agroberlinmist einfach nur asozial. die texte, die rapper und das was sie vermitteln hat absolut keinen sinn.die mädels, die sich für deren clips hergeben tun mir wirklich leid.
da muss man echt in geldnot stecken, wenn man sich für so etwas billiges hergibt. ich weiß, jetzt rede ich genauso wie die, aber das ist nun wirklich der größte scheiß den es gibt. wo ist bei seinen textten der sinn? papa ist zurück oder was für ein mist auch immer...wie kann man nur so verblödet sein????? fler und seine ganzen "kollegen" sollten so schnell wie möglich von der bildfläche verschwinden bevor die deutsche jugend noch ganz verblödet!!!!! ...
also bei meinem freund war die erektion bei kondom auch nicht immer da und nach dem sex hat es noch fast eine halbe stunde gedauert bis er konnte, bzw. bis der penis auch länger steif blieb. das kodom ist nunmal ein abturner, seitdem wir ohne kondom miteinander schlafen kann er fast direkt dachnach nochmal und eriktionsschwiederigkeiten hat er gar nicht....
also ich finde dir sollte es nicht peinlich sein wenn du deinen freund nicht zum orgasmus bringst, wenn du sowas zum ersten mal machst. sieh es doch mal so, er hat es doch schließlich auch nciht geschafft. mir ist das gleiche passiert. als ich das erste mal meinen erten freund einen runtergeholt hab ist er auch nciht gekommen. ich hab mir tierische sorgen gemacht und hab mich immer wieder gefragt warans lag und ob ich was falsch gemacht hab. dann hab ich ihn einfach gefragt was war und er hat gesagt, dass er total aufgeregt war und es deshalb einfach nicht keklappt hat und das glaub ich ihm auch, weil er wirklich sehr offen ist mir gegenüber. und am besten ist du fragst deinen freund einfach was er gerne hat. frag ihn wie du es machen sollst also welche berührugen er am liebsten hat usw.
und mach dir vorallem keine sorgen darum alles kommt schon irgendwie von alleine und sag ihm am besten auch was du genau magst dammit du auch deinen spaß im bett hast. schließlich ist es nciht deine höchste aufgaben deinen freund zu befriedigen dnek doch auch mal an dich!ich hab gestern um 20 uhr die pille(belara) genommen leider bekam ich drei stunden später durchfall. hab sofort danach eine neue pille genommen, da man ja sonst keine sicherheit haben kannt. nur hab ich sie immer noch nicht. also in der packungsbeilage steht, dass man bei durschfall oder erbrechen sofort eine neue pille nehmen soll falls das bis zu vier stunden nach der einnahme auftritt. doch meine frage ist ob die sicherheit dnn nur wirklich da ist und vorallem auch im nächsten monat. der zyklus verkürzt sich ja und ich mache dann schon nach 20 tagen meine 7 tage pause. kann ich trotzdem mit meinem freund schlafen ohne auf andere verhütungsmittel angewiesen zu sein? ist der schutz da? auch bei der nächsten pillenpackung? da ich die erste pille ja ein tag zu früh nehme und die 21 ja gar nicht, das ist doch so als würde ich sie vergessen? ich weiß auch nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
VIELEN DNAK IM VORRAUSHab vergessen zu sagen, dass
mein frauenarzt urlaub hat sonst hätte ich ja schon angerufen.ich weiß das thema gehört nicht so richtig hierhin, aber es ist wirklich wichtig.
also ich hab gestern um 20 uhr die pille(belara) genommen leider bekam ich drei stunden später durchfall. hab sofort danach eine neue pille genommen, da man ja sonst keine sicherheit haben kannt. nur hab ich sie immer noch nicht. also in der packungsbeilage steht, dass man bei durschfall oder erbrechen sofort eine neue pille nehmen soll falls das bis zu vier stunden nach der einnahme auftritt. doch meine frage ist ob die sicherheit dnn nur wirklich da ist und vorallem auch im nächsten monat. der zyklus verkürzt sich ja und ich mache dann schon nach 20 tagen meine 7 tage pause. kann ich trotzdem mit meinem freund schlafen ohne auf andere verhütungsmittel angewiesen zu sein? ist der schutz da? auch bei der nächsten pillenpackung? da ich die erste pille ja ein tag zu früh nehme und die 21 ja gar nicht, das ist doch so als würde ich sie vergessen? ich weiß auch nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen....
dann ist es doch das beste ihn mal um ein gespräch zu bitten und ihm deine gefühle zu gestehen. rede mit ihm und sag ihm was du fühlst, dass du ihm wieder/noch immer liebst und dass es ein fehler war schluss zu machen. das ist doch das beste was du tun kannst und verlieren kannst du dabei auch nix. ich mein wenn du es nicht sagst dann werdet ihr wohl kaum zusammen kommen, aber wenn du es ihm sagst dann gibt er dir vielleicht noch eine chance....
also ich finde, dass du ihn mal anrufen solltest und ihn um ein kläredes gespräch bitten müsstest. sein verhalten ist wirklich eingenartig. einerseits überlegt er zu dir zu ziehen, weil du ihm ja sicherlich fehlst doch andererseits sagt er dir, dass er sich nicht sicher ist was er will und ob er dich noch liebt. für jemanden den man nicht liebt gibt man nicht seinen gewohnten wohnart, freunde, familie usw auf.
er hat dich extra gereitzt damit ihr streitet und dich zum weinen gebracht?! also normal ist das nicht. du solltest ihn wirklich dringend fragen was das sollte und was nun sache ist. er ist erwachsen und sollte nun langsam wissen was er will und was er für richitg hält, jedoch solltest du ihm auch klar machen, dass er so nicht mit dir umgehen kann und dass du so ein verhalten nicht auf dir sitzen lässt.BIST ABER EIN GANZ DUMMES KÖPFCHEN LIONESS3
wärst du ein wahrer katholik würdest du wissen, dass die bibel alle anderen religionen auch schätzt und akzeptiert, außer die sekten, die behaupten eine religion zu sein. so ein scheiß den du da redest! informier dich erstmal!!!- In Heißwickler?
...
versuch es doch einfach mal mit so einer art "lockenschere", es gibt verschiedene aufsätze, größen und dicken...so kannst du die form deiner locken ganz einfach bestimmen und bist auch relativ schenll fertig mit dem styling, obs damit hält liegt dann ja eher an deinen haaren hallo ihr liebe,
was haltet ihr von der neuen dove bräunungs bodylotion?
is die gut oder eher weniger empfelenswert?
besser als die von bebe?
die wurde bei mir immer gelb und fleckig.
lg...
mir gehts genauso :(hallo ihr süßen,
also mein problem:
ich bin zwar nicht dick oder pummelig, aber über den winter und ostern haben sich doch etliche pfunde zu viel angesammelt, die ich gerne wieder loswerden würde.
hätte glaub ich auch kein problem mit abnehmen, denn meine ernährung ist eigentlich gut...viel obst, gemüse, sehr wenig fleisch...wären da nicht die verflixten süßigkeiten :(!
ich bin wirklich schon richtig süchtig nach leckerreien, das ist kein scherz, es ist wie eine droge, ich fühl mich richtig gut und leider auch erst dann gesättigt, wenn ich genascht hab. ich kanns einfach nicht stoppen.
hat jemand vielleicht tipps wie ich meine sucht stoppen könnte, die gesunde ernährung bringts ja auch nicht, wenn ich mich am ende eh wieder mit süßem vollstopfe :(...
also ich denke, dass du bei laufschuhen nicht auf socken verzichten solltest.
wahrscheinlich willst du auch wirklich sport machen, oder?!
bei den meisten menschen schwitzen die füße beim sport, ganz besonders in den sommermonaten, daher sind socken wichtig um sich vor fiesen hautausschlägen zu schütze, außerdem nehmen die socken den schweiß auf, so dass das gefühl in den turnschuhen angenehmer ist....
ich persönlich könnte es auch nicht über herz bringen die sachen meiner oma, die ihr so viel freude bereitet haben einfach so zu verkaufen.
du solltest gut darüber nachdenke, denn schließlich lässt es sich nicht rückgängig machen und das schlechte gewissen bleibt dann ;-)
also wenn du die sachen schön findest, dann behalt sie doch einfach. pelze kommen nie aus der mode und wenn du älter bist, dann willst du die sachen vielleicht doch selber tragen, weil du deine meinung vielelleicht ändern wirst.
solche sachen sind ziemlich wertvoll und das geld für neumodische sachen auszugeben, die in einigen wochen wieder out sind ist das doch wirklcih nicht wert.
behalt die erinnerung deiner oma, sonst wirst du es noch bereuen, wenn du deine meinugn über pälze doch änderst..Ebay
bei ebay gibts sicherlich welche.
meine schwester braucht 36, sicherlich etwas einfacher zu finden als 35, aber auch nciht leicht! hat sich schon wudnerschöne italienische schuhe bei ebay bestellt und das beste ist, dass sie auch um einiges billiger sind als in irgendwelchen schuhgeschäften.
wenn du lieber nicht im internet bestllen möchtest:
in italienischen schuhläden fangen die größen auch bei 35 an, im bader katallog auch, aber keine große auswahl! und bei siemes gibt es auch schuhe ab 35
lg