wer von euch hört seine Musik? und wie findet ihr ihn? würd ich gern ma wissen :-)

Hallo Beautygirl,
ich höre viel Hip Hop und Rap (RnB und Black)...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich so gut wie nix von Fler halte...das is für mich einfach nur Komerz...
Genauso Sido und die ganzen anderen die keine Ahnung mehr von gutem alten Hip Hop haben...
Ich glaube, heute kann sich wirklich jeder auf die Bühne dafür stellen, leider is das so...

Und leider gibt es immer mehr "Checker" die durch die Strassen ziehen und meinen sie wären wie ihre Vorbilder:)
Tut mir Leid, dass ich mich hier mal auslassen muss, aber ich kann es nicht leiden, wenn sich die Jugendlichen (oder besser Kids) nur noch mit total herablassenden Wörtern ausdrücken können...

Gruß von der Lanie

noella_12118305

Hmm:)
    Musst dich ja nich dafür entschuldigen...Geschmack is ja nunmal unterschiedlich.
    Und zur Beruhigung, ich hab auch mal ne kurze Zeit Sido gehört:)...man darf die Texte halt nicht zu Ernst nehmen, dass raffen nur viele nicht...
    *g*

ein Jahr später

Tut mir leid
      aber wer diese musik gut findet kann nur verblödet sein!

klar jeder hat nehn anderen musikgeschmack, aber das ist einfach nur absoluter müll für mich, die videos , der inhalt der raps, einfach der grösste müll den es gibt! sry.. aber meine meinung!

21 Tage später

...
      also ich finde fler und den ganze agroberlinmist einfach nur asozial. die texte, die rapper und das was sie vermitteln hat absolut keinen sinn.die mädels, die sich für deren clips hergeben tun mir wirklich leid.
      da muss man echt in geldnot stecken, wenn man sich für so etwas billiges hergibt. ich weiß, jetzt rede ich genauso wie die, aber das ist nun wirklich der größte scheiß den es gibt. wo ist bei seinen textten der sinn? papa ist zurück oder was für ein mist auch immer...wie kann man nur so verblödet sein????? fler und seine ganzen "kollegen" sollten so schnell wie möglich von der bildfläche verschwinden bevor die deutsche jugend noch ganz verblödet!!!!!

23 Tage später
      noemi_12530323

MÖCHTEGERN "RAPER"
      alo Aggro-BERLIN fand ich früher mal ganz (gut mit bushido und so weiter) aber als diese möchtegern

ein Monat später

Fler
      ich finde fler super geil er ist zu seinen fans total lieb!

ein Jahr später

Fler is gangsta
      fler is die absolute #1 und einfach gangsta, man.
      er hat was erreicht im leben und alle die versuchen ihn mit irgendwelchem sinnlosen shit zu dissen sind einfach nur neider und hater, so siehts aus.
      jetz wisst ihr bescheid man, deutschrap braucht jemanden wie fler, er ist ein hamma-rapper!

YO FLER ich grüß dich
      >>>>berlin bombt<<<<<

5 Jahre später

Ich hol auch immer wieder die alten dinger raus..xD
      abeeeer... ich liebe fler.. er is so süß zu seinen fans:) war vor kurzem auf sein konzert war einfach nur nice und wie er verplabt hat beiden autogrammen en stift mitzubringen :D naja jetz hab ich en autogramm von ihm mit grünen buntstift :) und seine musik baut eig auch total auf aber is auc gut zum stress ablassen.. und seine geschichte macht mir viel mut und da gehts bestimmt nich nur mit so:)