...
....hat noch jemand ne Meinung dazu?? :)
Nnoemi_12530323
- 5. Dez 2010
- Beitritt 3. Aug 2004
- 88 Diskussionen
- 585 Beiträge
- 3 beste Antworten
- noemi_12530323
- asya_12525814
...
Da magst du recht haben...bin der Meister der Interpretationen.
Sicher ist kurz und knapp das beste...
viel.so:
Hey C.
Habe dich beim Stadtfest in der WG gesehen... du hast eine verdammt nette, sympatische Ausstrahlung und ich würde gerne mal was mit dir unternehmen... Kaffee/Ikea/Markt (ist bei uns bald..).
Würde mich freuen, wenn du Lust dazu hast.
Schönes WE wünsch ich dir...
Zu lang, zu blöd?? :D
- asya_12525814
....
Du mit deiner Freundschaftseinladung :D :D :D
Ok, die Mail ist auf jeden Fall ganz ok :)
Aber ist das nicht etwas "zu viel"? :D
Näher kennelernen, Cocktail...?
Ach, ich bin kompliziert...tut mir leid...überlege jetzt schon 3 wochen lang. Aber nix passt mir so recht...
Will ja schon was nettes schreiben, aber nicht zu aufdringlich und offensichtlich...
Will mich nicht so "anbieten".
Kein Plan, was er in sowas reininterpretieren würde... - asya_12525814
....
Einfach nur "Hi" ist so, sorry...langweilig.
Man muss sich ja schon interessant machen, oder?!
Unterhalten haben wir uns bisher auch nicht... :D
Kann nur sagen,d ss ich ihn auf dem Stadtfest gesehen habe, ich finde, dass er ne sympatische, nette Ausstrahlung hat, wir beide mit D. befreundet sind und ich gerne mal was mit ihm unternehmen würde... Kaffe/Ikea :D/Party? kein Plan... :D
- asya_12525814
:)
Da magst du schon Recht haben...
Aber wenn gar nix kommt? Dann noch ne Mail von mir hinterher ist doch auch blöd...?!
Also, ist nciht so meins, einfach ne Freundschaftseinladung zu schicken.
:D Aber danke trotzdem...
Hättest du denn ne Idee, was ich schreiben könnte? :) - asya_12525814
..
Hmm.. ne...ich muss sagen, dass ich sowas eher selbst nicht mag.
entweder man schreibt mir oder lässt es...
Was hab ich auch davon? Selbst wenn er sie bestätigt, sind wir in keinem GEspräch... - asya_12525814
:D