...
....hat noch jemand ne Meinung dazu?? :)
Nnoemi_12530323
- 5. Dez 2010
- Beitritt 3. Aug 2004
- 88 Diskussionen
- 585 Beiträge
- 3 beste Antworten
- noemi_12530323
- asya_12525814
...
Da magst du recht haben...bin der Meister der Interpretationen.
Sicher ist kurz und knapp das beste...
viel.so:
Hey C.
Habe dich beim Stadtfest in der WG gesehen... du hast eine verdammt nette, sympatische Ausstrahlung und ich würde gerne mal was mit dir unternehmen... Kaffee/Ikea/Markt (ist bei uns bald..).
Würde mich freuen, wenn du Lust dazu hast.
Schönes WE wünsch ich dir...
Zu lang, zu blöd?? :D
- asya_12525814
....
Du mit deiner Freundschaftseinladung :D :D :D
Ok, die Mail ist auf jeden Fall ganz ok :)
Aber ist das nicht etwas "zu viel"? :D
Näher kennelernen, Cocktail...?
Ach, ich bin kompliziert...tut mir leid...überlege jetzt schon 3 wochen lang. Aber nix passt mir so recht...
Will ja schon was nettes schreiben, aber nicht zu aufdringlich und offensichtlich...
Will mich nicht so "anbieten".
Kein Plan, was er in sowas reininterpretieren würde... - asya_12525814
....
Einfach nur "Hi" ist so, sorry...langweilig.
Man muss sich ja schon interessant machen, oder?!
Unterhalten haben wir uns bisher auch nicht... :D
Kann nur sagen,d ss ich ihn auf dem Stadtfest gesehen habe, ich finde, dass er ne sympatische, nette Ausstrahlung hat, wir beide mit D. befreundet sind und ich gerne mal was mit ihm unternehmen würde... Kaffe/Ikea :D/Party? kein Plan... :D
- asya_12525814
:)
Da magst du schon Recht haben...
Aber wenn gar nix kommt? Dann noch ne Mail von mir hinterher ist doch auch blöd...?!
Also, ist nciht so meins, einfach ne Freundschaftseinladung zu schicken.
:D Aber danke trotzdem...
Hättest du denn ne Idee, was ich schreiben könnte? :) - asya_12525814
..
Hmm.. ne...ich muss sagen, dass ich sowas eher selbst nicht mag.
entweder man schreibt mir oder lässt es...
Was hab ich auch davon? Selbst wenn er sie bestätigt, sind wir in keinem GEspräch... - asya_12525814
:D
Ja ja... läuft über so eine Internetcommunity :D
Mein Kumpel sagte schon vor Wochen ich solle ihm schreiben... dann hat er versucht uns ins Gespräch zu bringen auf ner Party, aber es hat sich einfach nicht ergeben.
Will meinen Kumpel nicht so sehr in die Sache reinziehen, da ich "verkuppeln" eher blöd finde... bzw. weiß auhc nicht, wie das ausschauen sollte... Hallo zusammen. Habe schon vor einiger Zeit mal gepostet.
Ich finde einen Freund von meinem Kumpel sehr sympatisch. Er hat eine echt tolle Ausstrahlung, schaut sehr nett aus und ist, laut meinem Kumpel, ein sehr netter Mensch...
Leider haben wir bisher noch nciht kommunizieren können. Aber ich würde ihn gerne kennenlernen. Bin mir nicht sicher, ob er mich in Verbindung setzen kann. Wir haben uns schon des öfteren bei Partys gesehen... aber er hatte bis vor nem halben Jahr noch eine Freundin...
Das die Aussicht ihn die nächste Zeit zu sehen schlecht steht, wollte ich ihm eine Mail schreiben...
Weiß aber nciht genau wie man das so anfängt, ohne das es sich total blöd anhört...
Habt ihr ne gute Idee??
Wäre euch sehr dankbar dafür :)
Eure Lanie
...
Ich verstehe es ja.
Und klar, dass es so aussieht. Ja, da kann man vielleicht sogar sagen,dass er mich ebenfalls betrügt.
Und nein, es ist natürlich nciht toll und nein, ich möchte natürlich so einen Freund nicht haben.
Und ich kann deine Meinung total verstehen. Es ist auch in Ordnung, dass du sie sagst, dazu bin ich ja hier. Es war einfach eine Spur zu viel.
Das Ding ist, ich weiß diese ganzen Dinge. Ich weiß die Ausgangssituation.
Auch ich bin betrogen worden vom Ex. Und ich hasse sowas, Und ich mache es nicht bewusst, weil es mit mir ebenfalls gemacht worden ist. Das ist keien Racheaktion o.ä.
Man mag mich auch verachten dafür, dass ich es so mitmache.
Es war ja auch platonisch. Aber irgendwann sind wir zu weit gegangen. Sicher, ich heiße das nicht gut.
Unsere ganze "BeziehunG" war einfach so schnell sehr intensiv. Und wenn man in sowas drin steckt, vielleicht hast du ja mal annähernd ähnliche Erfahrungen gemacht, ist es schwer wieder auf null zu fahren.
Das es moralisch nicht in Ordnung ist. Das weiß ich. Das ich hätte warten müssen, weiß ich ebenfalls.
Es ist nicht so, dass ich das alles nciht weiß. Aber es ist eben passiert und nun muss ich einfach von dieser Situation ausgehen, da ich die Zeit nicht zurück drehen kann.
Auch, wenn es wesentlich sinnvoller gewesen wäre, abzuwarten.
Aber gegen meine Gefühle konnte ich in diesem Moment nix tun.
Sie weiß nix von uns und er will es ihr nicht sagen...auch da handelt er feige---ich weiß es. Andererseits wird sie immerhin von der schlimmen Realität bewahrt...
I
- kalila_12558214
...ich danke dir,
für deinen Beitrag.
Das stimmt. Liebe hat wenig mit Logik zu tun.
Es beruhigt mich natürlich auch mal zu hören, dass es "normal" ist mit dem Rückzug.
Und klar weiß ich, dass wir keine guten Voraussetzungen haben... Das klingt sicher alles nicht prickelnd...und ich wünschte mir auch eine andere Situation. Aber sie ist nunmal so. Und entweder man macht was daraus oder man gibt es auf.
Und ich möchte was daraus machen. Egal wie banal es sich für alle hier anhören mag. ...
...Schade, dass man hier nicht produktive Infos bekommt...über die Fragen, die mich zur Zeit wirklich interessieren und statt dessen als "nicht klug" betitelt wird und darüber gelacht wird.
Auf solche Beiträge kann ich wirklich verzichten.- kalila_12558214
...
Sicher weiß ich, dass es alles nciht toll ist.
Und klar betrügt er sie, und klar belügt er sie. Es ist alles nicht in Ordnung. Ich kenne sie nicht. Und es ist sein Problem.
Meins ist es, wenn er es genauso mit mir macht. Ich weiß, dass es sicher nicht richtig ist, sich darauf eingelassen zu haben. Moralisch gesehen ist es ziemlich schei...
Er ist was das betrifft egoistisch. Wenn ihm nix an mir liegen würde hätte er gewisse Sachen mit mir nicht mitgemacht...habe schon zu viel Stress gemacht.
Seine Mutter weiß von mir, seine Freunde wissen von mir. Und ich bin ihm nicht egal. Das weiß ich.
Sicher ist da immer die Gefahr das er genau das selbe mir mir abzieht. Ich weiß das alles ganz genau.
Meine Fragen waren grade einfach nur andere. Mit dem Rest, der da sonst noch ansteht. Da muss ich selbst mit klra kommen.
Danke trotzdem für deine ehrliche Meinung. Hallo zusammen...
Seit einiger Zeit stellt sich mir die Frage, ob Männer ihre Rückzugsmöglichkeit brauchen, wo sie über Probleme nachdenken, etc.
Ich hatte euch vor einiger Zeit von einem jungen Mann berichtet...
Alles sehr kompliziert... Hat noch ein Freundin, mit der er Schluss machen möchte, steckt aber grade in der Prüfungsphase...sie ist Alkoholikerin, er hat keinen Bock auf Stress während der Prüfungen (hatte sowas mit der Ex genau zur Prüfungszeit und sich damit die Prüfungen vermasselt).
Nun ja, und da bin dann noch ich.
Leider lief schon zu viel zwischen uns... Es ist in mich verliebt, ich in ihn.
Wir hatten die letzte Zeit natürlich viel Stress, wegen IHR (weil ich nicht verstehen kann, wie man so egoistisch ist und nicht Schluss mit ihr machen kann...Finde die Ausrede "Prüfung" sehr merkwürdig...)
Naja, nun hatten wir einen großen Streit...vor 2 Wochen. Bis zu diesem Tag war alles super...
Vor 2 Wochen fingen auch seine Prüfungen an, die noch weitere 3 Wochen andauern.
Wir haben Kontakt, aber nur über Mail/sms und das recht wenig. Davor tägliches telefonieren, sms und und und...
Wir sind quasi von 0 auf 100 und dann zurück auf 0.
Naja. Was mir schwer fällt ist einfach, dass er angeblich Gefühle für mich hat. Nun aber eine Eiseskälte zwischen uns herrscht. Da ist die Prüfung, seine Freundin, der Streit...
Er sagt, dass er seine Gefühle "ausschalten" kann, da ihm die Prüfung einfach zu wichtig ist und danach werden wir weiter sehen...
Sind super tolle Voraussischten, ich weiß.
Nun frage ich mich:
1) Kann man Gefühle einfach so ausschalten? Denn ich kann es wirklich nicht.
2) Brauchen Männer ihre Höhle, wo sie sich zurück ziehen, wenn ihnen alles zu viel wird?
So, das wars für den Anfang.
Bin schon gespannt auf eure Antworten.
Danke, eure Lanie
- anniki_12069965
:D
Oh, ich danke dir vielmals :D
Daran hatte ich gar nicht gedacht...hatte immer nur was von Abbruchblutung gelesen und hab dann Angst bekommen.
Die Sache ist einfach die, dass wir verhütet haben mit Kondom, und "im Eifer des Gefechts" und total dumm und kindisch, das Kondom zwischendurch vergessen haben, aber nicht bist zum "Äußersten". Naja, eine Schwangerschaft kann sicher dennoch möglich sein...mache mir einfach Gedanken darüber.
Aber es ist ja unsere eigene Schuld.
Bitte Daumen drücken, dass wir mit nem blauen Auge davon kommen.
Meine letzte Periode hatte ich am vom 3.05-7.05.10...
Die letzte Pilleneinnahme war am 28.04.
Ich hatte bisher aber keine Abbruchblutung.
Ist das normal? Bzw.muss man eine Abbruchblutung haben?
Meine Periode müsste nun am So./Mo. kommen.
Ich hatte auch GV in der letzten Zeit.
Und die letzten 4 Tage Appetitlosigkeit.
Nun mache ich mir langsam Sorgen.
Ich danke euch für eure Antworten...
Eure LanieHallo zusammen.
Meine letzte Periode hatte ich am vom 3.05-7.05.10...
Die letzte Pilleneinnahme war am 28.04.
Ich hatte bisher aber keine Abbruchblutung.
Ist das normal? Bzw.muss man eine Abbruchblutung haben?
Meine Periode müsste nun am So./Mo. kommen.
Ich hatte auch GV in der letzten Zeit.
Und die letzten 4 Tage Appetitlosigkeit.
Nun mache ich mir langsam Sorgen.
Ich danke euch für eure Antworten...
Eure Lanie- an0N_1287353299z
Hmmm
Ok, lassen wirs mal so stehen :)
Das bin ich verknallt :D
Ja, ich weiß es ja selbst nicht. habe das Gefühl, ich muss ihn nochmal wieder sehen. Es war ja sehr schön mit ihm :)
Und sowas ad akta legen, da bin ich nicht gut drin :D
Das war schon immer so. Ich denke dann immer, es entgeht mir was...oder vielleicht es genau er DER RCIHTIGE...ach, wer weiß.
Habe heute in meinem Auto seinen Schlüssel entdeckt...ganz zufällig. Muss seiner sein... wenn er ihn wieder haben will muss er mich wohl sehen :P :D :D
:)
- an0N_1287353299z
... :-D
Hmmm...findest du?
Aber ich bin weder das eine noch das andere :D - an0N_1287353299z
Hmmm---
Ne, verliebt bin ich nicht. Dazu müsste ich ihn besser kennenlernen.
Aber ich mag irgendwas an ihm. Er tut mir gut...zumindest wars gestern so.
Aber von Verliebheit würde ich da nicht sprechen... dazu bin ich zu realistisch und bodenständig. ....
Ja, bleibt mir wohl auch nix anderes übrig.
Finde es halt nur so "blöd", dass nix von ihm kommt, das verwirrt mich am meisten...
:P