Also ich...
... kann es kaum erwarten, dass mein Freund in meinen Mund abspritzt. Es ist so geil, wenn sein harter Schwanz kurz vorher anfängt zu pulsieren und ich denke, dass ich es nicht mehr aushalte zu warten, dass es ihm endlich kommt.
Nnadja_12851511
- 13. Juli 2006
- Beitritt 29. Aug 2005
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schlucken
Hallo!
Hatte noch nie Sex mit einer Frau, aber warte nur auf eine Gelegenheit. Bin allerding sehr wählerisch. Würde mich sehr freuen, wenn ihr die geilsten Erlebnisse, die ihr mit einer Frau hattet teilt!Nicht mein DIng!
Mein Freund und ich kennen eigentlich kein Tabus,a ber deine Geschichte finde ich herablassend.
Ist allerdings ja Geschmackssachen!Wozu die Aufregung?
Kann meiner Vorrednerin nur beipflichten! Es ist doch gar kein Problem, dass dein Mann sich hier und da selbst verwöhnt. Dafür willst du doch nicht deine Ehe beenden,oder? Warum schlägst du nicht einmal vor zusammen einen Film anzuschauen, den du aussuchst? Ein bisschen mehr Vertrauen und Offenheit kann nicht schaden!Wo ist dein Gewissen???
Weil du deinen Mann betrügst???
Abgesehen davon: Ich würde es nicht sagen, da es doch alles noch viel komplizierter macht.
Je tiefer eure "Beziehung" desto höher die Erwartungen an den anderen. Wenn du deinen Mann nicht verlassen willst lauf doch garnicht erst gefahr, dass sowas passiert. Vielleicht erwartet der andere das dann von dir.
Ich habe auch das Problem, dass ich Gefühle für einen anderen habe, aber mit einem Liebesbekennrnis, sollte man wirklich nicht umherwerfen.- ebru_12565302
Warum tut er das????
Vielleicht hat er sich in dich verliebt und - Männer ticken halt komisch - denkt er, dass das die beste Lösung wäre!!!!
Hats du ihn drauf angesprochen??? - txomin_12560079
Das sagst du so einfach...
... und das hätte ich vorher wahrscheinlich auch jedem gesagt, aber das Problem ist nicht, dass ich meinen Freund weniger liebe. Im Gegenteil: Ich liebe ihn sehr, aber da ist dieser zweite Mensch auf einmal, der mir auch mehr bedeutet, als ein Freund. Und ich weiß noch nichtmal wirklich warum. Es ist verrückt: Ich brauche keinen Mann zum anlehnen oder so. Wir reden noch nichtmal viel. Er hat halt etwas faszinierendes.....??? - ebru_12565302
Die letzte fällt weg....
... ich weiß ja dass ich meinen Freund liebe und das wirklich sehr. Habe dem anderen gesagt, dass das so nicht weitergehen kann und dass ich mich schlecht dabei fühle. Das war nicht sehr schwer. Aber schwer ist es , weil wir uns jeden Tag sehen und aus beruflichen Gründen of zu zweit sind. Ich glaube, dass er Gefühle für mich hat und deshalb wir es so weitergehen, dass er alles daran setzt mich vom Gegenteil zu überzeugen. Nicht mit reden oder so, sondern damit dass er weiß, wie gerne ich in seiner Nähe bin und ihn umarme und so.Aber ich sollte es durchhalten. Besser!!!
Was ist mit dir? Denkst du über eine Beziehung mit deinem Ausrutscher nach? - txomin_12560079
Aber....
... Gefühle sind genau das, worum es geht. Du hast recht mit dem was du sagst, aber du scheinst nie in einer ähnlichen Situation gewesen zu sein.
Es wird nichts sexuelles daraus, weil es darum nicht geht und nie ging.
Ich habe mehr als "so etwas wie ein Gewissen". Liege Nächte lang wach un denke darüber nach und fühle mich verdammt schlecht, weil ich keinem weh tun möchte und weil ich meine Gefühle nicht unter meinen Verstand ordnen kann.
Wenn du das einfach so kannst, beneide ich dich dafür!
Danke trotzdem für deine ehrliche Meinung! Statt dieser Frage.....
solltest du dir vielleicht einmal überlegen, was du deinem Mann antust.
Hast du kein schlechtes Gewissen? Wartest du darauf, dass du endlich weißt, wer der andere ist, um deinen Mann dann fallenzulassen und hälst ihn solange noch warm?
Ich weiß nicht, aus welchen Gründen du eine Affäre begonnen hast, aber wenn sie dir ernst ist solltest du dich scheiden lassen.
Wenn nicht: Toll dass du den anderen nicht gut kennst, dann ist es jetzt früh genug das ganze dranzugeben!!!- txomin_12560079
Sage ich doch nicht.....
denke dass das ne Kopffrage ist. Wenn man klar weiß, dass nichts ernstes dahinter steckt find ich's okay, aber genau da liegt mein Problem. Das tue ich nicht. Ich sehe es als eine Art Betrug und fühle mich sehr schlecht dabei, aber weiß nicht was ich machen soll, denn es ist sehr einfach zu sagen: Lass es sein! , wenn da Gefühle mitspielen, obwohl das mit Sicherheit, das intelligenteste wäre... - nadja_12851511
Nein habe ich nicht!
Es war in einer anderen Beziehung unter anderen Umständen. Wenn du sie nicht verlieren willst,....
dann lass es sein.
Betrügt sie dich, wird es eh rauskommen, aber wenn du diesen Test machst begehst du um einen möglichen Vertrauensbruch aufzudecken selbst einen großen Vertrauensbruch.- talya_12681112
Du hättest Recht,....
..... wenn ich mir selbst im klaren wäre, dass es nur ein Gute-Freunde-Kuscheln wäre, aber so ist es nicht.Es ist auf jedenfall mehr. Was weiß ich nicht. Bin eben sehr verwirrt. Was er dazu denkt bekomm ich schon garnicht heraus, aber glaube, das er denkt, dass klare Verhältnisse vielleicht schlimmer wären, als es jetzt ist ....
Danke - ebru_12565302
Glaube du hast Recht!
..... aber dass es so schwer fällt ist genau das Problem. Alles wäre in Ordnung, wenn es das nicht wäre. Fühle mich einfach angezogen von ihm, aber weiß ganz genau, dass aus und nichts werden könnte.
Das, was du durchmachst hatte ich übrigens auch schon früher einmal. Damals hätte ich beinahe alles verloren. Einen guten Freund und einen Freund. Habe dann alles gebeichtet und Glück gehabt, dass ich eine Chance bekommen habe. Aber es hat lange gedauert bis mein Freund gelernt hat damit klarzukommen.
Danke Liebe!
Auch wenn sie ins Ausland gegangen ist, und trotz des ONS hört es sich für mich so an als ob sie dich liebt. Vielleicht gibt ihr das die Möglichkeit sich selbst darüber klar zu werden, was sie will und welche Dinge bzw. Personen ihr wichtig sind.
Das mit dem besoffen sein klingt echt billig, aber obwohl jeder es von sich wegdrängen will: Wenn man unglücklich ist mit dem Mann den man liebt, sieht man vielleicht in einer anderen Person, die man nicht so gut kennt, jamanden, bei dem alles viel besser sein könnte und macht vielleicht Dummheiten, die man schnell bereut.
Wenn du sie noch liebst, sollte sie das wissen, aber sie sollte auch wissen, dass du nicht ewig auf sie wartest und dass du dich nicht zum Narren halten lässt.
Hört sich für ich so an, als hängt ihr beide aneinander, deshalb solltest du ihr vielleicht eine Chance geben, wenn sie die will.
Ich habe den Gedanken Anfangs für seh runreif gehalten und dachte, dass es einfach ein kleiner Flirt war. Sowas kann ja nach sechs Jahren Beziehung passieren.
Aber dem ist definitiv nicht so.
Von Anfang an:
Meine Beziehung läuft gut, wir haben Spaß, können prima reden und haben tollen Sex.
Doch seit einiger Zeit ist es so , dass ich oft bei einem Mann aus meinem Freundeskreis im Arm liege, oder seine hand halte.
Das ganze hört sich harmlos an und es ist auch nie etwas ernsthaftes passiert. Trotzdem ja kein Dauerzustand,wenn man in einer Beziehung steckt und diese gerne halten will.
Es geht nicht um Sex. Ganz und garnicht, aber ich habe einfach dieses Bedürfnis in seinen Armen zu liegen und bei ihm zu sein.
Aber keine Frage ich möchte nicht mit ihm zusammen sein, sondern mit dem wunderbaren Mann, mit dem ich zusammen bin.
Habe schon ein paarmal versucht es einfach sein zu lassen. Aber es tut mir weh nicht in seiner Nähe zu sein.
Vielleicht wisst ihr weiter???
Danke