Ich habe
oberweite:89 cm
taille: 57 cm
Bauch: 51 cm
po: 92 cm
schenkel: 49 cm
Waden: 39 cm
Nnohemi_11885218
- 11. Jan 2007
- Beitritt 17. Mai 2006
- 6 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finds geil!
schmeckt einfach nur geil!!!Scheiß drauf
dein ex ist doch nur eifersüchtig weil du glücklich bist mit einem anderen!Redest du denn noch mit ihm?ohne hast du das gehört?
ich würd darauf nicht achten sei froh das du so einen lieben freund hast der dich respektiert!
ani
- an0N_1290285299z
...
nein schwanger bin ich net!ich kenn ihn schon seit 16 jahren, sind zusammen aufgewachsen.naja bei uns beiden hat es schon früh gefunkt aber kamen erst vor 4 monaten zusammen.von daher kennen wa uns schon in und auswendig!aber ich bin ja auch net so begeistert von der idee!und weiß auch net so recht wie ich ihm das sagen soll das ich net zusammen ziehen will und verloben wo ich ihn nicht verletzte. - jaana_11887320
Bohr ihr habs mit dem fake ne?
nein das ist kein fake!er fing aufeinmal gestern damit an!als ich ihn draufa nsparch was es mit dem mädel zu tun hat haben wa uns hingesetzt und sie angerufen und sie hat sich nur einen schlechten scherz erlaubt und das mit der arbeit stimmt auch er hat den chef angerufen und der hat mir bestätigt das er da war zum arbeiten!er hat jetzt einen festen job und da meinte er das er jetzt einen job hat könnten wir ja zusammen ziehen das mit verloben darüber haben wa schon lange geredet aber ich habe immer nein gesagt weil ich vertarue ihn ja net wirklich wieso dann verloben!und jetzt setzt der mich voll unter druck das ich zu ihm ziehen soll bettelt mich seit gestern nacht nur noch an und als ich meinte das ich mich noch zu jung dafür fühle war er voll enttäuscht und voll traurig...:( Hallo!
Möchte gerne eure meinung wissen!
Ich bin 18 dises jahr alt geworden und mein freund ist 19wir sind jetzt diesen Monat 4 monate zusammen!
Er sagte mir gestern das er mitz mir zusammen ziehen und sich mit mir verloben will!und Das er sich jetzt schon 1000% sicher ist das ich die frau fürs leben für ihn bin!
Ich allerdings bin gar nicht so begeistert ich liebe ihn zwar fühle mich aber nicht so wirklich bereit dafür!
Was haltet ihr davon so früh schon zusammen zu ziehen und sich zu verloben?
Dazu muss ich sagen das ich zurzeit eine ausbildung suche und demnach jetzt noch nix habe und ich sehr sehr oft bei meinem freund schalfe und eigentlich schon so gut wie zusammen gezogen sind aber ich finde aber richtig zusammen zu ziehen ist was ganz anderes!Er sagt er kennt sie nicht!
mein freund hat mich grade angerufen udn gesagt das er sie net kennt.und er bis 22.45 uhr im BÜRÖ arbeiten musste ich mein wleches BÜRÖ hat bis gfast 23 uhr auf??Am liebsten nicht drauf ansprechen
an liebsten würde ich meinen freudn gar net drauf ansprechen weil ich ansgt habe das da vll. doch was ist. und das würde mich total verletzten und dann hätte ich echt endgültig die schnauze voll von männern :(hallo!
letztens auf dem display meines freundes war ein nummerndie mir und meinem freund angeblich unbekannt war und mein freund diktierte mir die nummer damit ich da anrufen konnte!
dort ging aber keiner ran heute habe ich es versucht und da ging ein mädchen ran die malene heißt!mehr habe ich net rausbekommen als wer bist du und dann legte ich auf!
mein freund sagt mir sont immer wen ihn so anruft.dabei muss ich auch sagen das es bei der unbeatworteten liste war (denke ich)
nun habe ich angst das mein freund mich betrügt wie seht ihr das?soll ich meinen freund mal drauf ansprechen?
wäre es net unlogisch mir die nummer zu geben und dann fremdzugehen mit ihr?ich find eigentlich schon aber trotzdem mache ich mir auf einer seite sorgen!- chris_12645272
Wo soll er denn sonst sein?
chatten tut er mit keinen weibern weil er auch kein internet hat.das handy war mal ne zeit lang gespeert obs jetzt noch gepseert ist weiß ich net!und hometele würde ich ja sehen wenn jemand anruft da steht zwar ne handynummer die ich net kenne und habe auch darauf hin meinen freudn angesprochen und er meinte ruf mal die nummer an ich kenn sie selber net ja und dann habe ich da auch angerufen aber da ging keiner ran! - alida_11887328
Danke
danke dir jetzt ist wenisgtens ein bisschen meine angst weg!danke Also
er meint er wurde angerufen dort!und namen hat der mir auch gesagt und wohin er muss auch!habe ihn grad angerufen udn er ist auf den weg dahin in düsseldorf...naja wie die firma heißt hat er mir net gesagt irgendwas mit marketing!Hallo!
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist!
ICh vertraue meinem freund kaum und habe immer angst as er was macht!
genau wie heute er sagt mir er muss von 12 uhr bis 21 arbeiten dann sagt er wieder er muss nicht arbeiten ist nur ein vorstellungsgespräch!
ein vorstellungsgespärch von 12 uhr bis 21 uhr :(?kommt mir ziemlich eigenartig vor!
Ich habe einfach ansgt das er mir wieder weh tut!
er hatte mich mal vor3 moanten belogen er sagte er wäre zuhause obwohl er mit einem kumpel bei seiner ex war!
ich habe einfach angst bitte helft mir....:(Lol sorry!!!!
ich meinte TIPP net typ sorry mein fehler !!!Hallo ich habe ziemlich kappute haare sind total abgebrcohen udn stehen überall hoch könnt ihr mir ein typ geben damit es weg geht oder sich bessert?
gruß ani
Gibs net schon genügend ARSCHLCÖHER??
mein gott leute was isn mit euch los?
verheimlichen?
leute wie alt seit ihr 12?
meine fresse wenn er pronos gucken möchte soll er es doch machen wenn es ihm so egal ist was die freundzu sagt!ich hätte persönlich auch nichts dagegen aber so ist dann nun mal!hör doch ihr zliebe damit auf und befolge bloß net den rat das du ihr es verheimlichst wenn sie es rauskiregt biste sie los!
also leute bin echt entäuscht von euch!Rinti
mein jack russell hündin bekommt seit 1 jahr auch rinti verträgt sie super gut kann ich nur empfehlen sogar die ärzte haben gesagt es ist das beste- In Schlucken
TIPP
also als ich mich früher vor eckelt habe habe ich meine zunge vor schwanz gepresst damits erstmal dabelibt und net direkt in den rachen schießt.und dann im mund behalrten und so tun als hättest du geschluckt und dann wasser oder so trinken irgendwann gewöhnste dich dran und schlcukst automatisch! - an0N_1210625999z
Glaube ihn
ich würde an deiner stellen ihm glauben wieso sollte er ohne grund ich liebe dich sagen und ohne dich kann ich nicht...dazu würde er dich nur mehr dazu bringen ihn zu fragen ob er kommt wäre dch nur stress für ihn lass ihn ziet sich an den job zu gewöhnen vll. muss er echt hart arbietne bei meinem freund ist das genauso er hat seit letztens auch kaum zeit für mich !aber das ist ok wenn er arbeiten muss muss er halt arbeiten wieso sollte er dich anlügen - miyu_12895279
O mein gott
leute wie alt seit ihr?12 oder was?laßt sie doch wenn sien emitn sie muss sich faken dann laßt sie doch muss doch net sein das man hier dirket ne neue diskusion öffnet ist doch voll lächerlich wenn sie mient sie muss es machen bitte sheißt doch einfach auf die!