A
antoni_12765956

• 22. Mai 2006
  • Beitritt 21. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nen tipp
    wenn du du deine freundin mal lustig wecken willst.... intimpiercingselbstversuche... haste nen tacker am start? und los gehts...viel spaß

• Willkommen im club du kiste
    oder lebste in ner anderen zeitschleife???

• Also... bin kein typ für einen lol..
    musste erstmal luft kriegen... bitte besorg mir uter oder euter scheißegal.. scheint gut zu sein... und mit schwammkopf liegste richtig... obwohl teilweise recht anspruchsvoll, vielleicht zu anspruchsvoll für, äh... den..."dicker schwengel"... und nehm nicht zu viel von dem zeug.. lass was übrig

• Was ist uter?
    kann man das rauchen? und hat es dich so gemacht wie du jetzt bist... will das zeug auch!

• Ein gut gemeinter rat von dr. seltsam
    ich empfehle, wie auch bei heuschnupfen, intimpiercings!! und zwar das komplette programm, danch werden die schamlippen erst dick und dann ganz klein... und erst der lustgewinn!!! auch als windspiel sehr empfehlenswert, sehr melodiös und fördert die nachtruhe... viel spaß im studio

• Hab da nen todsicheren tipp
    erstmal..... ich blas mir am liebsten einen selber, das kann ich am besten und ich mach es besser als alle hühner.... gock gock..... früher hab ich mich vor meinem ejakualt geekelt und mich regelmäßig vollgegöbelt...aber jetzt wo ich total geil auf mich selbst bin... echt krass... sauf ich das zeug wie bier, so wie jetzt...so mach schluss muß mal kacken

• Bruder im geiste
    dein freund ist sicherlich nur besessen...... und zu satan konvertiert, mach dir keine sorgen das legt sich wieder..... ein gepflegter exorzimus unter zu hilfenahme von meister propper und dr. marbuse, äh domestos und die primel glänzt wie nie zuvor.....

• Ächt?
    ich glaube dein freund leidet sehr unter deiner superdominaten art und weise.....hatte auch mal so eine beziehung und bin seither stockschwul, ja!!!! stockschwul.... und das kann dir auch passieren.... große brüste, ich meine so dicke turbomelonen treiben manner in die arme von anderen männern... will nur noch kochen und frauenklamotten tragen und schminke mich wie die nutten in amsterdam und steck mir federn in meinen kleinen geilen arsch.... gock gock...goooccckkk.... will dir nicht die hoffnung nehmen, bei dir läuft das bestimmt gaaaannnnzzz anders.... gock

• Ich weiß es
    ruf sie doch einfach mal an, vielleicht kommt sie dann ja.... bei mir hat das so gut geklappt

• mal ehrlich, das ist ernst gemeint, nicht lachen und so....... hab nen dicken pickel plus buckel aber die girls stehen schlange bei mir.... voll krass lästig und so.. bin voll fies in echt... hätte sie oder er lust meinen harrigen buckel zu streicheln... bin voll der burner im bett... riech auch noch fieser als ich aussehe, ach was ihr denkt das ist ein fake.... die wahrheit ist meine freundin zwingt mich das hier zu schreiben, hab keinen puckel nur so ne eitrige hasenscharte sehe aber ansonsten voll kool aus .... bis auf das holzbein vielleicht und den bunten vogel au meiner schulter.. ja und letzens habe ich mein auge verloren weil ich mich kratzen wollte habe aber meinen haken vergessen war zu besoffen......meine freundin steht voll auf fluch der karibik und muss deshalb so reden... also mein problem ist ich bin eine marionette ohne willen und eigene meinung.... sie könnte mir einreden ich wäre goofy und schwups ich würde mich so bewegen und hätte schlappohren und würde seine klamotten tragen.... nicht lachen: bin ich multiple irre.... bin nie ganz allein, deshalb bestell ich auch immer großraumtaxis.... ich liebe euch alle, bitte antwortet mir zügig scharf und unverblümt.... nach einem bierfest in köln und nach dem genuß von afrikanischem mongozo (biersorte) habe ich meine genitalien einem nonnenkloster dargeboten... halleluja... möchte aeuch noch so viel aus unserem, äh meinem leben erzählen..... aber ich merke es kommt jemand anderes hevor.. die fledermaus, nein doch nicht ein wiesel, amen.... wünsche euch so viel liebe und auch tomaten und den weltfrieden natürlich... eure miss heidi