mal ehrlich, das ist ernst gemeint, nicht lachen und so....... hab nen dicken pickel plus buckel aber die girls stehen schlange bei mir.... voll krass lästig und so.. bin voll fies in echt... hätte sie oder er lust meinen harrigen buckel zu streicheln... bin voll der burner im bett... riech auch noch fieser als ich aussehe, ach was ihr denkt das ist ein fake.... die wahrheit ist meine freundin zwingt mich das hier zu schreiben, hab keinen puckel nur so ne eitrige hasenscharte sehe aber ansonsten voll kool aus .... bis auf das holzbein vielleicht und den bunten vogel au meiner schulter.. ja und letzens habe ich mein auge verloren weil ich mich kratzen wollte habe aber meinen haken vergessen war zu besoffen......meine freundin steht voll auf fluch der karibik und muss deshalb so reden... also mein problem ist ich bin eine marionette ohne willen und eigene meinung.... sie könnte mir einreden ich wäre goofy und schwups ich würde mich so bewegen und hätte schlappohren und würde seine klamotten tragen.... nicht lachen: bin ich multiple irre.... bin nie ganz allein, deshalb bestell ich auch immer großraumtaxis.... ich liebe euch alle, bitte antwortet mir zügig scharf und unverblümt.... nach einem bierfest in köln und nach dem genuß von afrikanischem mongozo (biersorte) habe ich meine genitalien einem nonnenkloster dargeboten... halleluja... möchte aeuch noch so viel aus unserem, äh meinem leben erzählen..... aber ich merke es kommt jemand anderes hevor.. die fledermaus, nein doch nicht ein wiesel, amen.... wünsche euch so viel liebe und auch tomaten und den weltfrieden natürlich... eure miss heidi