F
frea_12074181

• 18. März 2007
  • Beitritt 5. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HUT AB!!!!
    ges, das ist mit Abstand das beste, was ich seit langem in diesem Forum gelesen habe!!!!

Du triffst den Nagel dermaßen auf den Kopf - besser geht nicht!!!!

Wenn alle Männer und Frauen das kapieren könnten, wäre dieses Forum wirklich bald um ein paar arme Seelen ärmer!!!!

KLASSE!

• elvin_12157156

Ich war auch eine Mutti
    Exakt diesen Spruch hat mir mein Freund um die Ohren gehauen:
    Als wir uns kennen gelernt haben warst Du begehrenswert, jetzt bist Du nur noch eine MUTTI!!!
    Er hat mir auch knallhart gedroht mich und die Kinder zu verlassen, wenn sich nix ändert! Boah, hat erst mal wehgetan, aber schließlich und endlich musste ich ihm Rechtgeben.

Eure Kinder sind doch alt genug, um sie mal irgendwo zu PARKEN??!!! Oma, Freunde????
    Mach Deiner Frau doch mal den Vorschlag und hau für ein paar Tage mit ihr ab. Vielleicht fühlt sie sich als MUTTI ja auch nicht so toll und wäre gerne mal wieder Frau, Geliebte, ... ??

• elvin_12157156

Oje Oje
      das klingt ja böse nach Frust . und das schlimme ist, je mehr man darüber mit dem Partner redet (was ja grundsätzlich richtig ist), desto schlimmer wirds, weil sich der andere unter Druck gesetzt fühlt und immer noch mehr zu macht. Kennst Du die Ursachen für das Erkalten des Ofens???? Alltag, Kinder????

Was hat Dir Deine Affäre gebracht (außer die 10 Gratulation!!!)????

Schlag Deiner Frau doch mal ein Rollenspiel vor!
      Mein Freund hat mich vor ein paar Jahren mal in eine Kneipe zitiert. Es war zu einem Zeitpunkt, da lief bei uns auch nichts mehr. Er hat mir in einem Brief genaue Anweisungen gegeben was ich machen soll, was ich anziehen soll, wo ich mich hinsetzen soll. Nachdem ich 10 Minuten alleine an der Theke saß, mir schon langsam aber sicher verarscht vorkam, kam er rein, setzte sich ans andere Ende. Weitere 10 Minuten passierte gar nichts und ich wollte eigentlich schon gehen, da kam eine verschärft gekleidete Frau, ging zu ihm und küsste ihn ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Adrenalin sonst wo und kurz davor im eine zu langen. Dann kam die Frau zu mir, küsste mich und flüsterte mir ins Ohr: Der Typ küsst wie der Teufel, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen und weg war sie. Das hat bei mir eingeschlagen wie ein Granate und wies weiterging überlasse ich Deiner Phantasie.

Wir sind seit 15 Jahren zusammen (inkl. 3 Kinder) und natürlich gab es auch bei uns viele viele tiiiiefe tiiiiiiefe Tiefen, wo gar nichts mehr ging. Gründe dafür gibt es viele nervige Kinder, Stress im Beruf und und und da kann einem schon mal die Lust vergehen! Dann ist es wichtig sich eine Auszeit zu nehmen, Kids ab zur Oma und abhauen (und wenns nur das Hotel um die Ecke ist). Es zählt nur noch der Partner und dann wird sich gegenseitig verwöhnt bis zur Ohnmacht!
      Ich kann gut und gerne behaupten, dass ich nach wie vor schwer verliebt bin und nicht genug von ihm kriegen kann! Und heute sind wir spontaner denn je wenn die Kids Hausaufgaben machen kommts schon öfter mal vor, dass die Mama dem Papa mal schnell was helfen muss ;o)! Und die Große (14) fragt dann schon mal grinsend Na, konntest Du dem Papa jetzt behilflich sein????

• Wer von Euch lebt in einer festen, langjährigen Beziehung (lang ist natürlich relativ sagen wir mal länger als 5 Jahre, oder womöglich 10?) und was tragt Ihr dazu bei, dass es in sexueller Hinsicht nicht langweilig, öde und eingefahren wird?????

• Total egal
        Wenn Du nicht schlucken kannst/willst, dann lass es.. ich bin ziemlich sicher, dass es Deinem Freund so was von egal ist wohin er abspritzt. Ob in Deinen Mund oder in den Rucksack - hehe, der war gut ;o) - er ist doch in dem Moment eh unzurechnungsfähig (für mindestens 26 Sekunden habe ich mir sagen lassen *g*).

Und nur um ihm einen Gefallen zu tun ... lass mal lieber ... ich finde mit einem "Nein" zeigst Du mehr Stärke als mit einem "Brechreiz"!

• julio_12828382

Bin ich hier
          im Club der Analaphabeten (hat nix mit Analverkehr zu tun, also die gewissen Mädels sollen sich raushaltn *g*) gelandet????

Ich brech ab...... wollte eigentlich aus diesem Forum austreten, aber ein paar Lachfalten mehr oder weniger... scheißegal... macht weiter so!!!!

• Bachblüten
          Probier's mal mit Bachblüten! Die wirken bei meiner Kleinen Wunder - in allen Lebenslagen!
          Was die schlaflosen Nächte angeht, kann ich Dir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" absolut empfehlen! Die Methode (schreien lassen - Türe zu etc.) erscheint zwar zunächst ziemlich brutal und Du solltest dafür Deine letzten noch vorhandenen Nerven zusammraffen, aber es lohnt sich!!!! Gegner dieses Buches haben meiner Meinung keine Ahnung von diesen "nächtlichen Terroristen". Und bzgl. ADS: ich kann es nicht mehr hören! Inzwischen wird bald jedes 5. Kind mit Ritalin zugedröhnt, nur damit es "funktioniert"! ÜÜÜbel! Versuche zu erreichen, dass der Kleine Nachts schläft und dann ist er tagsüber auch viel ausgeglichener!!!! Alles Gute für Euch! Jacky

• Kopfschüttel
            also ich komme bei diesen Beiträgen gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus - hoffentlich bleibt mir kein motorischer Schaden!!!!
            Dein sogenannter Freund scheint schwer einen an der Waffel zu haben ... wie's bei Dir aussieht kann ich nicht beurteilen!
            Aber wenn das alles Dein Ernst ist, kann ich Dir nur ganz dringend raten: Paß auf Dich auf! Irgendwann reicht "in den Sack stecken" nicht mehr!

• an0N_1215978999z

Mein Güte ist das schöööön....
            Liebe Corinna, ich wünsche Euch beiden nur das Beste!!!
            Ich find's megageil, wenn jmd. soooo happy ist und sein Glück mit der ganzen Welt teilen möchte.... tut richtig gut sowas zu lesen!!!! Da geht mir so das Herz auf, dass ich heute meinem Schatz gleich ganz fest um den Hals fallen muss ;o) .... in den bin ich nach 15 Jahren manchmal auch noch so verliebt wie am ersten Tag... schmelz...!!!
            Also, alles Liebe Euch beiden - ich werde Eure Love-Story sicher noch ein bißchen verfolgen!!!

• Lobgedicht
              Dich schickt der Himmel -
              wenn auch mit
              einiger Verspätung.
              Aber nun bist Du hier,
              und das ist Grund genug,
              den Herrn zu preisen -
              und die Dame,
              die ihm dabei
              geholfen haben muß,
              unsere Liebe
              auf die Welt zu bringen.