A
an0N_1249214199z

• 17. Mai 2006
  • Beitritt 17. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch mir
    fallen hier die, zum Teil, recht unreifen Aussagen auf, in der Männer stärker verurteilt werden. Vielleicht liegts einfach daran, das die Mehrheit der User Frauen sind?!
    Ich persönlich mache keinen Unterschied, egal, ob FRau Mann betrogen hat oder umgekehrt, warum auch? Ist es nicht vielmehr so, das es eine sehr menschliche Eigenart ist, andere, deren Verhalten wir nicht verstehen können, zu verurteilen.
    Ich sehe in meinem Beruf soviele menschlichen Schwächen und Fehler, da ist mir eigentlich nur noch sehr wenig fremd und unverständlich. Desweiteren bezeichne ich mich als toleranten Menschen, also,...
    Ich kann Schmerz und Vertrauensverlust voll und ganz nachvollziehen, aber ich verstehe auch, das Suchen nach etwas Einzigartigem, von daher sage ich : Jeder wie er will und kann. Schmerz beiderseits inbegriffen.
    Grüße
    telefonie

• ilene_12752975

Findest
    du dein Posting nicht ziemlich krass und unsensibel? Ich weiß nicht warum du dir anmaßt so über eine andere Person zu urteilen?
    Für mich zeugt es einfach nur von Unreife und ich wünsche dir in deinem Leben mal die Lektion, das nicht alles nur SCHWARZ oder nur WEISS ist.

Sorry für meine harten Worte, aber ich bin echt empört.

telefonie

• Ja,
      das kenne ich sehr gut. Auch ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, welches sich da seinen Weg bahnt. Es ist die Ironie des Schicksals, das Frau/Mann sich immer wieder begegnet, aber das Schicksal dem ganzen ein Schnippchen schlägt.
      Es hat nicht sollen sein !
      Wer weiß, wofür es gut ist. Das tröstet nicht, dich nicht und mich auch nicht.
      Und so leide ich weiter und denke immer wieder WARUM?

Grüßle

• Also mich beschäftigt schon seit Tagen die Frage, wie Männer so an Frauen denken. So ganz speziell : Denken Männer, welche verliebt sind gennauso häufig an die Frau, welche sie lieben? oder eher weniger, so nach dem Motto: Ich hab soviel zu tun, ich kann nicht so oft an sie denken. Oder warum fällt es Männern so schwer Gefühle zu zeigen? Warum werden Männer direkt so nervös, wenn man solche Dinge von ihnen wissen will?

Ich hoffe, es melden sich ein paar Männer und Frauen, damit mir vielleicht die Erleuchtung kommt.

Neugierige Grüße
      telefonie

• ...
      Nein, ich bin nicht immer treu gewesen und ich gehe davon aus, das ich es auch zukünftig nicht immer bin. Als junger Mensch war mir Treue sehr wichtig und erstrebenswert in einer Partnerschaft. Mit den Jahren wird es unwichtiger,.. keine Ahnung warum, aber ich denke, das hängt damit zusammen, das der Wunsch sich selbst treu zu sein größer ist, als der Wunsch dem Partner treu zu sein. Und überhaupt,?! Was heißt den schon Treue? Kann man das denn überhaupt so pauschal beantworten.
      Die Verlockungen des Lebens sind groß und ich lebe nur EINMAL, auch gestehe ich meinem Partner, sprich Ehemann, sein EIGENES Leben zu. Ich weiß, das er das mit der Treue anders sieht, aber es tut mir leid, ich bin da wohl eher mir selbst treu.
      Für mich gibt es da schon Unterschiede, ganz individuell. Wem nehme ich etwas weg? Und mit welcher Lüge kann ich leben?
      Vieleicht alles noch etwas unausgegoren, bin selbst im Moment in einer Art Lebenskrise, bzw. hinterfage momentan so ziemlich alles im Leben.
      Grüßle
      telefonie

• Hexen
      Ich würd gern hexen können. Dann könnt ich mir jeden Wunsch erfüllen.*g
      Ansonsten würd ich gerne die Zeit haben einige Entscheidungen in meinem Leben neu zu treffen.

telefonie

• Das,...
      ist sehr schwierig zu beantworten. Bei einer Berührung? Bei einem Kuß? Nein, da wohl noch nicht, für mich jedenfalls. Das sind körperliche Dinge, das seh ich nicht so eng. Bei Gefühlen wirds schwierig, da tu ich mich schwer. Aber auch da, würd ich nicht gleich von Untreue sprechen. Es mag einen Unterschied geben zuwischen Untreue und Betrug.
      Bei Verschweigen? Ist den "nichts sagen" schon eine Lüge? Wohl kaum. Ich denke, wir werden kaum auf einen Nenner kommen, da zuviele Faktoren eine Rolle spielen. Wie bin ich aufgewachsen? Welche Werte und Moralvorstellungen prägen mein Leben? In welcher Kultur lebe ich?
      Ganz heikles Thema.
      Grüßle am Morgen
      telefonie

• So blöde
      Moin dito,
      ich war gestern auf der Arbeit einfach nur blöde. Ich hoffe, du machst es besser. Ich drücke dir die Daumen und versuche es heute besser zu machen und nicht mein Gesicht zu verlieren.

Liebe Grüße
      telefonie

• thanh_12628105

Pn
        Hi dito,
        irgendwie ist meine PN an dich verloren gegangen. Schick du mir mal eine, vielleicht geht es mit dem Antworten dann besser. Kann dir vorab aber sagen, das ich heute einfach nur saublöde war.
        Grüßle
        telefonie

• thanh_12628105

....
        Ich bin ziemlich knapp beim reden, trotzdem höflich. Tut schon weh, ziemlich sogar. Aber solange von ihm nichts defintitives kommt, meine einzige Möglichkeit.

Ich versteh dich

telefonie

• thanh_12628105

...
          Ich drück dir die Daumen für morgen. Auch ich begeb mich morgen wieder in die Höhle des Löwen.
          Lass mich wissen, wie es war.
          LG
          telefonie

• thanh_12628105

.. Das
            ist gut. Bleib solange zu Hause, wie du für nötig befindest. Ich weiß, wie schwer es ist, jemanden tgl. zu sehen, und nicht mehr,...
            Kümmere dich gut um dich selbst und versuche, wenn ihr euch das erstemal beruflich trefft, über der Situation zu stehen. Sei freundlich, aber distanziert. Höflich, aber nicht kriecherisch. Geh auf evtl. Flirtversuche nicht ein, sondern lenke gekonnt von solchen Themen ab.
            Ich weiß. das sich das schwer anhört. Ist es auch, aber es ist das Einzige, was du tun kannst, um deine Gefühle zu schützen.
            LG
            telefonie

• thanh_12628105

....
              auch das kann ich voll verstehen. Auch ich stehe da im Konflikt mit meinem Arbeitskollegen und ich weiß, wie schwierig das ist. Vielleicht hilft Urlaub nehmen oder lass dich AU schreiben,..?

Du/Frau muss in solchen Situationen versuchen professionell zu handeln. Dann steigt auch wieder deine Achtung vor dir selbst.
              Lg
              telefonie

• thanh_12628105

Ja,
                das wird der Horror. Ich kann dir nicht sagen, das es leicht wird, denn das wird es nicht. Ich kann dich nur bitten: Bleib hart und konsequent. Das tut heute und morgen sauweh und die nächsten Tage/Wochen auch, aber dann läßt es nach und mit der Zeit wird es immer schwächer. Und dann ist der Zeitpunkt da, wo du mit absolutem Stolz auf dich blicken kannst. Lebe für diesen Moment.
                Liebeskummer ist schrecklich und Verlust sehr schmerzhaft. Ich verstehe dich. Und doch kann ich dir nicht weiter helfen,..
                telefonie

• ...
                  Leider kann ich dich nicht so trösten, wie du es wohl brauchst. Aber ich kann deinen Schmerz nachvollziehen und dich verstehen.
                  Fühl dich einfach mal umarmt,
                  telefonie

• ..
                    Also ich bezeichne mich nicht unbedingt als schüchtern. Dadurch hab ich es bei Männern aber leider nicht leichter. Im Gegenteil viele Männer reagieren darauf sehr empfindlich und ziehen sich zurück. Vieleicht weil Männer doch meinen sie müssten ein Date kontrollieren. Ich kanns dir nicht genau sagen.
                    Persönlich werd ich schon gerne erobert, gibt es mir doch das Gefühl, der Mann meints ernst.
                    Grüße
                    telefonie

• ...
                      Zum "Betrügen" gehören immer ZWEI !!!!!
                      Wer davon mehr Schuld hat kann man wohl nicht eindeutig klären. Wenn man überhaupt von Schuld reden kann. Ob ich nicht Angst hätte, das es mir ähnlich ergeht? Nein, ich hab keine Angst. Es wird im Leben immer wieder Menschen geben, die faszinieren und intressieren. Da ergeht es mir wohl genauso, wie jedem anderen auch. Dazu kommt noch, das ICH nicht immer alles wissen will. Schon gar nicht, ob mein mann mich betrügen würde. Das soll er dann doch besser mit sich selbst ausmachen.
                      Gruß
                      telefonie

• Ein Mann
                      ..der über Nacht weg bleibt und nicht schon vorher sagt, wo er ist,.. Ich finds seltsam und ich würds auch nicht glauben. Du wirst mit ihm reden müssen, wenn du für dich klarheit haben willst. Teile ihm mit, wie verletzt und traurig du bist. Bitte ihn, sich in den nächsten Tagen Zeit für dich und ein Gespräch zu nehmen. Überlass ihm den Zeitpunkt. Ich weiß, das das schwer ist, aber du kannst ihn nicht zwingen, mit dir zu reden.
                      Gruß
                      telefonie

• Augen zu und durch
                      Ich mag es auch nicht so besonders. Wenn er dann soweit ist und ich es in meinem Mund fühl, schluck ich einfach ganz schnell und versuch nicht darüber nachzudenken. Seltsam was, klappt aber.
                      Gruß
                      telefonie