Liebe Leute
Wenn ihr wollt könnt ihr ja meine letzten Beitrag nachlesen, Thema: Geliebte auf dem Abstellgleis.........
Ich wollte mich bei allen bedanken die wahre und teilweise harte, aber ehrliche Worte gesprochen haben.
Es ist so das ich mich mit meinem Liebsten heute früh getroffen habe. Wir waren gemütlich frühstücken, ich fragte was er so gemacht hatte letze Woche. Er hatte ja bekannterweise Urlaub. Sagte er mir doch tatsächlich mitten ins GEsicht, das er einen Tag mit seiner Lebensgefährtin weg war, sie waren in einer schönen Stadt, machten nen Tagesausflug. Auf meine Frage hin ob er im August Urlaub hat, sagte er ja, er wisse aber noch ncit ob er wegfährt, da er erst mal sehen muß ob SIE Urlaub hat, und wenn dann fahren sie sicherlich kurz irgendwo hin.PENG!!!!Er wollte seinen Urlaub mit ihr verbringen!!! DAS muß ich mir klar werden. Ich war auf dem allerletzten Abstellgleis
Gehen wir in Gedanken mal eine Woche zurück, da sagte er er will bei ihr ausziehen, er will mit mir zuammensein. Und das er keinen Bock auf gemeinsamen Urlaub hat. Heute war das gar nimmer so klar. Ich bin stinksauer, denn er denkt wirklich das ich das mitmache. Von wegen Trennung*laaachhhhh*
Wenn er sich trennen wollte würde er wohl kaum mit ihr einen romantischen Tagesausflug machen. Würde eher schauen das er daheim rauskommt, damit er bei mir sein kann. Dabei plant er schon den nächsten Kurzurlaub......Ich glaub ich hatte wirklich Tomaten auf den Augen, er wird sich nie trennen....
Er will beides, daheim das brave Hausmütterchen, außerhalb die heiße Geliebte......Nein, ich will das nicht.
Und ich werde das auch nicht mitmachen. Ich werde mich von ihm trennen. Klar werde ich leiden wie bestimmt viele von Euch, aber so einen Mann will ich auch nicht. Ich hoffe ich schaffe es ihn zu vergessen.
Danke euch allen, wünscht mir Glück
liebe Grüße
suleika34