Liebe Leute

Wenn ihr wollt könnt ihr ja meine letzten Beitrag nachlesen, Thema: Geliebte auf dem Abstellgleis.........
Ich wollte mich bei allen bedanken die wahre und teilweise harte, aber ehrliche Worte gesprochen haben.
Es ist so das ich mich mit meinem Liebsten heute früh getroffen habe. Wir waren gemütlich frühstücken, ich fragte was er so gemacht hatte letze Woche. Er hatte ja bekannterweise Urlaub. Sagte er mir doch tatsächlich mitten ins GEsicht, das er einen Tag mit seiner Lebensgefährtin weg war, sie waren in einer schönen Stadt, machten nen Tagesausflug. Auf meine Frage hin ob er im August Urlaub hat, sagte er ja, er wisse aber noch ncit ob er wegfährt, da er erst mal sehen muß ob SIE Urlaub hat, und wenn dann fahren sie sicherlich kurz irgendwo hin.PENG!!!!Er wollte seinen Urlaub mit ihr verbringen!!! DAS muß ich mir klar werden. Ich war auf dem allerletzten Abstellgleis

Gehen wir in Gedanken mal eine Woche zurück, da sagte er er will bei ihr ausziehen, er will mit mir zuammensein. Und das er keinen Bock auf gemeinsamen Urlaub hat. Heute war das gar nimmer so klar. Ich bin stinksauer, denn er denkt wirklich das ich das mitmache. Von wegen Trennung*laaachhhhh*
Wenn er sich trennen wollte würde er wohl kaum mit ihr einen romantischen Tagesausflug machen. Würde eher schauen das er daheim rauskommt, damit er bei mir sein kann. Dabei plant er schon den nächsten Kurzurlaub......Ich glaub ich hatte wirklich Tomaten auf den Augen, er wird sich nie trennen....
Er will beides, daheim das brave Hausmütterchen, außerhalb die heiße Geliebte......Nein, ich will das nicht.
Und ich werde das auch nicht mitmachen. Ich werde mich von ihm trennen. Klar werde ich leiden wie bestimmt viele von Euch, aber so einen Mann will ich auch nicht. Ich hoffe ich schaffe es ihn zu vergessen.
Danke euch allen, wünscht mir Glück

liebe Grüße
suleika34

Blöd?
Hallo du Geliebte

naja, eigentlich mag ich dir diese Erfahrung sogar gönnen, obwohl er ja noch mehr Schuld an der Situation hat. Gerade nach dem ich folgenden Satz gelesen habe.
Mit deiner Aussage "mich als heisse Geliebte und Zuhause ein Hausmütterchen"!

Was erzählen euch eigentlich diese Fremdgänger? Und wie naiv müsst ihr sein, dass ihr das auch noch glaubt?

Zuhause läuft nichts mehr........ Wir leben wie Bruder und Schwester zusammen.......... Wenn einmal alle paar Wochen Sex, dann Blümchensex........... Bleibe nur wegen der Kinder oder den Finanzen bei der Ehefrau.......

Das stimmt zu 90% nicht und darum trennen sich diese Männer auch nicht einfach so.

Ich weiss nicht, wer wirklich schlimmer dran ist. Die betrogene Ehefrau oder die Geliebte.
Schlussendlich weiss ich aber, dass ich nie Wert darauf legen würde, mich längere Zeit als Geliebte hinhalten oder mir das Blaue vom Himmel erzählen zu lassen.
Und macht es wirklich Sinn, auf einen Mann zu warten, der seine eigene Frau betrügt. Ein Lügner und Fremdgänger? Also wer das bei der Frau kann, wird es auch bei der Geliebten können, falls sie jemals in den "Genuss" kommt, den Fremdgänger als eignen Partner zu haben.

Auch wenn ich böses geschrieben habe, meine ich dies nicht ganz so schlimm.

Ich hoffe, dass du dich aus der betrogenen Geliebtensituation befreien kannst und endlich einen einen Partner findest, der "dir gehört"!

ilene_12752975

Findest
    du dein Posting nicht ziemlich krass und unsensibel? Ich weiß nicht warum du dir anmaßt so über eine andere Person zu urteilen?
    Für mich zeugt es einfach nur von Unreife und ich wünsche dir in deinem Leben mal die Lektion, das nicht alles nur SCHWARZ oder nur WEISS ist.

Sorry für meine harten Worte, aber ich bin echt empört.

telefonie

@birgit
      es ist ein unterschied einem mann zu glauben, den man als ehrlichen menschen kennt, als einem mann zu glauben von dem man weiß, dass er lügt und betrügt.

ansonsten gebe ich dir recht.

lg

rike

an0N_1249214199z

Aber ich bin echt empört
      was suleika jetzt braucht sind nicht nur streicheleinheiten, sondern auch klare worte, damit sie sich nicht wieder in ihren selbstbetrug flüchtet.

sie will sich jetzt endlich nicht mehr benutzen lassen, dafür braucht sie ganz viel kraft. es ist hilfreich, wenn man die andere seite hört und liest, das könnte ihr die nötige stärke schenken.

auf der anderen seite sind hier die geliebten gefordert, die es geschafft haben. sie können aus erfahrung helfen. auch mit den streicheleinheiten :)

lg

rike

Sorry!
        Ich wollte nicht unsensibel sein. Vielleicht habe ich mir zu frei von der Leber weg geschrieben.
        Vielleicht auch, weil mir vor wenigen Tagen die Geliebte meines Mannes erzählt hat, was wir für ein "Bruder & Schwester" Verhältnis hätten und er nur wegen der Kinder bei mir bleiben würde.
        Da ist meine Welt wirklich zerbrochen. Erstens weil ich nichts geahnt habe, weil mein Mann sich nicht verändert hatte und weil wir ein ganz normales Ehe- und ein sehr intensives Sexualleben geführt haben. Unsere Kleine meinte sogar immer "ihr seit wie 2 verliebte Teenies"!
        Immer müsst ihr euch anfassen, küssen und alles gemeinsam machen.

Naja, da frage ich mich doch, was ein solcher Mann seiner Frau und der Geliebten alles vormachen muss.
        Da ist doch eigentlich jedes Wort gelogen.

Das man wartet aus Liebe ist mir schon klar! Nur wo ist die Liebe des Mannes? Wenn liebt er denn? Beide?

Ich glaube, dass mancher Mann (wie auch meiner) seine Geliebte sofort wie eine heisse Kartoffel fallen lassen würde, wenn die eigene Frau von der Affaire erfahren würde.

Meiner ist nun das heulende Elend, obwohl ich ihn gar nicht mehr haben möchte. Sie soll ihn haben, weil er es gar nicht mehr wert ist.
        Nur sie will er nicht. Wieso? Weil es eben eine heisse Geliebte war. Nicht seine Liebe!
        Und weil aus der heissen Geliebten auch eine normale Frau werden würde, wenn sie Partnerin und nicht mehr Geliebte wäre und mit ihr verbindet ihn ausser dem Sex und der Flucht aus dem Alltäglichen nichts!

an0N_1249214199z

Ja stimmt alles..........
          ....ist schön und die Welt ist rosarot......ist das wirklich deine Auffassung?
          mein Exfreund hat diese Worte verdient. Er belügt mich, seine Lebenspartnerin und sich auch.
          Und mit Stolz werde ich auch weiter über ihn urteilen. Das lass ich mir mit Sicherheit von keinem nehmen.
          Falls du dich am Hausmütterchen störst.Sie ist es leider, ich kenne sie persönlich, sie gibt sich so und ist auch so. Jeder soll aber so sein wie er will.Vielleicht mag er er ja so eine Frau. Naja, wie es auch sei den wirklichen grund werd ich nie erfahren(zumindest behauptet er noch immer er fühlt nichts für sie)
          Aber er ist ein eigenständiger Mensch und beeinflussen will und kann ich ihn auch nicht, er muß wissen für wen oder was er sich entscheidet.
          Was die Reife angeht......ich bin überreif, oder warst du schon mal verh, hast 2 kleine Kinder, und einen Ehemann der fremdgegangen ist. Und den du dann innerhalb von ein paar Tagen vor die Tür gesetzt hast? Ohne jegliche diskussion, ich wollte gar keine Erklärungen hören.
          für mich gab es damals kein Wenn und Aber.........Also soviel zur geistigen Reife. Urteile über Dich!!!!..Vielleicht fehlt es ja grad da*gg*
          liebe grüße an alle

PS: Als ich meinen Exmann vor die Tür gesetzt habe vor 3 Jahren, hab ich mir gleich anschließend ein Auto bestellt......Er mußte es noch zahlen*ggggg*

Hallo zaubermossi..
            .....konnte ihm es nicht über die Hose schütten, denn ich hatte wirklich Hunger:-)))

ilene_12752975

Schön wäre
            wenn es eine Art Ehrenkodex zwischen allen Frauen dieser Erde gäbe, die Finger von verheirateten Männern zu lassen, dann gäbe es all diese Diskussionen nicht ;-)

alya_12708452

Benutzen nicht auch wir...
            ein bisschen? also ich komme etwas besser klar, seitdem ich mir sage.... das es nicht um liebe geht sondern um sex.... also aus egoistischen motiven.... mittlerweile weiss ich wenn nicht mit mir ....hätte er eine andere.... also wir sind freunde trotzalledem( weiss über seine firma gut bescheid) aber mit dem sex.... wer weiss vielleicht hat er noch 5 andere...
            Habee die brille jetzt abgenommen, mein leben in die hände , klar manchmal gibt es tage da fühl ich mich abhängig.... aber im grossen ist mein leben endlich ausgefüllt mit sport(ne menge davon) freunden und familie...ja schau mich auch nach anderen männern um!

Und geniesse sex und freundschaft so lang es spass macht....

zaida_12648199

Klar....
              belüg ich mich auch teils selbst.... aber lieber den sex geniessen als gar keinen zu haben! hab die scheuklappen abgenommen....

zaida_12648199

Liebe lilly....
                ..........du hast vollkommen recht. Auch ich schaue mich schon seit längerem nach anderen Männern um. Es ist nicht so das ich keine anderen haben kann, nur großes Interesse hatte ich an anderen Männer bis jetzt nie.
                Aber ich versuche trotz allem mein leben zu Leben, und das ohne IHN.
                Das schöne daran ist, das er tierisch eifersüchtig ist und immer fragt was ich am Wochenende ohne ihn gemacht habe. Es könnte ja sein das ich mich mit anderen MÄnnern getroffen habe. Naja, ich hoffe für mich das es jetzt ein Ende hat. Ich sehe sehr viel klarer, so geht es nicht weiter. Ich habe mich selbst betrogen, und das ist das schlimmste.
                Ich bin mir sicher das er weiterhin die nächsten Jahre bei ihr bleibt, und er sich bald wieder eine neue abwechslung sucht. Auf der einen Seite kann SIE mir ja leid tun, es hat keine Frau verdient so dermaßen verarscht zu werden. Egal ob Geliebte oder Lebenspartnerin/Ehefrau.

liebe grüße

Uiuiui
                du klingst sehr verbittert ...Aber ist das ein Grund, uns Frauen alle in einen Topf zu werfen?

:bien:
                Richtig so. Diese ganze Urlaubsgeschichte kam mir eh spanisch vor. Und du hast diesem Trottel auch noch geglaubt.

Klar vergisst du ihn. Was willst du denn mit so einer Pfeife?

Weg da, aber dalli.

Alles Gute & Gruß

Ulli

6 Tage später

Hallo....
                ....an alle hier, wie ihr ja mitbekommen habt bin ich ja jetzt Exgeliebte. Nun ist das eingetreten was ich vermutet habe. Mein Exfreund hat sich gemeldet, er sagte er liebt mich, und er versteht mich und wird sich erst wieder bei mir melden wenn er ausgezogen hat. Ich fürchte das wird er nicht tun. Wobei ich ehrlich zugeben muß das ich die Hoffnung nicht aufgebe das er sich für mich letztendlich entscheidet.

Ich liebe ihn noch immer und leide.
                Allerdings geht es mir jetzt besser,weil ich endlich mal Fakten geschaffen habe und gesagt habe:Entweder er trennt sich oder er sieht mich nie wieder. Denn wie bisher wird es nicht weitergehen.

Ich war sehr stark und bin auch stolz drauf trotzdem bricht es mir das Herz keinen Kontakt zu ihm zu haben. Es ist schwer. Wie kann man den so lieben????

Vorhin schrieb er mir per SMS das er weiß dsa er sich trennen muß ,da ich ansonsten bestimmt einen anderen Mann kennenlerne. Er sprach davon, falls es so kommt hat er sein Glück verspielt.
                WAs soll ich da drauf sagen????
                De frage ist die ob ich mich überhaupt bei ihm nochmal melden soll, freundschaftlich gesehen. Der Abstand tut mir gut aber gleichzeitig sehne ich mich nach ihm......Ganz aus dem Sinn will ich ihm auch nicht gehen. Will ja nicht das er mich vergißt.
                Ich weiß nicht was richitg ist, vielleicht kann mir jemand helfen....
                liebe grüße

aglea_12864493

...
                  *Was soll ich darauf sagen???*...sagen - gar nix! Schreib ihm ne SMS, er könne dich ja zur Einweihungsfeier seiner *neuen* Wohnung einladen, wenn es dann soweit ist.

Und man vergisst einen Menschen nicht innerhalb von ein paar Wochen.

Gruß shadow

aglea_12864493

Bescheuert
                  Du hast wohl echt den Schuss nicht gehört,bei dem was ich lese wäre ich wenn ich ein Mann wäre auch gegangen und hätte mir eine Geliebt gesucht. Du hattest wahrscheinlich in eurer Ehe die Hose an und nicht er

ein Monat später
                  zaida_12648199

Ich bin schwach geworden......
                  ................hallo an alle hier,

ich bin schwach geworden. Ich fühle mich ganz und gar beschissen, leer und mir gehts gar nicht gut.
                  Hatte ja mein Geliebtendasein ganz stolz beendet, in der HOffnung und Zuversicht das ich es schaffe von ihm wegzukommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sogar einen sehr netten Single Mann kennengelernt. Er hat sich in mich verliebt, aber ich leider mich nicht in ihn. Ich war ehrlich zu ihm, sagte das es keinen Sinn hat. Zum Glück ist noch nicht viel passiert, wir waren nur ein paar mal unterwegs mit Freunden.
                  Gestern rief mein Ex an, wir unterhielten uns ganz normal, auf einmal schlug er vor wir könnten doch mal einen Kaffee trinken gehen. Er sagt er hat so Sehnsucht nach mir. Tja, und ich dumme blöde Kuh ließ mich natürlich ein. Ich freute mich auf ihn, hatte ja im Grunde auch Sehnsucht nach ihm. Er sagte mir das er mich nicht vergessen will das er mich liebt und er sich bestimmt bald trennt.*loooool*.........es kam wie es kommen mußte, zum Schluß fielen wir übereinander her. Wir waren beide ausgehungert, dieser eine SEx mit ihm war der Wahnsinn. Leidenschaft pur

Tja, und jetzt kommt das große Elend. Ich liebe ihn. Das wurde mir wieder klar

Ich schäme mich vor mir selber, wie konnte ich nur wieder so schwach werden. War drauf und dran ihn zu vergessen, mein Leben neu zu ordnen. Und jetzt das!!!!

Was soll ich jetzt tun???

bitte verschont mich mit Vorwürfen, ich weiß das ich es lieber hätte bleiben lassen sollen.ich weiß das es so nicht weitergeht......Bitte helft mir, was soll ich tun?????? Wie kann ein Mensch so schwach sein????

liebe grüße

aglea_12864493

Liebe...
                    ...ist ein sehr starkes Gefühl und kann schon einmal schwache Knie, ein weiches Herz oder auch ein unklaren Kopf verursachen.

Du hast gehofft, dich von ihm trennen zu können, ohne zu berücksichtigen, dass du noch sehr starke Gefühle für ihn hegst. Jetzt, wo du dies auf diese Art erfahren hast, steht dir ein ganz neuer Weg offen, mit ihm und deiner Beziehung zu ihm umzugehen.

Auch wenn es dir sehr schwer erscheinen mag, deine Liebe zu ihm nicht zu verleugnen ist ein wesentlicher Schritt, um dich von ihm distanzieren zu können.

Erst wenn du tief in dir drinnen sagen kannst "Ja, ich liebe ihn, aber ich liebe mich noch ein bisschen mehr und WILL nicht mehr mit ihm zusammen sein, weil er mir nicht gut tut", wirst du ihn und auch diese Liebe, die dich an ihn bindet, loslassen können.