Ja gestern...
dieser mensch hat mich zur sexuellen revolution gebracht! dafür lieb ich ihn!
Zzaida_12648199
- 25. Jan 2007
- Beitritt 5. Apr 2006
- 9 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1282469999z
- lotus_11956276
Hey süsse!
bist also auch noch dabei!
bei mir geschieht alles bloss im kopf.... dann nehm ich es mir feste ganz feste vor! dann steht er vor mir und schon schmelze ich dahin!
Und bei dir , hast du den absrung geschafft? - ieuan_12535603
Hallo micha!
warum aber lassen wir uns so halten, wissen sogar wie falsch es ist und doch stehen wir ständig 24 std auf abruf?
Bei mir ist es ähnlich, bald 10 monate! meldet sich nicht bin ich erst bös ...dann traurig ...dann in beendungsstimmung....zack was macht er meldet sich als wär nie was gewesen..... und ich blödes huhn!
spring drauf an um ein wenig zuneigung zu bekommen!
muss allerdings sagen das er mich keinerlei hinsicht einschränkt ! an den WE geh ich raus und komm klar und so auch bloss nach einer woche.... vielleicht ist es abhängigkeit... vielleicht sexuell... ich weiss nicht! hab auch noch keinen typ kennengerlernt für den ich ihn aufgäbe .. wollte bisher auch mit keinem sex, obwohl ich konnt!
aber würd mal mr. right da sein wärs hoffentlich gelaufen... oder bin ich vielleicht doch schon tief drin? bin mir nicht sicher vielleicht würd ich ihn behalten..... wär da nicht dieser unbeschreibbare sex! obwohl es den überall gibt... aber es ist so als wär er für mich geschaffen... Ja hast recht
aber ich kann leider nicht wie eine sucht!
Wie mit dem rauchen aufhören....es geht nicht obwohl man krebs gekommen kann!
Es ist abhängigkeit!
Beide haben sich verändert....
Jederzeit könnte ich es beenden, manchmal glaub ich das ist sein ziel! aber er behandelt mich wohl so weil ich es zulasse!
Ich habe die wahl es zu beenden! dafür darf ich keine vorwürfe machen- neriah_12493899
Es geht nicht!
hab es probiert ! umso mehr ich es beenden will umso besser wird der sex zwar selten aber gut!
Jedes mal ist es so intensiv denn ich rechne mit dem letzten mal!
Emotional hab ich ihn lieb als wär es jemand anderes....
Ich kann nicht es ist wie mit dem rauchen aufhören! es wird eingeschränkt ...vieleicht klappt es auch eine zeit! Aber es geht nicht ....obwohl man weiss beides hat einen hohen preis....
- lotus_11956276
Hi süsse!
ich schaffe das wohl nicht... hab ihn 3 wochen lang nicht gesehen, deswegen bin ich am rad gedreht.... so und dann am mittwoch alles vergessen....(treffen) ich hasse mich , es sind heute genau 8 monate..... viel zu lange, wie soll das enden...! suche wirklich mittlerweile einen anderen!
Und bei dir?
Ist es nun vorbei? - neriah_12493899
Noch hab ich es nicht....
er meldet sich nicht... hat er öfters gemacht aber sonst war es nicht schlimm.... ich selbst hab mich verändert... und du? warum bist du wieder bei im ihm!? denke mir " lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...."aber anwenden .-... zu schwach.... - an0N_1294741899z
Dankeschön
das hat mich zu tränen gerührt....von denen ich zu viele verloren habe... wenn das bloss so einfach wäre...
wenn ich wüsste wie ich es schaffen soll... vielleicht ist es nun die strafe weil ich unrechte dinge tat...
ich danke dir für deine worte Es ist soweit ...der Punkt Punkt es zu beenden.... sinnlosigkeit... Mein Herz wurde mir entrissen, Trauer , Ratlosigkeit.... knapp 3 Wochen bloss Kontakt auf offizieller Basis... keine heimlichen treffen unur freundschaftlich mit bekannten die nichts ahnen... Ich kann nicht mehr, bin 3 kg in einer woche los, mein herz dreht sich um... er antwortet nicht! Das traurge ist es ist gut so... Trotzdem schiebe die die Hoffnung tag für tag vor mir her....morgen bestimmt!
Ärgere mich über meine unsagbare doofheit.... dann macht er hoffnungen morgen vielleicht.... und wieder warten warten.... diese übelkeit... sich am liebsten übergeben um diesen schmerz loszuwerden! Aber nichts hilft.... Wollte einen abschied...ein letztes mal, vielleicht ja morgen... oder übermorgen? bin ich dämlich...füle mich ganz komisch , gefesselt mit ketten aus seide,... fesseln die ich mir angelegt habe.... er war bloss ein mittel... Ich hasse ihn!!! aber ich habe ihn nie geliebt... es gibt keine liebe.... ich bin/war abhängig... es ist grauenhaft dieses gefühl...also würde einer einem die luft abschnüren...gelegentlich kurz aufhören...damit du lange genug leidest,... und nicht zu früh zu grunde gehst... verdammt ich hasse ihn dafür ich ich sowas wie hass empfinde ! und doch hoffe ich dass er sich meldet...- In Leidzaida_12648199
Immer wieder.........
diese phasen , es ging gut fast 2 monate.... war ein mal die wo sex ok aber nnun ist es alle ,3 wochen .... anscheinend.... es wir d weniger.... hab mich bei ihm gemeldet seit dem letzten mal...immer ich .. jetzt ist der punkt an dem ich mich zurück ziehe... ich hoffe er meldet sich auch nicht mehr und doch hoffe ich es ist nicht vorbei, ist das nicht krank?
Ich möchte es beenden, aber ich hab doch dann gar keinen mehr... werde bestimmt in der hölle schmoren für das was er ihr antut!
Abhängigkeit ist das phui, ich kämpfe erneut... unsd ich muss sagen diese spielchen funktionieren... auch diesesmal! ich hab seine nr schon gelöscht so das zwangsweise er sich als erster melden muss.... es wird ihm auffallen ...früher hat er spätestens am 7ten tag ein hallo ?? gesimst. Du hast so recht...
manchmal brauchen wir etwas woran wir glauben dürfen.... hab das am anfang so erlebt, jetzt sind es 7 monate! geh wieder aus, schau nach anderen männern und mach mich rar.... probier es als sex sache zu sehen und seit einiger funktioniert es.... bin schon immer ein mensch mit hang zur aufgabe und sabotage gewesen... hab viel gelernt... glaub in der nächsten beziehung werde ich keine klette da ich ehrlich gelernt hab allein klar zu kommen... auf dauer wäre mir der preis zu hoch die 2te zu sein! ich möchte nicht das er sie verlässt! so ist es momentan ok! schau mich um geniesse denn sex, der wahrscheinlich nicht bei weitem sooo gut ist wie jetzt , wo er verboten ist und lebe! aber du hast so recht , wenn ich an die gefühle am anfang zurück denke.... gut das dieses loch nur an sehr schlechten tagen an mir zieht....- In Seiten
Ich möchte
bloss damit sagen... das wir uns unter anderen umständen( abwechslung) auch ganz anders verhalten.... bleiben stark( wir haben ja keine zeit den anderen zu vermissen) gibt es keinen anderen heulen wir der person ewigkeiten hinterher.... erdrücken sie und geben ihr nicht die chance sich zu erholen.... ihr merkt es geht nicht wirklich bloss um untreue... was wir als LIEBE bezeichen ist manchmal bloss sex, ein bißchen nähe und ein grosser haufen schwierigkeiten!
Ich selbst wurde schon betrogen und seither ( 4 jahre ) konnte ich keine beziehung eingehen.... angst ja geradezu panisch sabotierte ich es , damit ich trotz alledem diearme
war....mich dazu machen konnte.... ja egoismus( denn man vor selbmitleid nicht wahrnimmt) ist es....
Ich bin (war, bin ....)geliebte!
Ich stürzte mich ins abenteuer.... verlor mich mehr als einmal dabei selbst und im letzten augenblick fing ich mich, ich kämpfe ich resigniere freue , erwarte, leide, erlebe grosse
höhepunkte , spannung und liebe
kennen.... liebe die keine ist....und so lerne ich jeden tag aufs neue.... auch andere gefühle kenn ...dinge aus anderen sichten zu sehen....den geliebten aus einer anderen sicht zu sehen... denn ähnliche gefühle empfand ich auch für freie männer , für meinen ex...__> den ich hasste, weil er betrog....
Ich lerne mit gefühlen umzugehen, einen klaren kopf zu bewahren... denn ich merke ihn 7 tage nicht zu sehen... es bringt5 mich nicht um...und vielleicht kann ich solche erkenntnisse für die zukunft ...nach dem geliebten mitnehmen.... - In Seiten
Hallo! hab schon vor einiger zeit 2 beiträge geschrieben.... und es ist alles sehr komisch.... welche entwicklung wir alle so durchmachen.... etwas das vor jahren, monaten unmöglich erschien wird möglich.... dinge , an die wir nie getraut haben zu denken geschehen wie von allein.... gedanken werden frei andere bremsen uns...
Menschen kommen ....bleiben.... gehen..... trotz regen .... es gibt das leben danach... man steigert sich rein und denkt es reisst einem das herz raus... aber ohne würde man nicht leben ... es kommt immer darrauf an : Was genau DU aus dieser Situation machst ...., nicht was jemand ahnderes Dir da antut! Selbst wenn er dir bewusst, sei es mutwillig mit Absicht, Immer gehören 2 dazu! Immer... Das ist wie mit dem schalgen ! Schlägt er einmak ist es seine schuld, beim 2 ten hättest du wegsein können.... - In Hotel?vidal_12691454
Kornfelder sind
nicht zu empfehlen! War gestern abend da *lol*! ganzer rücken voller mückenstiche! haben uns nach ner std ins auto verzogen! also in der dämmerund unbedingt meiden!!! Zu jeder anderen zeit `` ein bett im kornfeld---->ist IMMER frei! - zaida_12648199
Was ich damit sagen
möchte!!!! .......
BENUTZE IHN bevor er dich benutzen kann.... - zaida_12648199
Klar....
belüg ich mich auch teils selbst.... aber lieber den sex geniessen als gar keinen zu haben! hab die scheuklappen abgenommen.... - alya_12708452
Benutzen nicht auch wir...
ein bisschen? also ich komme etwas besser klar, seitdem ich mir sage.... das es nicht um liebe geht sondern um sex.... also aus egoistischen motiven.... mittlerweile weiss ich wenn nicht mit mir ....hätte er eine andere.... also wir sind freunde trotzalledem( weiss über seine firma gut bescheid) aber mit dem sex.... wer weiss vielleicht hat er noch 5 andere...
Habee die brille jetzt abgenommen, mein leben in die hände , klar manchmal gibt es tage da fühl ich mich abhängig.... aber im grossen ist mein leben endlich ausgefüllt mit sport(ne menge davon) freunden und familie...ja schau mich auch nach anderen männern um!
Und geniesse sex und freundschaft so lang es spass macht....
- aglea_12864493
Nie trennen!
er wird sich nicht trennen!
Hunde die bellen beissen nicht!
Meiner hat mir schon lang vor unserer affäre erzählt wie schlimm seine ehe ist! aber trennen tut er sich nicht.... warum auch er hat mich ja auch so????
- In Leid
Wieder....
So die ganze zeit kam ich klar ...er war im urlaub! ok, hab ihn abgeholt vom flugh.... als er weg war(allein) gings mir richtig gut, denn niemand knnte spontan meine zeit verplanen.... aber jetzt ist er seit 2 wochen krank! immer sagt er morgen,... soll er doch die klappe halten.... das macht mich wahnsinnig.... ich kann es beenden heute morgen jeder zeit doch tue ich es nicht weil dann hab ich nichts mehr... - ieuan_12535603
Ja weiss ich...
aber es kommt immer auf die ansicht an.... oft belüge ich mich selbst... weisst du, bei mir (nenn mich meinetwegen gestört) also bei mir ist es so ich habe,(hatte) oft das gefühl einsam zu sein.
Bin aber dennoch nicht
in der lage eine beziehung einzugehen!
ich bin nicht fähig, da ich mich immer sehr hinnein steiger! quasi erdrücke.... ich wurde 2mal verlassen danach hab ich 3 versuche in den letzten 4 jahren versucht bez. einzugehen ...ich bin unfähig!
Und glaub mir trotzalledem ich habe es keinesfalls auf dieseAffäre
angelegt! Wir kannten uns schon länger...