Wie einige von Euch ja vielleicht schon mitbekommen haben, stehen meine "Affäre" und ich ja noch VOR dem letzten Schritt. Was ich jetzt die ganze Zeit überlege: WO könnte man sich treffen, um ein paar Stunden alleine zu sein? Irgendwann steht das ja hoffentlich bei uns an und da hätte ich gerne schon mal ein paar Tipps. ;-) Ist ein Hotel das richtige und vielleicht auch einzige? Aber wo? In der Nähe oder lieber was weiter weg? Muß man bei der Anmeldung seinen richtigen Namen und seine richtige Anschrift angeben? Kommt man sich nicht doof vor und hat man nicht das Gefühl, daß man es einem ansehen kann, warum man da ist? Ich hoffe, Ihr findet meine Fragen nicht allzu blöd. :-)

LG,
Netti

Uiiii..
.... da haben ja so einige schon Erfahrungen gesammelt. Vielen Dank für Eure Tipps. ;-)
Irgendwie bekomm ich jetzt schon, ohne überhaupt einen Termin zu wissen, einen nervösen Magen. Ist das alles aufregend.
Ich glaube, ein grösseres Hotel, wäre mir lieber. Hab auch schon mal überlegt, ob er nicht nur das Zimmer anmietet und ich dann einfach nur ne Stunde später ins Hotel maschier und aufs Zimmer geh. Wäre wahrscheinlich noch am unauffälligsten, oder?

Da könntest
    Du Recht haben. Vielleicht mach ich mir da auch einfach zu viele Gedanken drum. :-)
    Was mir aber auch noch eingefallen ist. Wie war das bei Euch beim ersten Mal, als Ihr dann auf dem Zimmer wart. Kommt einem das dann nicht wie abgesprochen vor? Ist schon klar, daß man ja weiß, warum man in einem Hotel ist, aber habt Ihr dann direkt "losgelegt" oder mußtet Ihr Euch erst warmlaufen. *ggg*

bailee_12355177

Klar kommt
      es einem wie abgesprochen vor. Ist es ja auch irgendwie. Aber diese Gefühl vergeht mit der Zeit.

Ich finde es auch immer etwas peinlich ins Zimmer nachzukommen, wenn er schon eingecheckt hat. Denke dann immer die an der Rezeption sehen mir an was ich hier will. Und wahrscheinlich tun sie das auch. Aber man ist ja nicht der einzige Mensch der sowas tut!

Mein Tipp ist allerdings auch ein etwas größere Hotel das nicht in der Nachbarschaft liegt bzw. bei dem du Angst haben muss das jemand bekanntes dein Auto erkennt.

Ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken, geniess es einfach .....

Liebe Netti
      Ich denke du hast sie voll nicht mehr alle ...
      *lach*

AN JOSEF
      josef du bist wie immer Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach dir ...
      ... mal keinen Kopf!

Beherzige die Tipps von Josef, der Rest kommt von alleine!

Da kannst du getrost den Instinkten freien Lauf lassen, du wirst sehen, es wird wunderbar!

Ausserdem könnt ihr auch mal im Freien bei dem tollen Wetter:

Eine Decke, eine Flasche Sekt (eventuell Kühltasche) und nichts wie weg an einen schönen Platz (muss nicht unbedingt in der Nähe deines Wohnortes sein... ;-)

Es gibt schöne Ecken (Flüsse, Wälder, Hügel, Parks, Auen ...) hier in Deutschland!

Oh wie schön ist doch dieses Wetter ... ;-)

GLG und viel Spaß,

Alex, heute mit Sommerfeeling!

Und wie wärs
        mit einem gemieteten Wohnmobil? Damit seid ihr wirklich mobil und das lässt sich auch diskret anmieten.

vidal_12691454

Kornfelder sind
        nicht zu empfehlen! War gestern abend da *lol*! ganzer rücken voller mückenstiche! haben uns nach ner std ins auto verzogen! also in der dämmerund unbedingt meiden!!! Zu jeder anderen zeit `` ein bett im kornfeld---->ist IMMER frei!

Also..
          ich kann z.B. das ETAP-Hotel empfehlen. Es ist einfach , anonym und preiswert, ohne Formulare und man kann jederzeit wieder gehen. Ansonsten ist es mir doch egal ob das Personal es mir ansieht,..ich sehe die nie wieder. Und wenn man es nicht sieht,...so hört man es unter Umkständen ....*grins*. LG Paul

bailee_12355177

Soooo macht mans besonders auffällig
          Wir haben das besonders "unauffällig" gemacht. Er mietete das Zimmer, wir haben uns dann 5 Minuten an der Bar lüstern beäugt (war ein echtes Blinddate)sind dann aufs Zimmer und dort quasi übereinander hergefallen. War toll ;))) Inzwischen treffen wir uns da regelmässig. Nöööö, keiner kommt auf dumme Gedanken

Für netti bezüglich hotels
          Hallo Netti, mir geht es wie dir.. habe mich auch in einen verheirateten mann verliebt, ich selbst bin alleine.. das doofe ist auch noch, dass er knapp 300 km von mir weg wohnt.. treffen uns jetzt am WE auch wieder auf der Hälfte in einem Hotel, und weisst du was, es ist mir mittlerweile egal, ob die uns ansehen was wir machen,denn solange wir bezehlen ist doch ok...
          das dumme ist halt nur die gefühle und ich bin mir ja sicher, dass er mich auch liebt, aber ich werde ihn wohl nicht für mich alleine haben....
          das lässt mich so an dem ganzen zweifeln.
          wir dürfen daran nicht kaputt gehen!!!
          LG LENA

Letzte schritt?
          wohin? laß ihm sausen. ich habe alles schon hinter mir. zwar keine hotels aber die freude auf die liebe. es war schön, wunderschön, aber wenn du nich nur sex willst, sondern dein herz daran hängt, tue es nicht. er wird dich fallen lassen, wie eine heiße kartoffel. es kommt die zeit, in der er immer wenniger in deinem leben aufkreuzt. du wirst dich an die erinnerungen der vergangenheit klammern und weiter so machen wollen. aber sogar das wird für ihm nicht mehr interessant.

ich wünsche dir viel glück. genieße es, als ob es der letzte abend wäre aber erwarte nichts.

8 Tage später

Oh gott
          in welche dubiosen absteigen verbringt ihr die schönste zeit als "heimliches"paar????
          das ganze muss man celebrieren,schönes hotel aussuchen,zusammen einchecken,zeigen wie verliebt man ist,aufs zimmer gehn,ein paar zärtlichkeiten austauschen und dann zusehn das man etwas schönes zu essen bekommt(auch evtl.hotel).und dann aufs zimmer gehn und dann duschen usw....alles andere ist nuttenhaft und du kannst dich dafür bezahlen lassen...
          einundvierziger....du willst doch nur eine billige nummer!!!!

Bei dem schönen wtter...
          könnten ihr euch auf eine einsame wiese (vielleicht mit see) setzen und euch schöne stunden machen...oder ihr bleibt glei im auto (ist aber ehr was für ne schnelle nummer)...hotels-kosten geld!!!oder wirklich diese anonymdinger,falls ihr sowas habt in eurer umgebung...

viel spaß beim planen:-)