V
vidal_12691454

• 31. Dez 2007
  • Beitritt 13. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • TYP 3
    Du hast den TYP 3 vergessen.

Das ist jener, der mehrere gleichberechtigte Partnerschaften am Laufen hat. Das ist zwar stressig, jedoch ein positiver, sehr gesunder Streß.

Nein ernsthaft, nätürlich geht der Trend zum Zweit-, Drittpartner oder Viertpartner und zwar bei Männern und Frauen. Es ist eine relativ unüberraschende Begleiterscheinung unserer immer individualistischer werdenden Gesellschaft.

Ausserdem ändert sich auch die Berufswelt. Wer alle paar Jahre umzieht, den Job wechselt und viel in seine Ausbildung investiert hat, der weiß, dass nichts für ewig ist und Nebenpartnerschaften für alle Beteiligten eine große Bereicherung sein können.

Aber es gilt auch hier: Jeder wie er es mag! Und bitte keine Moralpredigten von Leuten, die anders Leben (wollen).

LG

• Tja ... RESPEKT!
    ... es gibt wirklich Frauen die Männer emotional und sexuell verhungern lassen und den Mann über Familie, soziales/kulturelles Umfeld und (nicht zuletzt) deutsches Familienrecht zerstören.

Diese Schatten von Männern sieht man häufig in Einkaufszentren... Achtet mal auf den leeren Blick und das ausdruckslose Gesicht.

Und es gibt "die Sehenden".

RESPEKT; dass es solche Frauen gibt!
    Ihr seid übrigens die Emanzipierten!

• Easy...
      alles was du beschreiben hast kannst du auch alleine.
      und das auch noch alles ohne nervigen partner, kinder oder irgendwelche kompromisse zu machen.

spaß machen beziehungen auch nicht immer.

meinen fernseher habe ich übrigens vor 4 monaten verschrottet. auch das zieht dich nach einer weiler nicht mehr runter.

kopf hoch, geh raus und spaziere ein wenig durch die stadt (egal welche ...)

• AN ALLE HIER
        Hallo erstmal,

moralisch möchte ich das nicht bewerten. Keiner kann in solchen Situationen Ratschläge erteilen.

Was mir jedoch geholfen hat war ein "Frauenbuch" ... Sorry, ich bin ein Mann ;-)

Martina Rellin: "Ich habe einen Liebhaber. Die Gebrauchsanweisung"

Die Frau schreibt etwas flach, das Buch ist nicht "wissenschaftlich" ;-) ... Man kann aber sehen, dass man mit diesem Gefühlschaos, dem Entweder-Oder und dem schlechten Gewissen nicht alleine ist.

Ich finde es nicht gut, seinen Partner zu betrügen ...
        Aber es passiert mehr Menschen, als man glaubt!
        Und diese Personen sind nicht schlecht, böse oder rücksichtslos ... Sie können einfach mehrere lieben!

• gregor_12173756

Cool
          Das kenne ich ...
          Und das war kein Sexshop, sondern ein Dessousladen ...
          Das ist doch unmöglich, dass man so wenig auf die Bedürfnisse seines Partners eingeht ...

Die Welt schöner, wenn sich Menschen mehr um die Bedürfnisse ihrer Partner kümmern würden ...

• an0N_1285670399z

JA
          stimmt. Das weiß man alles nicht.

Wenn man noch liebt kann man schlecht fremdgehen.

Aber mich machen solche Geschichten immer traurig.
          Auch ist oftmals der Mann dann der Böse, weil er sich nach Jahren der Frustration ausserehlich Sex holt.

Nein, jeden Wunsch erfülen ist schonmal schlecht ... Links liegen lassen, weggehen ohne zu sagen wo man hingeht, sich mit Freunden zum Sport, Saunieren, Konzerten treffen, ohne Sie mitzunehmen. Vll. auch mal über Nacht wegbleiben (und wenn er bei nem Kumpel Karten spielt) ...

Er muss ihr zeigen, dass er sich von ihr lösen kann. Wenn ihr etwas an ihm (als Mensch) liegt wird sie wach!

Meine (bescheidene) Erfahrung ist, dass auch in diesen Fällen der Nette der Dumme ist ...

• an0N_1285670399z

Fremdgehen?
          Nein, ich habe ihm nicht dazu geraten.
          Ich möchte ihn (wenn ich es könnte) dazu drängen!!!

Was soll er noch machen?
          1000 mal betteln? 1000 Stunden Reden, Essen gehen, jeden Wunsch erfüllen ...

Schon mal daran gedacht, dass es kalte Frauen gibt, die ihre spärlich verteilte Zuneigung (in diesem Falle auch nich mieser Sex) strategisch einsetzten und den Mann wirtschaftlich und über gesellschaftliche Konventionen im Griff haben?

Ich kenne das selbst, habe Jahre lang gelitten und dann die Beziehung doch beendet. Aber ich war da 25 und keine 48, ausserdem ist er verheiratet!

Nein, er hat nur dieses eine Leben. Und wenn Sexualität für ihn dazugehört, dann ist das so.

Ich gebe dir Recht, dass es schwierig ist in einer Ehe, vll. mit Haus und Kindern ...

Aber Unrecht hast du, dass er noch weiter auf Sex verzichtet und den Hanswurst macht!

• Mein Gott
            Also ich bin noch etwas zu jung, um dir Ratschläge zu geben.

Wenn du kein Fake bist der zuviel Zeit hat, sondern wirklich der arme Tropf der hier beschrieben wurde:

LASS ES!!!

Deine Frau hat eine andere Sexualität! Du hast geredet, versucht, verwöhnt ...
            Sie ist nicht bereit auf deine Bedürfnisse einzugehen. Vielleicht hat Sie Gründe, das ist aber egal, denn DU lebst nur einmal.

Gehe raus, mache Sport, lerne andere Frauen kennen und LEBE!!!

Je nach wirtschaflichen Verflechtungen musst du vorsichtig sein damit dich das nicht ruiniert. Die größten Schnarchtanten entwickeln eine riesige Leidenschaft beim Männer ruinieren ...

Pass einfach auf und schau mal was geht ...

VIEL GLÜCK! ES IST FRÜHLING ... DIE SONNE LACHT ...
            MACH WAS!!

• Mann, wie cool!
              Ich habe mich total abgelacht!
              Das ist richtig GUT!
              DANKE!

• ;-) LOL
              Das ist gut!

Heißt das dann im Umkehrschluss, dass nur die Prinzesschen, die "Man(n)-muss-mir-den-Hintern-nachtragen"-Frauen einen Mann fürs Leben finden?

Was ist, wenn sich auch Männer an diese Regeln halten?

Ich weiß nicht so recht??
              Aber ein interessanter Ansatz ist das allemal.

Viele Grüße und ganz viel Glück bei eurer Suche

• In Bin

Tragisch
              Und ich dachte, dass Biker ausgeglichen sind!
              Magst du Kohlrouladen?

• In Bin

Was machst du denn hier???
              Sagte ich bereits: Rezepte für Kohlrouladen suchen ...

Bin nicht verheiratet, habe keine Zwillinge oder sowas und koche gerne!

• In Bin

Ach soooooo
              ... der Sexbereich also!

Na dann. Und ich dachte, ich sei hier im Kochforum!

Mann, hier kann ich dann auch gar kein Rezept für Kohlrouladen finden ... Was ein Mist!! Hätte ich ja früher merken müssen ...

Total ungeil gehe ich nun hier weg ... und zwar in meine Küche!!!

MAHLZEIT!

• In Bin

Kinners ...
              ... dann tauscht doch per PN eure Mailaddresse, Handynummern oder trefft euch, wenn ihr in der Nähe wohnt!

Aber was macht ihr denn hier?

Ich beglückwünsche euch zu eurem gesunden Trieb und bin gerührt, aber wer will denn wissen, ob ihr rollig seid?

• In Bin

Na ja ...
              Mit 26 Jahren kann man das auch sein um die Uhrzeit!

Helfe dir doch selbst ... Oder lass dir helfen ...
              Das ist doch total egal, ob du gerade rattig bist!!!

Was soll denn so ein Thread?

• Vergebt und verzeiht ...
              ... - und ihr werdet viel harmonischer und ausgeglichener!

AMEN! und DANKE!!!

Ganz genau, wir sind alle nur Menschen, machen unsere Fehler, verletzten, werden verletzt. Das ganz normale Leben!

Wie war das bei dem Schokoriegel?

MARS - UND ES GEHT WEITER!!! ;-)

• zoie_12308311

Dieses süssholzgeraspel von muslimen...
              ...ist eine typische masche, ob dann mehr dahintersteckt...

Also ohne rassistisch zu wirken, ich denke das stimmt!
              Die haben oft (nicht immer) ein ganz anderes Bild von Frauen. Viele türkische Kollegen bei mir sind sehr nett, aber ich würde jeder Frau abraten etwas Ernstes mit ihnen anzufangen.

• Vorlesungen und Uni
                Na ja, jetzt kommt es halt darauf an, ob du der Dozent bist "meine Vorlesungen") oder auch ein Student.

Als Dozent ist das schwierig. Da kommen immer solche Sachen wie Vorteilsnahme und Machtstellung ins Spiel. Muss aber auch gar nicht. Erwachsene Menschen treffen sich, wo ist das Problem?

Als Student ist das nun wirklich kein Ding. Unis sind super in dieser Richtung!

Geh doch einfach hin, frage sie was zum Stoff, hetzte ein wenig über den Dozenten und dann gehst du mit ihr in die Kaffete.
                An Universitäten trifft man oft komische Menschen, aber nicht nur.

An meine besten Zeiten denkend und in Erinnerungen schwelgend wünsche ich dir viel Erfolg!

• Das ist ...
                ... sehr bedauerlich!

Ich weiß auch, dass dumm nicht unbedingt gut f****!

Aber mach was dir gefällt! Nimm es mit, solange es dir gefällt und suche dir einen homosexuellen Intellektuellen mit dem du diskutieren kannst!!!

Ideal, die trinken zwei Liter Grünen Tee ohne komisch zu werden ... ;-)