Hallo! hab schon vor einiger zeit 2 beiträge geschrieben.... und es ist alles sehr komisch.... welche entwicklung wir alle so durchmachen.... etwas das vor jahren, monaten unmöglich erschien wird möglich.... dinge , an die wir nie getraut haben zu denken geschehen wie von allein.... gedanken werden frei andere bremsen uns...
Menschen kommen ....bleiben.... gehen..... trotz regen .... es gibt das leben danach... man steigert sich rein und denkt es reisst einem das herz raus... aber ohne würde man nicht leben ... es kommt immer darrauf an : Was genau DU aus dieser Situation machst ...., nicht was jemand ahnderes Dir da antut! Selbst wenn er dir bewusst, sei es mutwillig mit Absicht, Immer gehören 2 dazu! Immer... Das ist wie mit dem schalgen ! Schlägt er einmak ist es seine schuld, beim 2 ten hättest du wegsein können....
Seiten
Ich möchte
bloss damit sagen... das wir uns unter anderen umständen( abwechslung) auch ganz anders verhalten.... bleiben stark( wir haben ja keine zeit den anderen zu vermissen) gibt es keinen anderen heulen wir der person ewigkeiten hinterher.... erdrücken sie und geben ihr nicht die chance sich zu erholen.... ihr merkt es geht nicht wirklich bloss um untreue... was wir als LIEBE bezeichen ist manchmal bloss sex, ein bißchen nähe und ein grosser haufen schwierigkeiten!
Ich selbst wurde schon betrogen und seither ( 4 jahre ) konnte ich keine beziehung eingehen.... angst ja geradezu panisch sabotierte ich es , damit ich trotz alledem die arme
war....mich dazu machen konnte.... ja egoismus( denn man vor selbmitleid nicht wahrnimmt) ist es....
Ich bin (war, bin ....)geliebte!
Ich stürzte mich ins abenteuer.... verlor mich mehr als einmal dabei selbst und im letzten augenblick fing ich mich, ich kämpfe ich resigniere freue , erwarte, leide, erlebe grossehöhepunkte , spannung und liebe
kennen.... liebe die keine ist....und so lerne ich jeden tag aufs neue.... auch andere gefühle kenn ...dinge aus anderen sichten zu sehen....den geliebten aus einer anderen sicht zu sehen... denn ähnliche gefühle empfand ich auch für freie männer , für meinen ex...__> den ich hasste, weil er betrog....
Ich lerne mit gefühlen umzugehen, einen klaren kopf zu bewahren... denn ich merke ihn 7 tage nicht zu sehen... es bringt5 mich nicht um...und vielleicht kann ich solche erkenntnisse für die zukunft ...nach dem geliebten mitnehmen....